Tackle on 1 - Episode 1

  • Ich habe es dann auch endlich mal geschafft, meinen ersten Video-Spielbericht hochzuladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über Feedback jeglicher Art, sei es zum Spiel, zum Bericht als auch zu technischen Dingen bzgl. des Videos sehr freuen.

  • Ich habe zuhause noch ein gefilmtes Spiel, das ich noch kommentieren muss, und morgen nehme ich hoffentlich noch 3 Spiele auf.


    Der Hauptzweck für mich, diese Spiele zu filmen, ist aber nicht, dass ich mich gerne reden höre, sondern ich möchte die Spiele analysieren und Feedback einholen, um mich zu verbessern.


    Hast du Feedback, was ich in dem Spiel besser/anders hätte machen können?

  • Schönes Spiel. Ich schreibe dir nachher noch Feedback. Das hat sich so viel Arbeit auf jeden Fall verdient.


    MfG Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

  • Toller Spielbericht. Taktisch kann ich dir sicher keine Ratschläge geben. Der Goalrun am Anfang war halt sehr Riskant, aber das hast du ja schon selbst festgestellt. Vielleicht hättest du dich da bei der Aufstellung schon etwas anders mit vBrisket positionieren können um komplett außerhalb der 6“ für den Countercharge zu bleiben, damit du den Schuss nicht mit Crowdouts machen musst. Bin mir aber nicht sicher ob du dann in Schussreichweite gekommen wärst.


    Gegen welches Team wird der zweite Spiebericht?

  • Das Video ist sehr gelungen und gut anzusehen. Respekt das du als erstes eine Niederlage reinstellst, und nicht eines wo du besser dastehst.


    Aber wegen dem Feedback, das ist doch ne Fangfrage? Du hast da mit h3m3 im Team gespielt............ :)

  • So. Wie versprochen mein Feedback.


    Technik:
    - Technisch finde ich alles gut. Allerdings sieht man als Zuschauer die Uhr nicht. Das ist ja auch für dich in der Nachbetrachtung interessant. Das Licht fällt halt blöd auf die Uhr. Nicht kriegsentscheidend in diesem Spiel.


    Sprache:
    - Auf Englisch finde ich es gut. Möglicherweise macht du auch mal eins auf Deutsch, es sei denn du strebst den großen Youtubefame an ^^. Da weiß ich nicht, was du damit erreichen willst.


    Gedanken zum Spiel:
    - Den Countercharge von Marbles löst du sehr gut mit der Plotcard.
    - Das Legendary von Ox finde ich verschwendet, da du Hammer auch so bekommen wirst. Der hat genug Schaden bekommen, dass Ox ihn auch so bekommt.
    - Das Tor mit VBrisket ist eine Aktierung zu früh. So hat er noch Mallet und Hammer, um zu reagieren.


    Mfg Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

  • Ich mache das auf Englisch, weil ich dann einfach mehr Leute erreiche. Da geht es nicht um YouTube-Fame, aber so ein Video ist viel Arbeit und für mich macht es keinen Unterschied, ob ich Deutsch oder Englisch rede. Aber ich erreiche viel mehr Leute und bekomme besseres Feedback.
    Wenn ich es auf Englisch statt Deutsch mache, dann schließe ich ca. 30 Leute aus, die sich sowas anschauen würden, aber nicht gerne Englisch hören. Wenn ich es auf Deutsch mache, dann schließe ich 200 internationale Spieler aus, die sich sowas anschauen würden, aber kein Deutsch können.
    Außerdem schaue ich ja auch selber gerne diese Videos und bin immer froh, wenn ich welche mit englischem Kommentar sehe. Es gibt ein paar auf Spanisch, aber da verstehe ich nichts und ärgere mich dann.
    Da wäre es schon irgendwie verlogen, wenn ich meine dann Deutsch mache...


    Das mit der Uhr hat mich auch geärgert. Habe die extra so gestellt, dass die im Bild war, aber auf dem kleinen Display der Kamera konnte man nicht sehen, dass es spiegelt.

  • Das mit dem Fame war auch nur als Witz gedacht. Bitte nicht falsch verstehen ^^.
    Das mit den spanischen Videos kenne ich und teile dort komplett deine Meinung. Es ist sehr schade, dass man dort halt gar nichts raus mitnehmen kann.


    Mfg Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!