[Umfrage] Teamforen

  • Momentan gibt es für jede Gilde ein eigenes Teamforum. Mit den Minor-Gilden wird die Anzahl an Gilden noch stark zunehmen. Schon jetzt sind die Gilden-spezifischen Foren nur sporadisch frequentiert und es stellt sich die Frage, ob man die Foren nicht zusammenlegt in ein Forum "Taktiken". Wenn man wirklich Gilden-spezifische Dinge in einem Thread besprechen will, dann kann man den ja notfalls im Titel entsprechend markieren (z.B. "[Butcher] Wen soll ich aus meiner 10 rauslassen?").
    Diese Umfrage soll ein Stimmungsbild dazu einfangen. Sie endet am 14.Mai

  • Ich fand die "Taktik" Gruppe mit [Guilde]-Tag im Namen eine sehr gute Idee. Gelebte Forenaktivität tendiert dazu sich gegenseitig zu pushen und mehr Austausch = Mehr Gut. In einem großen, frequentierten Bereich postet man eher als in nem halben Dutzend, fast toter. Übersichtlichkeit via Stickys wäre mMn kein Problem.

  • Hi. Ich wollte Mal nachfragen ob der Wechsel zu season 4 nicht vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre um die Zusammenlegung zum Unterforum "Taktiken" umzusetzen?


    Stelle mir vor, dass es technisch einfacher wäre die alte Struktur einfach zu archivieren und dann ein neues "Taktiken season4" Forum einzurichten.


    Wäre das eine Idee? Ich weiß nicht wie umständlich das ist. Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass die Admins hier das alles freiwillig und nebenher machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!