SFG hat auf Facebook angekündigt, das im März ein Errata kommen soll. Ich glaube Foren wie dieses sind irgendwo vertraglich dazu verpflichtet, nach solchen Ankündigungen ein Wishlist Thread zu machen, also fang ich mal an!
Farmers
Fallow - sollte ein INF für's Team mitbringen - oder 2, und nur einen Marker essen können. Das Sie kein INF mitbringt und zwei Marker pro Runde will, macht Sie sehr ressourcenintensiv.
Tater - scheint beim rework vergessen zu haben, dass er keine TAC Boni mehr bekommen kann. Mit TAC5 und DMG3 erst bei 4 Erfolgen (Vergleich: Windle TAC6 und 3 auf 2) hat er ein verhältnismäßig schlechtes TAC-to-damage-ratio unter den Reapern. Ich würde ein Rework des Playbooks begrüßen, z.B. 3dmg auf der 3, und 2dmg/mow down als Zweitergebnis auf der 5 (das wär aber wahrscheinlich wieder zu gut).
Grange - Buff plz, ich hab aber keine Ahnung wie. Interessant wäre eventuell, seine Fussballboni zu erhöhen, vor allem da unsere Rookie Spielerin auch wohl eher Fussballorientiert sein wird.
Das war's schon - aktuell sieht man hauptsächlich Ploughman und Jackstraw als Planter, wenn Grange besser wird kann sich das aber von alleine ändern, so dass ich keine Änderungen bei den anderen Plantern bräuchte. Nerfs sehe ich aktuell auch keine, eventuell ist Pecks Condition removal übertrieben.
Falconers
Setup in Ehren, aber was die Jungs machen wollen sieht man meilenweit kommen und ist sehr ressourcen-intensiv. Ich bin mir sicher, hier wird sich was ändern. Mein Gedankenspiel dazu ging in die Richtung ,Harrier genau wie Harvest Marker zu behandeln - passive Fähigkeit, zwischen den Runden bleiben Sie liegen, maximal 5 Stück, entfernen für INF. Fände das aus Sicht des Streamlining gut, es wär wahrscheinlich viiiiiel zu stark, also mal sehen was es wird