Errata sind da

  • Wirklich sehr gute Änderungen drin.


    Grange is back. Seine kick aura geht jetzt auch für Torschüsse. Ihn werd ich jetzt mal mehr in Brewers (mein angst-MU mit Farmern) probieren. Mit bis zu 4 Markern pro Turn nur von ihm kann man ein sehr flexibles team stellen.


    Thresher leichte damage buffs. Damit hab ich nicht gerechnet. Macht ihn nicht übertrieben stärker, aber macht schon was aus.



    Falkner Änderungen find ich super, mehr Schaden und Influence efficiency, und der airmail change macht zB Ikaros für snap shots attraktiver.


    VBoar... <3


    Hunter und Mort nerfs finde ich nicht übertrieben und gut gemacht.


    Happy happy! Das Tater nur ein wording change bekam is ne leichte Enttäuschung, dafür kann ich wieder Grange spielen. Und Devana. Und Butcher. Ich brauch mehr Spieltage.

  • Die interessanteste Änderung betrifft vermutlich den Orden... das klingt irgendwie spassig

    Oh yeah!
    Brisket und ich hatten uns die letzten Monate entfremdet. Bin sogar mit anderen zu Turnieren gegangen. (Ok Brisket war immer noch dabei, aber jünger^^)


    Aber ich denke jetzt wird es Zeit, dass die gute ihre Vengeance bekommt.


    Oder doch Boar? Immer diese Guild Identity Crisis!

  • Keine großen Änderungen bei den Alchimisten..V-Katalyst ist weiterhin irgendwie lame, aber der Rest bleibt ziemlich unverändert (bis auf Midas). Kann ich gut mit leben, obwohl V-Katalyst immer noch zu Hause bleiben muss..

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Wobei ich über die Fußballaura Tränen vergießen.
    6" war sooo gut, nun sind es nur noch 4".



    Ich hab mich immer eingebunkert mit Grange, Peck, Jack, Tater, Fallow und vetHonour/Milestone/Harrow.

  • Das die Fussball-Aura jetzt auch für Torschüsse funzt macht die tatsächlich um einiges besser finde ich.


    Ich werde am Sonntag wahrscheinlich mal Grange (4/8"), Buckwheat (3/10"), Jackstraw (3/10"), Bushel (4/10"), Windle (3/8") und Fallow (3/8") probieren und hart Fußball spielen.

  • Über den Order bin ich nun echt verwundert, den fand ich auch vorher schon stark. Daß die Falconers so bösartig werden, während die Ratcatchers nur kleine buffs kriegen, hätte ich auch nicht erwartet.

    Order und Falconer waren schon weit unten in der Nahrungskette die können die Buffs gut vertragen. Bei Ratcatchern ist der Fußball Teil jetzt besser besonders da die als 2/2 Gilde gedacht sind und außerhalb von Bonesaw eigentlich eher nach grindigen Takeouts aussehen.


    @DasLeo schön Familientraditionen sollte man pflegen. Werde auch brav Panzerfahren (und Shaft einen Afro modellieren).

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Gab es jetzt eigentlich einen Print on Demand service? Das spukte mal so rum, aber ich habe gerade mal auf der Steamforged Website geguckt und überhaupt nix dazu gefunden...

  • Was ich mich seit gestern frage, ob die neue Gilden Regel des Ordens ein Hinweis ist das der Orden weiter ausgebaut wird. Gab ja die Ankündigung das eventuell einzelne Minors zu Majors werden. ...


    Die Formulierung der Gildenregel bewirkt, dass die Dual Guild Spieler nicht davon profitieren, wenn sie für die Union spielen (genau, wie bei den Falknern).


    Im Gegensatz dazu profitieren Fathom und Horizon von ihrer Gildenregel, auch wenn sie für die Fischer spielen.

  • Gab es jetzt eigentlich einen Print on Demand service? Das spukte mal so rum, aber ich habe gerade mal auf der Steamforged Website geguckt und überhaupt nix dazu gefunden...

    Ja und leider ja.
    Drivethrucards.com die haben aber (noch) keinen europäischen Standort und daher sind Lieferungen nach Europa sehr teuer.



    Was ich mich seit gestern frage, ob die neue Gilden Regel des Ordens ein Hinweis ist das der Orden weiter ausgebaut wird. Gab ja die Ankündigung das eventuell einzelne Minors zu Majors werden. ...

    Nein. Das "If Brisket/Devana is the Captain [...]" ist dafür da Nachfragen nach dem Motto "Ich spiele Order/Falconer Spieler bei den Union/Hunter also gibbet jetzt den Ball/Harrier für 1 Inf, oder?".


    Immerhin behalten die anderen Crossover Player (Intimidation, precise calculation, secret Tunnel) ja ihre Fähigkeiten auch.


    Natürlich ist die Antwort so oder so schnell: steht auf der Karte/steht nicht auf der Karte. Aber mit der Formulierung ersparst du dir die Antwort.

  • Ah okey auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. ..weil es für mich ne gilden Regel ist die nur gilt wenn man auch orden spielt. .aber klar die Beispiele von euch zeigen schon das es im Vorfeld das einfach klarer macht...

  • Ja und leider ja.Drivethrucards.com die haben aber (noch) keinen europäischen Standort und daher sind Lieferungen nach Europa sehr teuer.

    Also ich habe mir die Karten ausgedruckt (Farblaser) und gleich doppelseitig. Dann hab ich alles auf den ersten Blick. Danach schön laminiert und alles ist perfekt.


    Ich kann euch anbieten, dass ich das für euch fertig mache und ihr sie bei unserem Turnier bekommen könnt (gegen einen kleinen Preis).


    Seit dem ich die Karten "doppelt" habe, vergesse ich auch weniger Regeln ^^

  • Bin ich der einzige oder fühlen die sich sehr ... kosmetisch ... an


    also ja, das dmg-potential is etwas runter, aber die sind immernoch saumobil und tackle/torsicher

    Shaft der jetzt auch "nurnoch" ein Tackle hat, ohne push ist nicht mehr so torsicher wie vorher.
    Die Möglichkeit nach Shafts aktivierung Spade direkt durch Fissure vorne stehen zu haben ist auch weg, dadurch brauchst du eine Aktivierung mehr für eine gefährliche Spade.
    Mule ist nun weitaus schwächer 3/5 OPT Lockdown und 1 zoll Throw sind 3 harte nerfs, aber gerechtfertigt.


    Miner haben ein Problem wenn der ball gekilled wird mit mobilen high def modellen. Und genau an diesen Stellen haben sie gearbeitet Fissures ball killer ist reduziert, mule langsamer und Digger muss man besser positionieren für die 4 zoll.


    Ich denke overall sind das gute nerfs.

  • Ich hab sie gestern gleich nochmal gespielt. Erste Eindrücke: Tore schießen die immer noch verdammt gut, aber war ja auch mehr oder weniger klar, weil Spade immer noch Spade ist. Die Reichweitenreduzierung beim Panzer war irrelevant, beim Maulwurf merkt mans schon.


    Das Takeoutpotenzial hat sich aber schon nochmal stark verringert. Shaft macht seinen ersten Schaden auf 3 Net-Hits und die 3 Schaden sind weg. Der kürzere Throw macht es schwieriger, sich Gegner zu angeln oder rauszupushen.


    Insgesamt ists ok, man will halt noch mehr als vorher 3 Tore schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!