Guild Ball im Raum Frankfurt

  • Hi zusammen,


    ich bin seit kurzem in die Guildball Welt eingetaucht und suche nach Spielern im Frankfurter Raum.
    Ich selbst wohne in Neu-Isenburg.


    Wisst ihr von irgendwelchen Spielgruppen, -läden oder einfach Spielern ?


    Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.


    Mfg,
    Nico

  • Hi! Wir spielen jeden Donnerstag ab 17 Uhr in einem Jugendklub in Darmstadt-Kranichstein. Guild Ball ist seit Season 4 hier recht beliebt ;)


    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust! Unsere Adresse: Jägertorstrasse 179, 64289 Darmstadt. Stellplätze sind direkt nebenan am Kinderhort vorhanden. Bahnhof ist 5 min Fussweg entfernt.


    Wir haben mehr als genug Platz und Platten. Da wir diese durch Turniere finanzieren, sind wir kein Club und haben keinerlei Gebühren.

  • Vielen Dank erst mal für die Antworten, schön zu sehen das es hier doch einiges gibt


    @thrillsten
    Cool, sehr gut zu wissen, ja nach Mainz ist es etwas weiter, vorallem da ich auf Öffis angewiesen bin. Aber ich bin nicht abgeneigt mal vorbeizukommen :)


    @Luebbi
    Das klingt sehr gut, ich komme gerne diesen Donnerstag vorbei. 17 Uhr wird vielleicht etwas knapp mit der Arbeit, aber so grob 18 Uhr schaffe ich sicherlich.
    Dann packe ich mal meine Navigator ein :D
    Vielen Dank für die Einladung, freue mich auf Donnerstag
    Sonst noch irgendwas was ich wissen/mitbringen sollte ?

  • @Luebbi
    Das klingt sehr gut, ich komme gerne diesen Donnerstag vorbei. 17 Uhr wird vielleicht etwas knapp mit der Arbeit, aber so grob 18 Uhr schaffe ich sicherlich.
    Dann packe ich mal meine Navigator ein :D
    Vielen Dank für die Einladung, freue mich auf Donnerstag
    Sonst noch irgendwas was ich wissen/mitbringen sollte ?

    Freut mich zu hören! Etwas später ist kein Problem. Du solltest eigene Getränke/essen mitbringen da wir keinen Verkauf haben, ansonsten ist alles da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!