Steamroller cid

  • Bei den Szenarien werden also 1,2 &5 ersetzt?

    Teams: EPC/WarKHaspers, No Homers (C), Sisters Vagina (C), Sucker Punch (C), Cunning Stunts, Uganda PowerRangers, Germany Black (C), Germany Fafnir
    Passives Mitglied: Bitch Slap

  • "Tactical Tip: Only the active player scores when multiple players control the same zone or flag."


    Was soll das bedeuten?

    Eine Zone in der mein und dein Warcaster drin stehen. Beide können Punkte machen, aber Warcaster können nicht contesten. Anstatt dass jeder Spieler Punkte in jedem Zug macht, kann nur der aktive Spieler einen Punkt machen.

  • Das steht schon sehr lange im Steamroller

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • An sich finde ich die Szenarien interessant.
    Und die Objectives werden nun auch mal variieren. Immerhin.


    Ob ich den Reroll so gut finde weiß ich nicht.
    Also gut im Sinne vom Game Design. Auch wenn es nur Once per Game ist - was ich anfangs überlesen hatte :D

  • Bei den Szenarien werden also 1,2 &5 ersetzt?

    Zitat von CID-Forum

    From the 2018 packet, the following scenarios are remaining: Spread the Net, Invasion, and Recon II
    The Pit II is being replaced by King of the Hill. Standoff is being replace by Bunkers. Mirage is being replaced by Anarchy.

    Also ja. :)


    Außerdem:


    Zitat von CID-Forum

    From the 2018 packet, all of the existing objective types are remaining. The three new objectives are additions to the list, not replacements. We went down to three objectives a while ago, originally for simplicity sake, but feedback indicates that the rules for using objectives is straightforward enough that a few more options to choose from would be appreciated. We saw an opportunity to add more to SR without adding a ton of complexity.

    Also haben wir dann wieder sechs verschiedene Objectives.

  • Gut, von den 3 aktuellen ist eins eher nutzlos sogar wenn es denn mal nötig ist (eine magische Attacke macht auch kein Wraith Engine platt), eins nett aber dann muss man auch genau in dem Teil des Feldes Pathfinder brauchen und das dritte effizient genug daß es in 90% der Spiele ein no-brainer ist.


    Eyeless Sight kann halt gegen Wolken- oder Stealthskews/caster toll sein, aber wohl nur wenn man einen Beschussgargossal hat?


    Die Schatztruhe plus Puppet Master und Signs and Portents (gefühlt) für jeden und sei Mamm macht vielleicht Assassination noch interessanter, ich persönlich finde aber rerolls werden inflationär in dem Spiel. Fast wie 40k.


    Beim Anker sehe ich nicht so den Sinn ausser in sehr spezifischen Matchups. Gäbe es Steady für ein Modell wäre es toll.


    Also mir scheint es als ob wir dann von 90-95% Stockpile auf 85-90% runtergehen und damit hat es sich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!