• ganz allgemein:


    2" Modelle sind immer toll, mehr 2" Modelle sind immer toller - und du kannst ja sie UND Shanks spielen ;)


    Aber ganz konkret zu deiner Anfrage: In letzter Zeit hab ich se seltener gesehen, das liegt aber an meiner Teamwahl.
    Sie ist einfach ein guter Damage Dealer der mehr von Ox als von vBoar als Captain profitiert. Sweeping Charge ist en witziges Addendum um etwas schaden zu streuen und multible Ziele vorzubereiten oder stark angeschlagene sachen, die bei einander stehen rauszunehmen um so massiv Mom zu farmen.


    Außerdem ises Guildball und ein "must have all the things in faction" ist kein "falscher" Ansatz für Einkaufsliste - die ständigen Erratas lassen "was ist geil und was nicht" mindestens jährlich durchrutschen.


    Die Butherspieler sind hier aber qualifizierter als ich...

  • Außerdem ises Guildball und ein "must have all the things in faction" ist kein "falscher" Ansatz für Einkaufsliste

    Wobei das gerade ziemlich schwierig ist. Gefühlt hat kaum noch ein Shop das Guild Ball sortiment. Stirbt das Spiel gerade?


    Habe nur so grob die halbe Manschaft und ein wenig rumgedaddelt, zum Beispiel fehlt mir auch dieser vBoar den ich aber auch nicht mehr kaufen kann?

  • Wobei das gerade ziemlich schwierig ist. Gefühlt hat kaum noch ein Shop das Guild Ball sortiment. Stirbt das Spiel gerade?
    Habe nur so grob die halbe Manschaft und ein wenig rumgedaddelt, zum Beispiel fehlt mir auch dieser vBoar den ich aber auch nicht mehr kaufen kann?

    Durch die Umstellung auf Resin sind einige gerade schlecht erhältlich. Gutter und Co sollen bald aus Resin erscheinen.
    VBoar müsste aber eigentlich erhältlich sein.

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

  • Bei mir sitzt die ausschließlich auf der bank. Hab se n paar mal probiert und bin der Meinung die macht in Summe zu wenig, bzw bringt dem team bis auf die 2 zoll range nicht viel.
    Sicher ist sie nicht komplett kacke aber grade bei den Butchern gibts ja sehr viele gute squaddies und ich persönlich finde eigentlich nie Platz in meinen 6 für sie.


  • tuts nicht ;)


    die können bei SFG nur nicht mit Geld umgehen und hatten selbstberichtete Probleme mit ihren Produzenten - daher gab es jetzt ein Zeitfenster in dem die Liefersituation seeeeeehr schlecht war...
    Das hat SFG ein paar potentielle Kunden gekostet (leider), jetzt nehmen sie aber wieder Fahrt auf, weil se ne größere Finanzspritze bekommen haben. In München zB florierts gerade wieder.


    Und wenn du Sachen nicht kriegst, warum nimmst du dann nicht etwas, was man dir geradezu auf dem Silbertablett serviert ;)

  • Und wenn du Sachen nicht kriegst, warum nimmst du dann nicht etwas, was man dir geradezu auf dem Silbertablett serviert

    Habe mir mein Team im Highlander aus dem damaligen Restposten zusammengekauft und nur 6 Modelle. Die reichen für Champs Alpträume ;P


    Nur werde ich ständig daran erinnert, dass ich doch bitte mehr Figuren kaufen soll und das Team erweitern. Er ist da fast so engagiert wie dieZeugen Jehovas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!