-
-
Weiß jemand wie das mit den Pledges genau funktionieren wird?
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Man kann entweder eine Fraktion wählen oder ein freies Pledge. Dann bekommt man Punkte, die man im Pledge Manager einlösen kann.
Kann ich dann trotzdem noch alles dazu holen?
Ich möchte eigentlich alles einmal haben. Also Empyreans und die Fahrzeuge und neuen Einheiten der anderen Fraktionen.
-
Sie werden dir sicherlich die Option geben alles zu kaufen. Wirst dich nicht entscheiden müssen.
-
Davon gehe ich aus, die wollen ja was verkaufen ?
Mir ist nur das Konzept mit den Pledges und den den Punkten nicht ganz klar.
-
Die Modelle sehen echt geil aus, wirken noch mehr pseudo-organisch mit den Farben! Bin mal gespannt wie gut der Händler Deal sein wird. Die Modelle werden ansonsten ja nichtviel länger brauchen um im Handel erhätlich zu sein (?), also werde ich vielleicht nur die Spazialmodelle abgrasen. Der 130$ pledge hat sich bei diesem KS am Meisten gelohnt, weil noch ein Wild Card hero dazu kam und man dadurch (und durch die freie Modellauswahl bei den Kosten einer Starterbox -10$!) insgesamt wirklich viel Rabbatt bekommen hat.
Ah und der neue Game Mode ist collision course für Farhzeuge? Also eher ein Mini-Game, hätte mich jetzt auch gewundert was es sonst sein sollte, also der "whole new way of playing".
-
Oh ja, die will ich haben
-
Ich auch!! So cool Protos und Matrix!!
-
Bin mal gespannt wie das mit dem EU-Friendly nach dem Brexit laufen wird. Ob die dann auch einen Fullfilment Partner in der EU haben werden oder man 2x Porto zahlen muss?
-
Bin mal gespannt wie das mit dem EU-Friendly nach dem Brexit laufen wird. Ob die dann auch einen Fullfilment Partner in der EU haben werden oder man 2x Porto zahlen muss?
Deutschland hat schon richtig chicken gespielt als es ernster wurde. Mit Corona haben die Briten die besten chancen die Freihandelszone zu behalten. Alle haben Angst um ihre Wirtschaft und die EU wird warscheinlich lieber nachgeben als noch mehr einbruch zu riskieren.
Falls er doch mit Zoll kommt, dann werden sie wohl etwas improvisieren müssen und dann eine Lösung finden...
-
Deutschland hat schon richtig chicken gespielt als es ernster wurde. Mit Corona haben die Briten die besten chancen die Freihandelszone zu behalten. Alle haben Angst um ihre Wirtschaft und die EU wird warscheinlich lieber nachgeben als noch mehr einbruch zu riskieren.
Falls er doch mit Zoll kommt, dann werden sie wohl etwas improvisieren müssen und dann eine Lösung finden...
Es gibt mittlerweile gute Fullfilment-Partner in anderen EU-Ländern. Niederlande, Polen, Spanien . . . PP wird schon EU-taxfriendly shippen können, wahrscheinlich steht dazu Montag auch was im KS, ansonsten ist das meine erste Frage / freundlicher Hinweis.
-
Ui,
Jetzt muss ich da wohl doch mal rein schauen. Bisher haben mir die Puppen nicht so zugesagt, aber die Protosaliens gefallen mir schon...
-
Wann Kickstarterts denn los heute? Also umgerechnet auf unsere Zeit...
-
Gibt einen twitch Stream um 19:00 Uhr (unsere Zeit).
Denke mal darin oder danach werden sie den launchen.
ZitatCheck out our Twitch live stream on Monday, October 19th, at 10 a.m. for a pre-launch deep-dive into what to expect from the campaign and the new models, and then brace yourself for impact as we hit the launch button on Warcaster: Collision Course!
-
Kann es kaum erwarten.
-
Freue mich auch schon! Wenns keinen guten Händler deal gibt hole ich nur das basic set. Wenn es einen Händler Deal gibt muss ich mal rechnen
-
Freue mich auch schon! Wenns keinen guten Händler deal gibt hole ich nur das basic set. Wenn es einen Händler Deal gibt muss ich mal rechnen
@Ronan hat da sowas erwähnt mit Händlerdeal.
-
Okay. Wird richtig teuer...
-
Der Händler Deal ist gut mit 50%(?). Aber man braucht je 6 Fahrzeuge und 6 emyprean starter... Also ich würde einmal ISA und Marcher Fahrzeug nehmen falls sich da was ergibt
Darf mich gleich korrigieren.
Es gibt einen Mini Händler deal. Der braucht jedes Fahrzeug 2x +2 x empyreans starter.
Das ist dann doch gut machbar!
-
Kann man sich ja teilen.
Bin jetzt mal mit dem Gold Early Bird dabei. Morgen schau ich dann mal in Ruhe was ich noch dazunehmen werde.
-
Der Händler Deal ist gut mit 50%(?). Aber man braucht je 6 Fahrzeuge und 6 emyprean starter... Also ich würde einmal ISA und Marcher Fahrzeug nehmen falls sich da was ergibt
Darf mich gleich korrigieren.
Es gibt einen Mini Händler deal. Der braucht jedes Fahrzeug 2x +2 x empyreans starter.
Das ist dann doch gut machbar!
Also der Händler Deal ist schon so das Händler mit einem Ladenlokal etwas dabei verdienen können.
Wenn sich wieder genug Leute finden wird es auch wieder Prozente geben aber warten wir es mal ab wie die Resonanz ist.
lg Ronan
-
Ich melde auch mal Interesse an. Je nachdem würde ich dann noch schauen was ich brauche.
-
Also wir haben den Small Bundle Reserviert.
Wenns so wie immer läuft, und davon gehe ich aus, kann man darauf noch mehr einzel stuff bestellen.
Daher mal abwarten bis der Pledge Manager Online ist, dann mach ich wieder eine Excel Tabelle zum Eintragen.
lg
-
Aus gegebenen Anlass weil mich net nur einer Fragt:
Die 50% Rabatt sind für den Händler damit der viel Ordert um das im Laden zu verkaufen.
Das gabs auch beim ersten bzw allen PP Kickstartern mit Händler Deals so, und das kann und werde ich nicht durchreichen da mein Händler der das für mich macht auch was dran verdienen mag.
Und den Händler Deal bekommt man nur mit einem Ladenlokal also n Online Gewerbe hilft da nicht wem das nun in den Sinn kommt.
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
Ich melde auch Interesse an den Empyrean Sachen an.
Die Modelle sehen in Farbe noch schicker aus als die Artworks, freu mich schon darauf die zu bemalen.
-
Joa ich hab aktuell den Empyreans Early Bird wegen hot gratis Held und Supply Drops. Was mir danach dann aber noch an Empyreans Modellen fehlt bestell ich gerne noch über deinen Laden.
Boohoo 5€ extra Versand. Was ein furchtbarer Preis um nen lokalen Laden zu unterstützen.
-
Also falls es nicht klar war: der Händler Rabbatt bedeutet im Prinzip, dass der Händer die Modelle "normal" bekommt. Das ist dann genau so, wie es bei einem normalen Händler und normalen Warenbestellungen auch. Er kann dann am Ende noch einen Rabbatt geben, wie es einige Händler oder Online Händler machen. Das dann aber immer auf eigene Kosten.
Es geht darum , ob ein Händler das machen möchte, weil es ein haufen Zeug ist, was man da kauft. Vielleicht waren die "50%" von mir etwas irreführend?
Wieviel das dann final sein wird, ist nicht klar. Und ich habe es auch so verstanden, dass wenn man den "Deal" nimmt, dass man dann die Add-Ons dazubuchen kann.
Sind eigentlich schon Regeln zu dem neuen Zeug für alte Fraktionen bekannt?
-
Die neuen Regeln kommen nach und nach in den Updates. Die Starterbox und das Fahrzeug der Empyreans wurden schon gezeigt.
-
Hat jemand in Deutschland seine Wave 2 schon?
Mit welchem Paketdienst kam dat bei euch an?
Vorankündigung per Mail? -
nein
nein
nein
-
Also noch mal für alle.
Sobald der Kickstarter beendet ist werde ich mit dem was man bestellen kann eine Excel Tabelle machen, diese veröffentlichen und da kann sich dann jeder eintragen.
Wenn es wieder so einen andrang hat wie beim ersten Kickstarter gibts auch wieder Prozente von meinem Händler.
Die Zweite Welle ist ledier noch nicht erschienen, zumindest nicht im Drachental daher muss ich euch noch um gedult bitten. Sobald diese da sind werden die Pakete sortiert und auf den weg gebracht.
lg Ronan
-
UPDATE #71
SHIPPING UPDATES AND THE NEMESIS
Privateer PressProjektgründer
22. Oktober 2020Greetings Warcasters!
I just can't quit Warjack Wednesdays!
Important updates and info today, particularly for Aeternus Continuum players, so read on...
SHIPPING UPDATE
Here's where things stand for International shipments:
UK/EU — Freight has arrived in Liverpool and begins shipping to individual backers tomorrow.
-
Für mich ein gutes Timing. Dann bin ich wenigstens Zuhause, wenn das Paket eintrifft.
-
Frage:
Gab es in der ersten Welle eine Trackingnummer oder lag das Paket unverhofft im Briefkasten?
-
Ich hatte eine Tracking Nummer bekommen obwohl PP mir gesagt hat, dass Cerberus normalerweise keine schicken würde.
-
Gerade meine Trackingnummer für das Paket bekommen von Cerberus
-
Gerade meine Trackingnummer für das Paket bekommen von Cerberus
Ich auch..., die Spannung steigt.
-
Bin n bisschen uffjerecht
-
Mein Paket soll Donnerstag da sein.
-
Bei DPD war heute schon Donnerstag. Wenn ihr was vermisst in eurem Paket schaut in den Starterboxen. Da stecken aus Platzgründen auch Mal klein Packungen drin oder z.B. die Void Gates.
Und ich find die neuen Packungen super. Keine riesem Plastik blister mehr
-
Herzlichen Glückwunsch. Mein Paket ist noch in Holland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!