Shit is da!
-
-
bei mir stand Freitag. Hoffentlich kommt das heute schon, wie bei euch
-
Bei mir wohl erst am Montag...ist ja auch egal gerade
-
Shit is da!
You lucky basterd!
-
Alles Gestern angekommen. Bauen Bauen Bauen, Grundieren, Malen! Falls jemand im Raum Freiburg (sobald/solange geht) mal zocken möchte, ich habe genug für volle Marcher und ISA - bald
-
Soll in einer Stunde da sein.
-
Soll in einer Stunde da sein.
hast dus denn zwischenzeitlich mal gezockt? =D
-
Nö, keine Zeit gehabt.
-
Hm, hab auch mal gebackt... fies wenn die Puppensucht kickt
-
-
I derped.
Gerade angefangen auszupacken und festgestellt dass ich mich leicht vertan habe. 0 Grafter - 2 Variant Weavers. Oh nein wie schlimm, jetzt habe ich nicht den super aussehenden Grafter mit den total geilen Regeln. Shame...
-
So schlecht ist der grafter nicht. Und wenn man sich die kommenden AC Cypher ansieht, dann wird der tatsächlich auch besser.
Mein Stuff ist auch endlich da und die 3 Helden sind schon geklebt. Morgen wird grundiert.
-
Ich kämpfe mit einem Firebrand, Sekundenkleber und Magneten...
-
Kiste ist da. Hatte vorher die Heavies etwas größer geschätzt, bin aber weiterhin zufrieden.
-
Könnt ihr vielleicht in Zukunft für Logistik einen eigenen Thread aufmachen ? Ich glaube das News Thema wird dafür etwas suboptimal genutzt ...
-
Collision Course ist über die Ziellinie. Sind irgendwas um 205k USD geworden. Netterweise wurde der Quartermasterdrop vom eigentlichen 225k USD Pledgegoal noch freigegeben.
-
Letzteres weil sie vermuten auf Grund der Händlervorbestellungen noch problemlos auf die Summe zu kommen. Was erneut nen cooler move ist. Könnten sich auch hinsetzen und es nicht machen, obwohl relativ klar ist, dass die ganzen Händler paar mehr Euro als ihr 10$ startpledge da lassen werden.
Meine Kreditkarte weint leise, aber find's cool das das so gut läuft. Danach gibt's aber erstmal nichts mehr, bis nicht noch jemand hier das Spiel anfängt
-
While our production team is working hard at engineering the sculpts and creating molds for the models that will be part of your Collision Course rewards, our creative team continues to blaze ahead on the next entries for the factions of the Hyperuranion. In addition to model expansions, we're also working on an in-depth setting book that will explore the Thousand Worlds in lavish detail while also providing the rules for a narrative campaign system that will allow you to wage war across the galaxy.
Here is a sneak peak at some of the concept artwork for just a few of the models that will be joining Warcaster battles in 2021...
-
Cooles Zeug!
Ich finde nur das Piloted robot vehicle komisch vom Konzept. Weil es wird funktionieren wie ein Fahrzeug, aber wirkt schier wie ein warjack. Ich frage mich ob das zu Verwirrungen führt.
Aber ich freue mich schon sehr, langsam nimmt das Spiel richtig Gestalt an!
-
ich rate mal für das warjack fahrzeug:
+ viele weaponslots (wie ein warjack)
- max 1 arc (wie ein fahrzeug)
+/- regeltechnisch ein fahrzeug kein warjack
Fände ich n spannenden designspace. Sehr gespannt drauf
-
ich rate mal für das warjack fahrzeug:
+ viele weaponslots (wie ein warjack)
- max 1 arc (wie ein fahrzeug)
+/- regeltechnisch ein fahrzeug kein warjack
Fände ich n spannenden designspace. Sehr gespannt drauf
Ja ich denke auch dass der regeltechnisch irgendwie so kommt. Ich frage mich einfach nur ob dass Spieler verwirrt, weil da ein Warjack ist der kein Warjack ist
Bin sehr gespannt!
-
Sind das die selben leute die verwirrt sind das die fahrzeuge in dem spiel fliegen?
-
-
-
Da geht aber ne Menge! Ich habs immer noch nicht geschafft mein Zeug beim Händler abzuholen
-
Genau!
…Und dazu kommen noch die, die über @Ronan bestellt haben…
-
Ja, ich habe selbst nur son bisl für die Empyreans gepledged und über Ronan dann gefühlt full Faction ??
-
Nachschub in Berlin angekommen
-
Nachschub in Berlin angekommen
Du kommst doch gar net aus Berlin........
-
Ihr habt echt ordentlich was bestellt fühle mich auf einmal echt gut mit meiner Menge.
-
-
Habt ihr vorher ne Trackinginfo bekommen?
Ich hab ne Info bzgl. der Ersatzteile, aber noch nix für den Pledge.
-
ja. Sowohl Ersatzteile als auch tracking aus Spanien
-
Pledge has arrived!
...ohne Tracking -
Mal kurz meine Erfahrungen zum Thema Guss bei der ISA:
Die Details sind gut gegossen. Ich hatte keine Flashes im Guss aber hier und da ein paar Metallhäutchen. Die waren sehr einfach zu entfernen. Beim Resin ist nur ein Tech Silo nicht ideal gegossen, aber das ist noch einfach zu korrigieren. Einzig nicht schön ist der Standardfahrer vom Bike. Dem fehlt der Schuh im Bereich der Zehen. Der ist nicht ganz ausgegossen. Am Modell fällt es kaum auf, da werde ich nicht viel machen.
Doof finde ich eigentlich nur, dass das Bike Charaktermodell die gleichen Arme mit Lenker verwendet wie der Standardfahrer.
Beim Siegebreaker muss ich recht viel Greenstuff einsetzen, weil das Rücken/Kopfteil doch recht tief im Brustkorb versinkt. Aber auch das ist machbar. Doof ist der Gußgrat, der durch die halbe Munitionsführung vom Siegbreakter geht. Der ist recht fein, aber schwer zu entfernen.
-
Mal kurz meine Erfahrungen zum Thema Guss bei der ISA:
Die Details sind gut gegossen. Ich hatte keine Flashes im Guss aber hier und da ein paar Metallhäutchen. Die waren sehr einfach zu entfernen. Beim Resin ist nur ein Tech Silo nicht ideal gegossen, aber das ist noch einfach zu korrigieren. Einzig nicht schön ist der Standardfahrer vom Bike. Dem fehlt der Schuh im Bereich der Zehen. Der ist nicht ganz ausgegossen. Am Modell fällt es kaum auf, da werde ich nicht viel machen.
Doof finde ich eigentlich nur, dass das Bike Charaktermodell die gleichen Arme mit Lenker verwendet wie der Standardfahrer.
Beim Siegebreaker muss ich recht viel Greenstuff einsetzen, weil das Rücken/Kopfteil doch recht tief im Brustkorb versinkt. Aber auch das ist machbar. Doof ist der Gußgrat, der durch die halbe Munitionsführung vom Siegbreakter geht. Der ist recht fein, aber schwer zu entfernen.
Gut zu hören!
Ich dachte die Duchess hat nochmal zusätzlich ein paar Arme dabei? Bei mir ist der Arm schon vom lenker gebrochen also muss ich alles am Fahrer fest machen... Und dann wäre das ja auch echt unschön zu tauschen! :p
-
Gut zu hören!
Ich dachte die Duchess hat nochmal zusätzlich ein paar Arme dabei? Bei mir ist der Arm schon vom lenker gebrochen also muss ich alles am Fahrer fest machen... Und dann wäre das ja auch echt unschön zu tauschen! :p
Doch, doch, die Duchess hat ein eigenes paar Arme dabei, aber das sind die gleichen wie beim 08/15 Fahrer. Damit bekommst Du also mehr oder weniger einen "Ersatz". Du solltest aber bei PP das Teil nachfordern. Der Platz zwischen den Schultern ist recht gering. Nicht dass Dir die Arme auch noch mit der Zeit durch das Wechseln der Figuren brechen.
-
Doch, doch, die Duchess hat ein eigenes paar Arme dabei, aber das sind die gleichen wie beim 08/15 Fahrer. Damit bekommst Du also mehr oder weniger einen "Ersatz". Du solltest aber bei PP das Teil nachfordern. Der Platz zwischen den Schultern ist recht gering. Nicht dass Dir die Arme auch noch mit der Zeit durch das Wechseln der Figuren brechen.
Ah perfekt! Ich habe die Arme festgeklebt und damit ist alles stabil! Das passt also eigentlich. Ich hab dann unter das "Display" zwischen den Armen einen Magneten gesetzt und einen ins Bike. Dann kann ich bei der Duchess einfach das gleiche machen und die einfach als ganzes Modell austauschen!
-
Ah, okay. Da war ich faul und habe nur im Sessel einen Magnet verbaut.
-
Gibt es schön Gerüchte zur Zukunft von Warcaster?
Evtl. ein neuer Kickstarter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!