Das ist auch meine Vermutung...
-
-
Ich glaube mit jemandem, der angeblich Sachen bekommt, bevor sie produziert werden, kann man ganz gut leben. Schlimmer wären Fälle in denen ne Firma bestimmte Teile eines KS auch Jahre später noch nicht Mal produziert hat.
Gut, dass das noch nie jemandem passiert ist und schon gar nicht bei irgendwelchen größeren Firmen...
-
Ich fand es einfach nur lustig.
Bin total zufrieden wie PP den KS mitten in der globalen Pandemie gehandelt hat.
(Obwohl ich wegen eines Fehlers im Buchung System länger warten musste)
-
Heute ist mein Pledge dann eingetrudelt.
Für den extra Monat Wartezeit haben sie mir ein Variant Solo extra beigelegt und ein extra Weaponpack A (ich meine zumindest nicht, dass da normalerweise zwei bei gewesen wären).
Also pro Faction, d.h. drei Solos plus drei Weaponpacks extra.
Zudem hat sich PP von sich aus gemeldet und den Fehler eingeräumt und von da an auch auf Nachfragen sehr transparent reagiert.
Bin auf jeden Fall versöhnt und freue mich auf das Zeug Farbe zu bringen. Habe da aber ganz schön was vor...
Der Marcher-Anteil ist allerdings von Callios , um den muss ich mich schon mal nicht kümmern.
-
Drei Solos und drei Waffensets sind an sich ja schon eine ausreichende, wenn nicht gar großzügige Kompensation. Jetzt sind es auch noch alternative Sculpts und Waffensets B, die sonst erst mit der nächsten Welle kommen werden.
Ich denke ich wäre auch mehr als zufrieden und bin ein bisschen neidisch auf Dein Waffenset B. Viel Spaß damit, und ich freue mich schon darauf die Puppen auf dem Tisch zu sehen.
-
Finde ich auch.
Das Weaponpack B ist nicht extra. Das war eh beim KS dabei. Die wollten sie sowieso einzeln nach schicken. Bei mir konnten sie es dann durch die Verzögerungen direkt bei legen.
Ich habe 2x das Set A bekommen.
-
Dann bist Du trotzdem der erste, der es hat.
-
https://home.privateerpress.co…-warcaster-first-contact/
ich glaube das hier ging unter. BEs geht wohl mehr um eine kampagne als um das Steamroller equivallent (es soll aber noch ein solches Format kommen).
-
Weeeell gutes who was wrong.
Neues Kickstarter update mit kurzem Empyreans video (nichts neues drin) und der kleinen Ankündigung, dass Kickstarter 2 nächsten Monat kommt.
-
... und das:
ZitatOn the fulfillment front, freight to the UK/EU fulfillment partner has been shipped to the freight forwarder.
-
... und das:
Also auf gut Deutsch, das Zeug ist jetzt von PP bei dem Typ der dann über den Ozean bringt? Mitte/Ende oktober dann? Klingt gar nicht mal schlecht
-
Neuer KS im November, nur für die Empyrians.
Echt jetzt?
Zu dem Zeitpunkt haben wohl einige Leute in Europa noch nicht ihren ersten KS ausgeliefert...
Sowat turnt mich leider schon wieder ab
-
Da die Sachen für den ersten Kickstarter spätestens Mitte Oktober in Europa sind, dürften alle Backer ihre Sachen bis zum Beginn des zweiten Kickstarter haben.
Im zweiten Kickstarter kommen nicht nur die Empyreans sondern auch die Fahrzeuge für die anderen Fraktionen. Und eventuell auch noch andere Einheiten.
-
Es kommen empyreans +je eine neue unit + 1 fahrzeug + 1UA bzw. Bei isa ein Solo. Die waren teilweise in previews und im art book zu sehen. Die Empyreans haben dann gleich alles analog zu den anderen Fraktionen.
-
Ich find's etwas "gehetzt"...
-
Es ist sehr Kopf and Kopf, aber wenn man selbst mal spielt und testet finde ich freut man sich schon sehr darauf neues Zeug einsetzen zu können! Und bis das dann auch wirklich da ist, wirds ja schon fast wieder Sommer.
-
Ah und first contact ist acuh schon draußen:
-
mag das jemand für die nicht-wordpress-plugin-habenden rausziehen oder kennt wer nen alternativen link? lesen im ganzen würd ichs schon mal gern.
-
Das Titelbild (1) war zu groß, aber das sit diese standard, das auch auf dem Regelbuch drauf ist.
-
Kein PDF zum Download?
-
-
Danke! Ich bin langsam zu alt für diesen Internetzkram
-
Habt ihr schon eine Auslierferung erhalten? Wann kommt es an, wenn man alles auf einmal liefern gewählt hat?
-
Das kommt dann alles mit der zweiten Welle die gerade auf dem Weg über den Ozean nach England ist.
-
Gemäß sehr nettem FB-Staff von PP erwartet PP die Ankunft in UK Ende dieser Woche, und in zwischen 14.10. und 24.10. sollten die Lieferungen bei den Backern ankommen.
-
Danke für euer Wissen
-
Aus dem letzten KS - Update:
ZitatOur next Warcaster: Neo-Mechanika Kickstarter is right around the corner, and it's going to be packed full of new offerings for everyone. In addition to the all-new Empyreans faction, the Kickstarter campaign will feature the 'Collision Course' expansion which includes new scenarios, vehicle rules, a whole new way to play the game, and a new deck of Cypher cards with all new faction-specific Cyphers. As well, Marchers, Alliance and Continnum factions will be expanded with variant heavy warjacks, the new vehicles, new squads, attachments and solos. And of course, we have a pile of stretch goal rewards that include Hero pilots and weapons for the vehicles, a bevy of faction-themed objective markers, mantlets and scatter terrain, as well as warjack load out cards and much, much more! We expect to announce our launch date in an update next week.
Wem das zu lang ist:
Neuer KS startet vermutlich nächste Woche. Enthält Empyreans, Vehicles, variant Heavys, Units, Attachments und Solos. Außerdem eine Erweiterung mit Regeln für die Vehicle, neuen Szenarien, neuem Cypherdeck und „einen völlig neuen Weg das Spiel zu spielen“....
Außerdem Render neuer Solos:
-
Das kommt jetzt flott. Freue mich schon, aber ich glaube dass viele diesmal vorsichtiger investieren werden, einfach weil es noch im selben Jahr schon viel Holz war. Aber allein das extra solo/UA ist schon sehnlich erwartet.
Kommt auch sehr auf den Händler deal an!
Sind die heavy variants, dann variant sculpts? (und Waffen?)
Bin gespannt wie ein "neuer Weg zu spielen" aussehen wird. Weil das spiel ja schier noch nicht existiert. Andererseits dauerts ja noch bis Ostern, bis das da ist
-
Oof ich werde da wieder einiges and Geld lassen, einfach weil ich hauptsächlich Empyreans spielen will. Mal schauen was dabei so rumkommt.
-
Ich werde mal vorsorglich mein Sparbuch auflösen.
Habe den ersten Kickstarter verpasst, aber diesmal werde ich voll einsteigen.
Wegen dem Kickstarter habe ich das aber so gelesen, dass beim nächsten Update nächste Woche nur der Starttermin genannt werden soll. Kann dann immer noch dauern bis der Kickstarter dann wirklich startet.
-
Ich werde mal vorsorglich mein Sparbuch auflösen.
Habe den ersten Kickstarter verpasst, aber diesmal werde ich voll einsteigen.
Wegen dem Kickstarter habe ich das aber so gelesen, dass beim nächsten Update nächste Woche nur der Starttermin genannt werden soll. Kann dann immer noch dauern bis der Kickstarter dann wirklich startet.
Gibt eh keine Zinsen mehr
Bin gespannt wie sehr sich der Ks diesmal loht
-
Beim zweiten Mal durchlesen verstehe ich das auch so wie du.
-
Hat irgendjemand schon eine Versandbestätigung bzw. Minis der Welle 2 bekommen?
-
Hat irgendjemand schon eine Versandbestätigung bzw. Minis der Welle 2 bekommen?
Nope, hier herrscht Ebbe.
-
Ich hab meine Welle 2 bereits bekommen. Aber erst diese Woche... kann also bei euch noch etwas dauern
-
Ich hab meine Welle 2 bereits bekommen. Aber erst diese Woche... kann also bei euch noch etwas dauern
Mit Ankündigung?
-
Bei Wave 2 hat PP ja erst Canada und Rest of World geshipped und dann domestic. Auskunft Support war bis 24/10/20 sollte EU beliefert sein.
-
Bei Wave 2 hat PP ja erst Canada und Rest of World geshipped und dann domestic.
Was übrigens nen ziemlich cooler Move ist. Besonders für ne Firma die sich ja überhaupt nicht für Europa interessiert und so
-
-
"EU/UK
The freight shipment going to the EU/UK has reportedly made port and the shipment is due to arrive to our fulfillment partner in Liverpool by the end of this week. They are prepped ready to start shipping, so we expect UK and EU shipments to start going out by the middle of next week."
Und wie gut, dass der neue KS schon nächste Woche Montag an den Start geht...
"...as we prepare to launch the Warcaster: Collision Course Kickstarter campaign next week."
Beides aus dem KS Update.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!