Ich find die so klasse gemacht und erst recht mit den Forest Bases. Die passen so gut zu den Hunters, das ich nicht drumrum komm, das auch zu machen.
Die erste Base die ich habe ist für Seenah. Da mein Team ja zu 2/3 aus -Herold of the winter´s moon- besteht;
wie würdest du ( @luchs) die Bases bemalen, das es wie im Winter aussieht? (Schneestreu hätte ich)
Alles anzeigenDas mit der Paste ist auch eine gute Idee aber ich kenn mein Glück. X-D
Aber ich habs auch ohne Schnee fertig bekommen das es Winterlich aussieht und bin happy mit. Die Heralds of the Winter´s Moon können kommen. 8-)
Bis zur Box, will ich jetzt noch Seenah fertig bekommen und habe überlegt ein Eisbär draus zu machen.
Aber ich lasse es beim Schwarzbär. Das ist für mich einfacher nur das Leder (und die Klamotten von Rest des Teams) bemale ich in Weiss; Grau bis Graublau Tönen. Irgendwie so, ich entscheide das Spontan.
LG
Trainer Mario
Hallo an die Trainer da draussen.
... ca 3 Jahre (mehr oder weniger) ruhte meine Jäger des Nordens Box im Schrank. Solange glaube ich war ich als der K.eks nicht mehr hier. Peinlich das ich das Kennwort nicht mehr kenne. Naja, ich will jetzt keinen mit meiner Lebensgeschichte langweilen und der ein oder andere kennt mich noch aus Mainz.
Das einzige Tabletop das ich noch verfolge und spiele ist Infinity. ...wozu ich zurzeit nicht komme mit meinen Hundepflegerjob im Tierheim. Hehe, ihr merkt meine Arbeit mit Tieren ist auch Leidenschaft. .... ausser Katzen; Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. Scherz, ich mag sie einfach nicht. Das Kätzchen-Maskotschien hat mich damals trotzdem irgendwie abgehalten die Hunters zu holen und bin eh ein Nordmensch. Bei Kälte hab ich erst gute Laune ...wenn ich mich warm anziehe. Der Sonnengott ist Scheisse ...würde Edge jetzt wohl sagen (räusper). Uff, nochmal rausgeschrieben . Erst wollte ich dann auch kein weiteres System anfangen ...Naja bis die WinterHunter kamen und Snow. Aber wie geschrieben ruhte das dann irgendwann; gerade mal die Waldbase für Seenah war bemalt. Irgendwann mal hatte ich noch Minx dazu gekauft damit ich mal zumindest 6 Spieler hätte aber mehr auch nicht. Dank der tollen Mini für Veteran Minx hat es mich wieder gepackt und ich habe gleich sie, Steeljaw und Edge bestellt. Jetzt hoffe ich das es nicht allzu lange braucht bis die wieder verfügbar sind. Bis dahin habe ich mal entstaubt und mache weiter mit dem Projekt. Ob ich zum Spielen komme weiß ich noch nicht, da ich oft am Wochenende arbeiten muss.
Wie es läuft werde ich hier posten. Danke nochmal an @luchs für die Baseidee. Hier mal der Winterlook von diesen Basen. Als Tor habe ich mir ne brennende Glutgrube gebastelt. Auch Nordmenschen brauchen ein Feuer.