WMH Sachsen-Anhalt - Ecke Harz

  • Hey hey,


    meine Zeit im Ausland neigt sich dem Ende zu, da ich bald mein Masterstudium in Wernigerode beginnen werde.


    Wer zockt denn so in der Ecke Goslar / Braunschweig / Magdeburg / Salzgitter?


    Freue mich auf alle Kontakte!

  • Du solltest auf jeden Fall das Menü im Orchidea Huong auf deine Gegner Liste setzen, harte Empfehlung ;)


    Ansonsten sieht es mit WM/Ho hier in der Gegend inzwischen mau aus. Am nächsten dran als Spielmöglichkeit sind meines Wissens nach die Harzgamer in GS, die haben früher auch mal WM gespielt aber inzwischen sind vmtl. alle bei anderen Systemen gelandet.


    http://www.harzgamer.de/


    Auch ansonsten findest du zwar in allen den genannten Städten TT Clubs, aber, meines Wissens nach, nicht mehr für WM.

    Linux is like a Tipi - no Gates, no Windows, Apache inside

    2 Mal editiert, zuletzt von Ynnead ()

  • In Halle haben wir eine recht aktive Warmachine/Hordes-Szene, aber das wird dir in Wernigerode wohl wenig helfen, fürchte ich.

    Heyo, die km abzureißen, scheint wohl meine einzige Option zu sein, wenn ich nicht einrosten möchte.
    Ich schick dir mal meine Nummer per PM, wäre super, wenn du mich zu eurer Gruppe hinzufügen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!