Warcaster Gelände von PP
-
-
Finde das Gelände schon ganz gut. Aber inzwischen hab ich auch schon einiges zusammen, also wird es sehr vom Preis abhängen, ob das wirklich interessant wird.
Interessant ist wie viele Möglichkeiten das Gelände bietet um minis runter zu pushen!
Auch auffällig ist die Höhe. Das sind doch sicher mehr als 6 Zoll. Folglich kann kaum ein Modell das wirklich hochklettern. Vielleicht täuscht das auch. Ist aber auf jeden Fall spannend zu sehen wie sich PP das gelände vorstellt.
-
Weiß nicht, würde das auch eher 3 bis 4 Zoll hoch schätzen. Die Renderbilder sind auch oft trügerisch.
Sieht aber ganz okay aus. Hoffe dass sie da noch etwas Abwechslungsreicheres bringen.
-
Finde es cool, dass sie auch gleich passendes Gelände raus bringen.
Dürften sie meiner Meinung nach auch mal (wieder) für Warmachine tun.
-
https://mobile.twitter.com/pri…tatus/1263545352843669505
Die machen das wohl mit Tinker House zusammen, da kann man auch schonmal einen Eindruck bekommen was so kommen könnte.
-
schaut auf den ersten blick ok aus
-
Ist das aus Pappe?
-
Ist das aus Pappe?
Von der Homepage:
"... 2mm dense black game board ..."
Was auch immer dann der Unterschied zu "Pappe" sein mag -
Von der Homepage:
"... 2mm dense black game board ..."
Was auch immer dann der Unterschied zu "Pappe" sein mages ist DICKE SCHWARZE Pappe!
-
Also nicht dieses Holzleimzeug (MDF oder so?). Klingt deutlich weniger stabil...
-
Pappe ist in mehreren Lagen erstaunlich stabil.
Vermutlich tatsächlich sogar stabiler als MDF, weil die Pappe in der Regel immer bis zu einem gewissen Grad nachgibt, flexibel ist.
Das MDF in der Regel nicht, das bricht einfach nur bei Belastung.
-
Also nicht dieses Holzleimzeug (MDF oder so?). Klingt deutlich weniger stabil...
Ich sehe das auch nicht so als Problem.
Ob nun 3 mm Holzmehl mit Leim oder 2 mm Papiermehl/-fasern mit Leim.
Vermutlich lässt es sich deutlich leichter verarbeiten und wird auf jeden fall günstiger zu bekommen sein.
Muss man halt selbst entscheiden ob einem da 4 Container, allerdings in Farbe, 30$ wert sind?!? -
https://mobile.twitter.com/pri…tatus/1263545352843669505
Die machen das wohl mit Tinker House zusammen, da kann man auch schonmal einen Eindruck bekommen was so kommen könnte.
TinkerTurf.
TinkerHouse sind die WarRoom "Spezialisten". Apropos WarRoom. Ich weiß noch nicht ob ich's gut finde, wenn sie wieder eine App machen. Einerseits, App ja geil. Andererseits kommt die dann aller Wahrscheinlichkeit wieder von TinkerHouse und wir bekommen ein "WarRoom in Space" was heutzutage halt echt nicht mehr sein müsste... -
TinkerTurf.
TinkerHouse sind die WarRoom "Spezialisten". Apropos WarRoom. Ich weiß noch nicht ob ich's gut finde, wenn sie wieder eine App machen. Einerseits, App ja geil. Andererseits kommt die dann aller Wahrscheinlichkeit wieder von TinkerHouse und wir bekommen ein "WarRoom in Space" was heutzutage halt echt nicht mehr sein müsste...Tinker Turf hat oben links das Tinker House Logo, sollte also der Selbe Laden sein
Eine App soll es vorerst nicht geben, aber noch sind die paar Karten auch sehr übersichtlich. Eigentlich reicht erstmal eine etwas aufgeräumtere Card Database und gut.
-
Oh das hab ich gar nicht gesehen. Wenn das wirklich dieselben Leute sind wirft das für mich aber nur noch mehr Fragen auf...
-
Oh das hab ich gar nicht gesehen. Wenn das wirklich dieselben Leute sind wirft das für mich aber nur noch mehr Fragen auf...
Geht mir auch so
-
Firma muss wohl einem Schwager gehören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!