Moin Leute,
nur noch eine Woche bis zum Turnier und hier kommen die letzten Infos:
- der Eingang befindet sich an der Rückseite des Hauses und ist über die Aussentreppe zu erreichen.
- In den Fluren des Gebäudes gilt Maskenpflicht
- Bei Ankunft meldet ihr euch bitte im 1.OG bei der Orga und tragt euch mit Name, Anschrift und Tel. in die Teilnehmerliste ein (diese wird 2 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet).
- Wir achten beim Aufbau darauf, dass während der Spiele möglichst viel Abstand gehalten werden kann. Deshalb läuft das Turnier dann auch auf 2 Etagen.
- Aus diesem Grund sind dieses mal Gäste und Zuschauer auch leider nicht erlaubt.
- Die Räume werden zudem durchgehend gelüftet.
- Essen und Getränke (auch Kaffee) sind alle inklusive und ihr könnt euch frei bedienen.
- Wenn sich jemand verspätet oder kurzfristig etwas dazwischen kommt, meldet euch bitte unter 0176/83433386 bei mir.
Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Anreise.
7.Guild Ball Massaka! (27.09 in Hamburg)
-
-
Dark Schneider
Formatier die Schrift doch in der Hintergrundfarbe -
http://www.aussenposten-tabletop.de supportet unser Turnier mit 2 Preis Kits und 3 mal GB-Terrain. Neben den Preisen, die eh schon bereit liegen wird somit kein Spieler mit leeren Händen nach Hause gehen.
Demnächst wird der Aussenposten auch noch seine GB Lagerbestände reduziert (unter Angebote) abverkaufen.
-
das ist sehr geil, ich ordere derzeitig die Würfel des Kreariv-ADHS Projektes über den Aussenposten. Nice, dass er auch das Turnier supported.
-
es ist wieder ein Startplatz frei.
Anmeldeliste auf ls aktuell? Hätte noch nen Interessenten.
... wenn der noch Bock hat
-
und schon woeder voll besetzt.
-
Wäre eh zu spät gewesen ?
-
-
Danke. War super ?
-
Das Massaka war super. Gratulation an h3m3, Gnortz und Sonny. Meinen Hut ziehe ich vor Javon, der mit 2 Spielen vor dem Turnier sehr selbstbewusst auftrat. Danke für das tolle Turnier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!