Ich habe mir irgendwann die Cooks geholt, ich denke komplett, was es so gibt. Ist ja nicht viel. Damit ich nicht mit einem Team dastehe würde ich gerne noch ein zweites dazu kaufen. Ich dachte an die Navigators. Kann man die gut gegeneinander spielen ? Und was gibt es alles von denen. Wer von der Hauptgilde spielt auch für die ? Ich habe etwas rumgesucht und finde nur eine Teambox und Würfel, war es das schon ?
Schnell noch ein Team
-
-
Von den Fisherpeople können Siren und Angel für die Navigators spielen. An diese heran zu kommen wird jedoch sportlich.
-
Ich brauche also einen Fisherman Starter ?
-
ja man kann die gut gegeneinander spielen.
-
Solltest du die Navis noch suchen. Ich habe noch ne original Box hier rumstehen. PN mich einfach
-
Moin moin,
ich habe ein komplett bemaltes Navigator-Team mit den Sonderminis zu Siren und Angel. Würde ich auch abgeben. Bei interesse, einfach ne PM schreiben.
-
Auf der Seite ist soeben der Sale gestartet, falls einige noch liebäugeln sich das eine oder andere Team zu kaufen, die Preise sind echt krass...
https://store-uk.steamforged.c…1da2c0d&mc_eid=0becf097be -
Danke für die Angebote, aber der Händler vor Ort konnte mir schon weiterhelfen.
-
Meine neuste Idee ist mir auch ein Team der Fishermen zu holen. Damit die anders bemalt werden können wie die Navigators würde ich Horizon und Fathom doppelt brauchen. Sind die einzeln erschienen, als alternative Modelle vielleicht ? Siren und Angel hätte ich doppelt.
-
Ja, es gibt für Fathom und Horizon alternative Modelle.
-
Auf ebay Kleinanzeigen wird grad die normale Fathom angeboten
-
Meine neuste Idee ist mir auch ein Team der Fishermen zu holen. Damit die anders bemalt werden können wie die Navigators würde ich Horizon und Fathom doppelt brauchen. Sind die einzeln erschienen, als alternative Modelle vielleicht ? Siren und Angel hätte ich doppelt.
Hätte ein komplettes Fisher Team mit den beiden Navis
-
@Dark Schneider Super Tipp
Dirty_Mike Das ganze Team brauche ich nicht. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!