Spielersuche Kreis Bad Dürkheim/ Neustadt Weinstraße/ Landau

  • Moin,


    bin vor ein paar Wochen aus Leipzig nach Haßloch gezogen und suche ein paar Spieler. Näher ist natürlich besser aber kann auch gern mal nach Karlsruhe/ Heidelberg etc. fahren einfach mal schreiben ^^


    Grüße


    David "Nokobuku"

  • Und Nordpfalz?

    Musst halt nur tief in die Pampa, durch die alte Welt.

    Bad Kreuznach geht von der Autobahn aus auch noch recht fix:S

    Ist in Hassloch kein Club mit WmH Spieler?

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • Druide Bad Kreuznach geht schon mal wenn man mehrere Spiele macht ^^ kann auch einiges stellen hab so ziemlich alles bei Skorne und Legion und auch noch ne gute menge CoC


    Torin Worms geht klar.


    und ja im Club in Haßloch wird kein wm/h gespielt :rolleyes:

    Werd bei mir dann auch ne Platte haben also das geht auch ^^

  • Gewöhn dich an Schorle aus Blumevase ^^


    Zur Zeit zocken wir privat in meinem Keller (ist halt noch en gutes Stück von Bad Kreuznach weg) oder bei Cryxnoob im Garten ( Bad Kreuznach).


    Klar, mehrere Spiele sind eigentlich immer drin.

    Wie en feines grille oder Dönnermann.

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • Hallo in die Runde,


    habe diesen Thread mal wegen der Nähe zu mir wieder rausgeholt. Wenn das nicht gerne gesehen wird, bitte löschen.


    Ich suche - nach langer Abstinenz - Mitspieler in Speyer und Umgebung.

    Vor 2 Jahren musste ich durch einen Umzug meinen alten Club leider hinter mir lassen; Grüße gehen raus an die Erlanger Feldherren!


    Haßloch ist natürlich nur einen Steinwurf entfernt, bin aber auch in Richtung Bad Dürkheim/Neustadt/Landau sowie Richtung Ludwigshafen/Mannheim offen.


    Beste Grüße,


    Tobias 'Comes'

  • Na, dann willkommen zurück.


    Für den Fall, dass es dir nicht zu weit ist, in Karlsruhe wird gespielt - hier haben wir einige Spieler von Fluffig und entspannt bis zum härtesten Turnier Kram.


    Eine Spielergruppe ist mir um Haßloch nicht bekannt.


    Grüße

  • Danke euch Haareschwenker & Saufzwerg.
    Karlsruhe wäre nicht unbedingt in meinem Einzugsgebiet gewesen, aber bevor ich gar nicht zum zocken komme.

    Wann und wo wird in Karlsruhe denn gespielt?
    Wochenenden würden sich wg. Anreise am ehesten anbieten.
    "Entspannt" beschreibt ganz gut, wonach ich suche um wieder reinzukommen.

  • Wochenends ist wenn dann Privat. (Leider)

    Oder aber man trifft sich in einem Laden.

    Es gibt das Thoule - die haben normal Platz für so was - wobei ich da abgesehen von kleineren Tabletop Events noch nicht da war. Und hier weiß ich nicht wie das aufgrund der Pandemie möglich ist.


    Dann gibt es noch relativ neu den Würfelkrieger - da war ich noch nie und weiß nicht ob es da Platz zum zocken gibt oder ob es nur Verkauf von Malkram und Modellen ist.


    Sonst ist Dienstags abends im NCO Club in der Nordstadt Spieleabend - aber aufgrund aktueller Lage nur nach Anmeldung.

  • Mal ein kurzes Update, wenn das hier erlaubt ist.
    Nokobuku und ich halten auf der Achse Speyer - Haßloch aktuell noch im privaten Rahmen die Spielplatte warm; falls jemand aus der Kante kommt und Spielpartner sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!