Brawlmachine Listen

• Brawlmachine ist grad in. Wie sehen eure 25 Punkte Listen denn bislang so aus? Bzw was würdet ihr gern spielen wollen?

Das FA:1 lässt alles irgendwie seltsam aussehen.

Die erste Idee war KoN .. weil ... KoN. Und weil immer nur die selben Beasts langweilig ist in einer Bump Liste mit Neighs und so. Die Murder Crows sind evtl. ganz nett bei weniger Punkten und zum Herumteleportieren (Neigh will ich nicht dafür opfern..).

Dreamer hab ich noch nie gespielt, Trapperkin auch nicht und den Malady Man liebe ich. Keine Ahnung, obs das wert ist, deswegen Bump zu spielen und auf die Corpses zu verzichten. Wenn schon kein Telekinese dann wenigstens Abyss. Mal sehen, vielleicht wirds ja ganz witzig.

Sideboards hab ich noch keine.

https://conflictchamber.com/?c…inE___-2jhvnlh6h7nEhchenC

Grymkin

[Theme] Bump in the Night

[Dreamer 1] The Dreamer [+28]

- Cage Rager [14]

- Clockatrice [13]

- Skin & Moans [15]

- Baron Tonguelick, Lord of Warts [4]

Trapperkin [3]

Mad Caps [4]

Malady Man [0(6)]

Grymkin

[King of Nothing 1] The King of Nothing [+28]

- Clockatrice [13]

- Gorehound [6]

- Rattler [8]

Malady Man [0(6)]

Murder Crows [9]

Neigh Slayers (max) [12]

- Neigh Slayer War Horse [4]

• Hab tatsächlich schon mal gegen Grymkin gespielt und muss sagen, die S&M sind es glaube ich nicht wert, die sind auf einmal sooo fucking squishy

das. hab es aber beim wanderer trotzdem drinnen :D

Grymkin

[Wanderer 1] The Wanderer [+28]

- Clockatrice [13]

- Skin & Moans [15]

- Baron Tonguelick, Lord of Warts [4]

Cask Imp (2) [1]

Grave Ghoul [4]

Malady Man [0(6)]

Neigh Slayers (max) [12]

- Neigh Slayer War Horse [4]

Grymkin

[King of Nothing 1] The King of Nothing [+28]

- Cage Rager [14]

- Clockatrice [13]

The Four Horseymans [6]

Malady Man [0(6)]

Piggybacks (max) [15]

- Piggyback Officer [4]

• Dass der S&M weniger gut ist, stimmt wohl. Ohne Corpse Token sind die gar nicht mal so gut für ihre vielen Punkte, wie ich gemerkt habe :D . Aber es gibt nicht ganz so viel bessere Wahl, weil es so wenig Heavys gibt.

Den Cage Rager mag ich eigentlich nicht, weil er uuuuunglaublich langsam ist. Neben dem Clock bleibt da nicht viel.

Mein Sideboard ist wohl ein Rattler und Gorehound beim Dreamer. Beim King mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!