richtig starke Leistung.
Jacobis Kapuzengang
-
-
Ich finde die Gedanken die du dir gemacht hast, sieht man total!
Alles wirkt harmonisch, da kann man gar nicht mehr meckern
Magst du uns das Geheimnis des grau verraten?
-
Danke - das freut mich!
Was für ein Geheimnis? Meinst du welche Farben?
Das war glaube ich scale color antracite grey und white. Evtl noch SC abyssal blue und bearing blue als Zwischenstufe, glaube aber nicht.
-
Ja genau dieses Geheimnis meinte ich.
-
Danke!
Aber ist doch erst ein Modell dazu gekommen?!
Aber das absolute centerpiece!
-
-
-
-
Sehr beeindruckend! Die Flieger sind wirklich
-
So der ging was schneller:
Hat super Spaß gemacht - ist wirklich ne coole Mini.
Die Kiste habe ich gedruckt, dachte dann passt der etwas besser zur Largebase und es wirkt etwas "stalkiger".
-
Das ist echt toll geworden, die Kiste wirkt als würde sie immer schon dazu gehören!
-
Besser geht nicht ! Wenn du jetzt noch Spanisch lernst, kann der olle Giraldez einpacken
-
¡Gracias! Hago mi mejor esfuerzo. Recuerda siempre: aplica capas muy finas.
-
Mein Ergebnis der letzten drei Monate :
Natürlich habe ich die meiste Zeit davon nicht gemalt .
Naja - Hauptsache "Malblockade" durchbrochen und mit dem Ergebnis bin ich zumindest zufrieden,
-
gefällt mir.
Und Pausen im malen schaden auch nicht.
Mach ich auch immer wieder bis ich so richtig bock hab und dann geht es wieder los
-
Mein Ergebnis der letzten drei Monate :
mehr als ich geschafft habe in den letzten drei Monaten. Finde es auch sehr schwierig im Sommer zu malen. Die Ablenkungen sind einfach zu groß.
Die Mini ist in jeden Fall wieder Zucker!
-
Soll ja auch Spass machen, sich selbst da druck machen ist nicht gut. Ich mache gerade quasi nichts und das passt auch
-
Danke Euch!
darkhammer : Du machst dafür aber in einem normalen Monat schon so viel wie ich in einem halben Jahr.
Lockhead: Hatte auch einfach echt viel um die Ohren. Urlaub, Wasser im Keller, Arbeit, Kinder, Pandemie… an Gründen mangelt es nicht.
Snoozer : ich habe mir eigentlich auch gar keinen Druck gemacht, aber wenn die Frau schon sagt “das geht doch nicht dass du gar nicht mehr malst “ dann stimmt was nicht.
-
-
Stimmt.
-
-
Sehr cool!! (Ich bin auch wieder etwas mehr beim Malen)
-
Like a lot! Bin noch am Source book lesen und gerade mega gehyped für Warcaster!!
-
Schon wieder sehr sexy
-
Jetzt ist er fertig:
Harlan Sek
Eigentlich fand ich das Modell gar nicht so schön, aber bemalt finde ich ihn jetzt richtig cool.
-
Ist doch klasse geworden!
-
Bei der Bemalung wäre warscheinlich eine Essiggurke auf Base noch schön. Super gemacht
-
Sehr cooles Modell und das Blau kommt super
-
So es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind die alternativen Void Gates fertig.
Sind wirklich tolle Modelle (hier zu beziehen falls jemand mag: TanE's Tiny Token Thread (Warcaster, Guild Ball))
Hier mal der Vergleich zum Original:
Und mit Squadmember daneben:
Bin sehr zufrieden und froh mir die gegönnt zu haben und den zusätzlichen Aufwand der Bemalung auf mich genommen hab.
-
-
schon cool geworden. Gefällt mir gut.
-
Und auf jeden Fall sind die Gates von TanE viel, vieeeel besser als die kümmerlichen Orginale
-
Hmmm 🤔 warum musste ich hier an dich denken…
Golden Detleff: Malwettbewerb gestartetDas Team von Paintomancy liefert Beschäftigung im trölften Lockdown!www.brueckenkopf-online.com -
Keine Ahnung. Weil er ne Kapuze trägt?
-
Genau auf diesem Grund 😎
-
Das leicht modifizierte Mantlet ist jetzt auch bemalt:
Außerdem sind die Token (RE: TanE's Tiny Token Thread (Warcaster, Guild Ball)) fertig geworden:
-
Schicko!
-
Sehr nice! Hast Du schon das Zeug vom letzten Kickstarter bekommen? Bin mir jetzt nicht sicher, wo das Mantlet bei gewesen ist...
-
Das Mantlet war beim KS vom letzten Jahr dabei (mit den Vehikeln).
Der aktuelle KS verspätet sich wegen Schnee und COVID, da werden noch Minis produziert und sie hoffen Ende März die internationalen Bestellungen auf den Weg zu bringen.
Ich versuche daher gerade alle Reste vom KS davor bunt zu bekommen, damit sich wenigstens bei einem System kein Haufen der Schande aufbaut.
Noch ein ISA Mantlet und ein Nemesis to go!
-
Mein Projekt für die nächsten 2-3 Wochen.
Ok es hat sich gezogen wie Kaugummi und sind dann doch 6 Wochen geworden, aber es ist vollbracht:
Und die alternative Bewaffnung:
Das Zusammenkleben hat mit einer frischen 1g Tube Gel-Sekundenkleber völlig problemlos geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!