Klingt doch alles sehr cool
Grymkin SlaughterHouse
-
-
Ich mag am Death Archon nur die Lore nicht, weil der Hungerford die Idee cool fand und sie das dann eifnach gemacht haben (ohne
Selbst zu wissen was der Archon jetzt genau sein soll). Naja vielleicht kommt da noch etwas cooles!
-
Löst es denn die derzeitigen Grymkinprobleme?
-
Da man nicht weiß ob Grymkin den überhaupt spielen kann, kann man es nicht sagen.
-
Löst es denn die derzeitigen Grymkinprobleme?
wir haben probleme? mein "einziges" war bisher eigentlich nur Graf Zahl... O.o
-
lass den kopf nicht hängen. Nach der 2 kommt die 3 und dann gehts immer weiter
-
1 ... Muahahaha!
2 ... Muahahaha!
-
Von wem reden wir??
Es gibt nicht ein Modell, auf den diesser Spitzname passt...
-
Vlad2?
Wäre jetzt meine Idee weil Klischeevampir und er zerlegt die meisten Grymkinlisten relativ einfach.
-
zaal2. Graf zaal
-
-
Sind das die gleichen Leute die Locke und Batscher spielen oder Zatero sagen?
-
Zarotti.... Die Herrin der Schokoladenmonster.
Sie zeigt sich immer von ihrer ... Schokoladenseite
-
ja, meinte die Steinmannliste mit Zaal.
Vlad2?
Wäre jetzt meine Idee weil Klischeevampir und er zerlegt die meisten Grymkinlisten relativ einfach.
oh, hab ich da was verpasst? du meinst Doomies?
-
Genau
-
Wenn man gegen etwas nicht verliert, bedeutet das nicht, dass das Meta nicht alles hergeben kann, sondern, dass die Liste kein Counter ist
-
ein kleines 3D Bildchen vom Death Archon hat Doug Hamilton gepostet
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie dieser hohle Brustkorb funktioniert beim Modell. Leider hat er den Anschein ydas er gerade am Kacken ist
Ansonsten solider 90er Jahre Bösewicht.
-
Oberkörper cool
Kopf cool
Flügel cool
Sense cool
Geisterschwebezeug merkwürdig
Aber was macht er da bitte mit dem Tischbein in der Hand?
Das gefällt mir nüscht.
-
Aber was macht er da bitte mit dem Tischbein in der Hand?
Soweit ich sehe, ist das ne 2. Sense. Nur halt von vorn statt von der Seite.
Der Unterkörper gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie nicht fertig geworden und noch schnell eine äh Geister... Schnecke... druntergeklatscht.
-
Hier sind ein paar Infos zum Death Archon... kann sich aber alles noch ändern... ihr wisst wie es läuft.
2x range 3 scythes
They thresher with each attack
Can sidestep
Have chain attack stationary
Collects corpses to do cool things
Prevents others from getting souls
Has animosity archons
Has vendetta archons
-
Kann ich hier trotzdem schon mal mit Weinen und Jammern anfangen weil er mega unfair und viel zu stark ist und das Spiel kaputt macht, Doom Doom Doom?
ACHTUNG: Das Posting könnte (muss nicht...) Ironie enthalten
Die untere Hälfte vom Modell haut mich jetzt also auch nicht wirklich vom Sockel. Tote Schnecke mit Sensen?
-
the question is: Does he run Crisis?
and maybe, what factions does he play for? mag den in DM spielen #grymkinliebe
-
Ich habe einfach die Hoffnung, dass er so stark/gut ist (besonders gegen andere Archons), dass weniger von den anderen Archons gespielt werden.
Wobei.. Der Kerl verhindert auch das Seelen Sammeln... Wie jeder und alles...
-
Bis auf Vendetta (wo ich nicht weiß, was es macht) ist das Ding doch ein Anti Unit Solo. Wenn er was gegen Archons hat, hätte ich mehr einen Solo Hunter erwartet.
-
Bis auf Vendetta (wo ich nicht weiß, was es macht) ist das Ding doch ein Anti Unit Solo. Wenn er was gegen Archons hat, hätte ich mehr einen Solo Hunter erwartet.
Vendetta gibt geboostete attack und damage rolls. In dem Fall halt gegen Archons.
Also ich warte mal auf P+S.
Ich sehe in aktuell auch eher in Infanterie versäbeln.
Oder "ernten"
Btw bei den Sensen "muss " er einfach bei Grymkin Spielbar sein?
-
Vendetta gibt geboostete attack und damage rolls. In dem Fall halt gegen Archons.
Also ich warte mal auf P+S.
Ich sehe in aktuell auch eher in Infanterie versäbeln.
Oder "ernten"
Btw bei den Sensen "muss " er einfach bei Grymkin Spielbar sein?
Ah, okay, dann tut er den Archons schon weh. Trotzdem komisches Design. Vielleicht weiß er selbst nicht, was er sein will. Deswegen ist das Modell auch nur zur Hälfte entwickelt
Er sammelt Corpse, er muss bei Grymkin spielen. Nur schade, dass er auch gleich den Grymkin Archon hasst und verbietet
-
Ah, okay, dann tut er den Archons schon weh. Trotzdem komisches Design. Vielleicht weiß er selbst nicht, was er sein will. Deswegen ist das Modell auch nur zur Hälfte entwickelt
Er sammelt Corpse, er muss bei Grymkin spielen. Nur schade, dass er auch gleich den Grymkin Archon hasst und verbietet
Der will mit A1 und A2 gespielt werden. Da wird der so richtig, richtig dumm geil
Ich nehme meine Aussage von oben zurück, für Grymkin sehe ich den Death echt nicht so geeignet.
-
-
haben will
-
Make Kürbisköpfe great again!
Gang+Ghostly im Charge wird den Dudes sicher helfen.
Das freut mich wirklich sehr. Dann sind die wieder eine deutlich bessere Auswahl. Ich mag zwar Pferdchen, aber Abwechslung mag ich noch viel mehr!
Jetzt brauchen wir nur noch ein Hollowmen-Solo mit einem einem halben Dutzden Sonderregeln
-
Ihr bekommt doch den Archon.
Der wird doch auch 4 Karten benötigen, dass alle Regeln drauf passen.
Aber ja, ich denke der Kerl macht die deutlich besser. Nicht günstig und hat selbst nicht die krassesten stats - finde ich aber voll in Ordnung.
-
Ihr bekommt doch den Archon.
Der wird doch auch 4 Karten benötigen, dass alle Regeln drauf passen.
Aber ja, ich denke der Kerl macht die deutlich besser. Nicht günstig und hat selbst nicht die krassesten stats - finde ich aber voll in Ordnung.
ach, mit potentiell DEF20 und pow16 WM finde ich den schon nice. Hoffentlich geht der in DM. Dann wirds richtig dumm geil.
-
Wie kommst du auf Def20?
Ich rede von dem Modell an sich - sonst wäre jeder Cryx Heavy auch geil, weil ich dann immer +5 Arm und Pow addiere
-
Vier Karten? Pfff, Valkas Text wurde auch auf Schriftgröße .4 gesetzt damit alles drauf passt!
-
Das stimmt allerdings. Da hab ich mich schon mehrfach drüber amüsiert. Zum Glück gibt es für viele einheitliche Sonderregeln Symbole. Sonst Müsste Valka eine Faltkarte zum aufklappen haben ?
-
Man muss das Maßband auf die Karte legen und sagen "ich schwöre feierlich ich bin ein Troll"
-
Wie kommst du auf Def20?
Ich rede von dem Modell an sich - sonst wäre jeder Cryx Heavy auch geil, weil ich dann immer +5 Arm und Pow addiere
wenn das kram ist, mit dem man das gut spielen kann... ist der selbe kram wie für die DEF18 piggies. KoN, Malady Man, Archon und Arcana. zufällig alles in der selben liste
-
langsam wirds ganz schön eng bei den piggies
-
Ja, gut. Wie gesagt. Ich kann ja auch sagen, dass der Reaper super geil ist, weil der mit drölf Buffs auch mal was zerschlagen kann.
Ich will halt auf das Modell an sich eingehen - und da hat der sehr faire Stats.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!