Suche Mitspieler Filderstadt - Tübingen, Stuttgart

  • Hallo,

    ich hoffe es ist das richtige Thread here.

    ich Suche WM&H Spieler im Raum Filderstadt, Tübingen, Stuttgart. gibt es da welche?

    Ich bin neu in die Gegend gekommen und wollte wieder anfangen zu spielen (nach 5 Jahren Pause) aber in den hiesigen Spieleläden heißt es WM&H ist "tod" und es spielt keiner mehr...

    (ich weiß Corona hält uns alle gerade zu Hause, aber auch das geht vorbei und ich will schon in die Zukunft blicken und hoffe es geht bald besser)


    Gruß

    Martin

  • Da gibt es an sich einen passenden Thread @Ronan verschiebst du das?


    Stuttgart kenne ich personlich keinen.

    Ludwigsburg ist theoretisch eine Möglichkeit und da gibt es glaube ich auch Spieler.


    Dann hier in Karlsruhe ist immer noch einiges los. Oder weiter im Süden da ist dann der Habibi und Gambit.

    In Freiburg gibt es auch ein paar Spieler Snoozer.

    Sind aber alles wieder etwas größere Entfernungen.

  • MOin und Wilkommen zurück,


    Ich bin zB einer der Ludwigsburger Spieler. Leider ist Corona bedingt auch bei uns so ziemlich die luft raus. Ab und an wird In Großbottwar im Ferienhaus gezoggt ist aber mit ca 105min anfahrtszeit nicht besonders nahe.


    Ich hoffe aber dass es bald wieder besser wird und der Spieleabend Dienstags wieder stattfinden kann.


    Gruß 38

    "Ave Dominus Nox!"


    „Ke nu'jurkadir sha Mando'ade“ - „Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an.“
    — Kal Skirata

  • Hallo, wenn ihr mal wieder etwas plan, könnt ihr mir bitte bescheid geben?

  • Hi! Haben eine zwar kleine aber recht aktive Gruppe in Kirchheim unter Teck. Wenn das für dich interessant ist, kann ich dir Bescheid geben,wenn nach Corona gezockt wird.

    Grüße aus Kirchheim!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!