Enjoy!
https://home.privateerpress.co…rchons-death-and-defiled/
Meine Meinung :
Death Archon wird bock stark, mit dem grymkin weiß ich nichts mit anzufangen.
Enjoy!
https://home.privateerpress.co…rchons-death-and-defiled/
Meine Meinung :
Death Archon wird bock stark, mit dem grymkin weiß ich nichts mit anzufangen.
Beim Grymkin Archon weiß ich auch nicht, wie es sich lohnen soll dafür 8 Punkte aufzutreiben. Wahrscheinlich der erste korrekt bepreiste Archon, der einem nicht mit OP-Regeln aufgenötigt wird.
Den Grymkin Archon mag ich. +3" Rng für Zauber und 2 geboostete Zauber pro Runde + brennende Seelensammler. Kaufen werd ich ihn sowieso
Für seine 8 Punkte find ich ihn "naja", aber seine Effekte gefallen mir gut genug.
Also wenn man den 2x spielt, kann man ein recht großes Areal an schwierigem Gelände schaffen.
Lol. Der arme Darragh wird dann in Zukunft auch ersetzt im Slayer Spam.
Oh - ne vielleicht doch nicht. Der braucht da Corpses.
Sehr sehr starkes Release für den Circle..
Der Krueger in SM wird jetzt richtig unangenehm für das Meta.
Meta? Was für ein Meta?
Aktuell passiert doch nichts...
Meta? Was für ein Meta?
Aktuell passiert doch nichts...
Online schon. Läuft ja permanent ne internationale Liga
Wie sieht Krueger in SM denn aktuell aus?
ahahahahaha, der defiled ist so geil.
desecration, alleine dafür will ich den haben
alter, ich grins hier wie in kleines honigkuchenpferd, wenn der so bleibt. DEF18 piggies... DEF21 pferdchen.... liebe, so much liebe
Den Grymkin Archon mag ich. +3" Rng für Zauber und 2 geboostete Zauber pro Runde + brennende Seelensammler. Kaufen werd ich ihn sowieso
Für seine 8 Punkte find ich ihn "naja", aber seine Effekte gefallen mir gut genug.
desecretion mein freund, desecration. der rest ist geil, aber imho bei weitem nicht der hauptspaß an dem
zweiter edit, weil ich mich so freue. der death archon ist wieder so ein modell.... minions und mercs profitieren richtig davon, der rest nur so mässig... an sich grundlegend isser stark.
desecretion mein freund, desecration. der rest ist geil, aber imho bei weitem nicht der hauptspaß an dem
Ja, aber das erfordert, dass ich richtig spiele und Synergien. Der Gegner muss drin stehen. Es stackt mit anderen lustigen Effekten, die Grymkin so haben. Das hab ich dann auch noch gesehen. Wie effektiv das bei mir sein wird, sei mal dahingestellt
Er plustert halt den support bloat bei Grymkin noch weiter auf, und für viel mehr taugt er nicht.
Würde jetzt 2 voll geboostete Pow 14 mit RFP nicht zwingend als Support bezeichnen...
Minifaction One wie kommst du denn auf diese Def Werte?
Minifaction One wie kommst du denn auf diese Def Werte?
piggies def 11 + 2 wolken vom king +2 vom Affen + 2 vom archon + 1 arcana
Pferdchen 13 + 1 annoying +2 Wolken + 2 Affe +2 archon +1 arcana
Er plustert halt den support bloat bei Grymkin noch weiter auf, und für viel mehr taugt er nicht.
wir scheinen echt unterschiedliche factions zu spielen der archon ist so scheiße dermaßen geil. Wenn der in DM geht reden wir von Def 20 SM und in bump ist der sogar noch besser durch die Skalierung. Vom seelensammel-punishment mal abgesehen, das kontert schon n bisl n Problem von bump und macht imho mad caps wieder besser spielbar.
piggies def 11 + 2 wolken vom king +2 vom Affen + 2 vom archon + 1 arcana
Pferdchen 13 + 1 annoying +2 Wolken + 2 Affe +2 archon +1 arcana
Und Pferde dann noch unter Wanderer für muahaha star crossed
Und Pferde dann noch unter Wanderer für muahaha star crossed
Dann leider mit jeweils 2 def weniger.
achja, bei beiden caster steht natürlich der grave ghoul noch hintendran... Liebe, viel viel Liebe. Und der arme cordovan wird mich wieder hassen
Die Pferde und so können aber schon Knock Down gehen?
Dann wird halt mal was drüber geslammt - dann trifft man auch mit verbundenen Augen.:P
Das ganze klingt für mich doch recht unrealistisch
Für mich klingt das aber auch sehr nach danach, dass ich 2 davon bräuchte. Sonst muss ich die Schablone schon sehr gut legen.
Das Problem ist aber, dass sie nicht knockdown immun sind außer ich stelle ein Mad Caps dahinter. Es gilt praktisch nur im Nahkampf und 2/3 der Effekte gehen nur gegen lebende Modelle.
Das heißt es kann funktionieren, muss aber nicht. Man baut sowas auf und dann kommen da plötzlich Untote oder Konstrukte daher
Der Effekt ist schon gut vom Archon, weil er halt keine Voraussetzungen hat. Lebend, Konstrukt, Untot.. alles egal. Solang der Gegner mit dem kleinen Zeh drinsteht.
Der grymkin Archon ist schön und gut aber die Frage ist: Wird er die Probleme der grymkin lösen?
Ich denke nicht.
Der grymkin Archon ist schön und gut aber die Frage ist: Wird er die Probleme der grymkin lösen?
Ich denke nicht.
Ehrliche Frage ohne troll oder pöbel-gedanken: Wo siehst du die Probleme von Grymkin gerade?
Für mich ist der Void gerade das Hauptproblem und da macht der Defiled imho schon was gegen her.
Für mich klingt das aber auch sehr nach danach, dass ich 2 davon bräuchte. Sonst muss ich die Schablone schon sehr gut legen.
Das Problem ist aber, dass sie nicht knockdown immun sind außer ich stelle ein Mad Caps dahinter. Es gilt praktisch nur im Nahkampf und 2/3 der Effekte gehen nur gegen lebende Modelle.
Das heißt es kann funktionieren, muss aber nicht. Man baut sowas auf und dann kommen da plötzlich Untote oder Konstrukte daher
Der Effekt ist schon gut vom Archon, weil er halt keine Voraussetzungen hat. Lebend, Konstrukt, Untot.. alles egal. Solang der Gegner mit dem kleinen Zeh drinsteht.
klar, ist n skew. aber wieviele untote und konstrukte gucken durch wolken. es geht bei den piggies vor allem um den doppelten skew. du kannst sie nicht chargen und dann triffst du auch noch doof. und so ne 5er ist riesig. auch noch so spaß wie schwieriges gelände für den gegner. noch das -2spd arcana on top und du versaust da schon ziemlich was. but, nothing is perfect.
das grymkin untote und konstrukte nicht so geil findet, war von anfang an so.
ich korrigiere auch meine aussage bezüglich des death archons.
wenn der in strange bedfellows spielen kann, ist er auch für coc very nice und leicht dumm
Ist halt die Frage, ob der void nicht trotzdem besser ist.
Ich denke ja (Anti Heal und Spray) aber kanns nicht zu hundert Prozent sagen.
Ist halt die Frage, ob der void nicht trotzdem besser ist.
Ich denke ja (Anti Heal und Spray) aber kanns nicht zu hundert Prozent
A2 mit voids, A1 mit deaths. 14" pow19 WM gegen living... very nice. ahja, flight, parry, repo.. me like very much
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!