Die fabelhafte deutsche Brawlmachine - Liga

  • Willkommen werter Leser,

    komm herein, lese dich ein, bleibe ein Weilchen und spiele mit einer wachsenden Gemeinschaft begeisterter Spieler Brawlmachine.


    Nachfolgend beantworte ich einige Fragen die sich sicherlich dem ein oder anderen stellen werden.

    Warum macht der Manni das eigentlich?

    Weil er der letzte war der aus der LOS war als der Zich gefragt hat.



    Wie kann ich da mitmachen?

    Schreib mir ( @Der Manni ) eine PN hier im Forum oder im Discord. Beinhalten sollte die Nachricht deinen Foren/Discord- Namen (am besten es ist ein und derselbe), welche Faction du spielen willst und die Liste(n) die du zum Start der Liga spielen willst.



    Kostet das was?

    Nein



    Kann ich da was gewinnen?

    -1 Platz: Eine Box oder 2 Blister nach Wahl aus dem Preispool.

    -Der fairste, geilste Gegenspieler: Eine Box oder zwei Blister nach Wahl aus dem Preispool

    -letzter Platz: Eine MK2-Starterbox nach Wahl um es das nächste mal mit einer anderen Faction zu versuchen.


    Mich selbst nehme ich natürlich von Preisgewinnen aus.

    Was brauche ich um da mitzumachen?

    Eine möglichkeit deine Listen in einem lesbaren Format zu erstellen,die Regeln für deine Faction, Discord und ein funktionierendes Headset für Onlinespiele über Wartable, eventuell Püppchen für Spiele am echten Tisch ( falls das überhaupt in Frage kommt), etwas Geduld und Ausdauer um die Liga auch durchzuziehen.

    Wann geht es los?

    Am 22.03.21 ist der erste Spieltag.


    Wie lange dauert das?

    13 Wochen. Und zwar genau vom 22.03.21 bis zum 20.06.21.

    In der darauf folgenden Woche stimmen wir ab wer der tollste Gegner für uns alle war und treffen und online zur Siegerehrung.



    Wie wird gespielt?

    -Brawlmachine mit dann aktueller Bannliste.

    -Brawlmachine Szenarios nach Wöchentlich wechselnder Rotation.

    -Zwei-Listen-Format wie man das aus Steamroller kennt. Sideboards gibt es nicht.

    -Wir spielen eine Liga. Das bedeutet jeder spielt einmal gegen jeden anderen Spieler nach einem festen Spielplan.

    -Jede Woche sollte von jedem ein Spiel absolviert werden. Das kann online oder physisch erfolgen.

    -Szenario und Tisch wird jede Woche für alle Spieler gleich vorgegeben. Dabei wird natürlich beides rotieren.
    -Findet man eine Woche keine Zeit sein spiel zu machen können, in einzelnen Fällen Spiele nachgeholt werden. Aber bitte in Absprache mit mir.

    -Für einen Sieg gibt es zwei Punkte. Ein Unterschieden wird mit einem Punkt belohnt. Niederlagen geben keine Punkte.

    -Montag morgens habt ihr jede Woche eine aktuelle Tabelle von mir in diesem Thema.

    -Den Spielplan gebe ich hier in Kürze bekannt.

    -Der fairste, geilste Gegenspieler wird am Ende der Laufzeit von euch allen gewählt! ( Und belohnt)
    -Clock 40 Minuten pro Spieler. (Nach Absprache untereinander dürft ihr die Uhr auch aus lassen)

    -Eure Spiele müssen jeweils zwischen Montag und Sonntag gelaufen sein. Ich würde gerne Sonntag am späten Abend die Tabelle aktuallisieren.

    -Pairings und aktuelle Ergebnisse poste ich hier und im Raufereimachine-Discord.

    Zur besseren Absprache eurer Dates empfehle ich die Nutzung des Raufereimachine Discord. Wer da noch nicht drin ist bekommt gerne eine Einladung von mir.

    Ergebnismitteilung wie folgt (von einem der beiden Kontrahenten per PN an mich):
    "Name Spieler" VS "Name Spieler"
    Punkte: x zu x

    Bemerkungen:

    z.B "Name Spieler" hat sich geclockt oder "Name Spieler" verliert durch Casterkill

    Ich freue mich auf eure rege Beteiligung.


    Euer Manni



    Die aktuelle Teilnehmerliste (bitte PN für Anmeldung und Korrekturen 8)) :


    -Chordcommander - Circle :thumbup:Listen eingereicht

    -Raskild - Crucible Guard :thumbup:Listen eingereicht

    -Haareschwenker - Cryx :thumbup:Listen eingereicht

    -sankt.klaus - Khador:thumbup: Listen eingereicht

    -DerManni - Trollbloods :thumbup:Listen engereicht

    -Candy.Trash - Minnions :thumbup: Listen eingereicht

    -Zeus - Cygnar :thumbup: Listen eingereicht

    -Zich - Legion :thumbup: Listen eingereicht

    -Victory - Cygnar :thumbup: Listen eingereicht

    -Dr.Arcane - Minions :thumbup: Listen eingereicht

    -THX1138 - Menoth :thumbup: Listen eingereicht

    -Unterzahl - Retribution :thumbup:Listen eingereicht

    -Marvash - Legion :thumbup: Listen eingereicht

    -PrincessPinch - Circle :thumbup: Listen eingereicht




  • Pro Woche ein Spiel ist für die meisten vermutlich einfacher unterzubringen. Ich wüsste aber auch nicht was dagegen spricht das den jeweiligen Spielern für ihr Match zu überlassen.

    Hauptsache ich habe nachher ein Ergebnis welches ich werten kann ?

  • Nein Warroom brauchst du nicht unbedingt. Ich korrigiere das im Startpost. Natürlich sind Karten, LOS, Conflictchamber und ähnliches auch erlaubt und möglich. :)


    Discord ist allerdings mehr als sinnvoll um die Online-Spiele abzuwickeln. Sollten zwei Spieler sich jedoch darauf einigen über Teamspeak, Skype oder Festnetztelefon miteinander zu kommunizeren soll mir das natürlich auch recht sein.

  • Ich bin mit Khador dabei.


    Mir ist nicht klar was Wartable letzlich alles macht. So wie es aussieht nur Bewegung und Platzierung. Alles andere muß ich von Hand entsprechend ändern. Richtig ?


    Jedenfalls würde ich gerne ein Probespiel machen um so einigermassen dahinter zu kommen wie das abläuft. Nicht heute oder morgen aber so die zweite Märzwoche wäre super.


    Einen Discord Account habe ich auch, selber Name.

  • Moin zusammen,

    Die Wall of Text oben wurde aktualisiert. Also bitte nochmal drüber fliegen. Ich erwarte eure Listen sobald es euch möglich ist. Aber spätestens bis 20.03.21.


    Wenn noch kurzfristig Leute Lust haben einzusteigen: noch habt ihr die Gelegenheit!

  • Guten Abend zusammen,

    nachfolgend bekommt ihr die ersten Matchups für nächste Woche.

    Des weiteren Die Listen aller Teilnehmer. Gerne dürft ihr nochmal drüber schauen ob sich noch kleine Fehler darin befinden. Aber im groben sollte alles legal sein. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Eine Tabelle erübrigt sich natürlich diese Woche da wir noch keine Ergebnisse haben ;).

    Aber ab Ende der Woche könnt ihr eure Wertungen Woche für Woche verfolgen.


    Woche 1 (22.03. - 28.03.21)


    https://wartable.online/games/-MWDd1rrOAwTaD5DYd94/copy


    Chordcommander gegen Zich

    Candy.Trash gegen Victory

    Haareschwenker gegen Dr.Arcane

    sankt.klaus gegen THX1138

    DerManni gegen Unterzahl

    Raskild gegen Marvash

    Zeus gegen PrincessPinch

    ___________________________


    Listen


    Dr.Arcane

    Minions

    [Theme] Will Work For Food

    [Barnabas 2] Barnabas, Lord of Blood [+23]

    - Blackhide Wrastler [16]

    - Boneswarm [7]

    - Bull Snapper [5]

    - Gatorman Soul Slave [5]

    Feralgeist [2]

    Kogan the Exile [0(6)]

    Boil Master & Spirit Cauldron [5]

    Farrow Valkyries [8]

    ***

    Minions

    Theme: Vengeance of Dhunia

    25 / 25 Army

    Brigadier General Gunnbjorn - WB: +28

    - Dozer & Smigg - PC: 17 (Battlegroup Points Used: 17)

    - Dire Troll Bomber - PC: 17 (Battlegroup Points Used: 11)

    Dhunian Archon - PC: 0

    Farrow Sapper - PC: 3

    Boomhowler, the Destroyer - PC: 8

    Trollkin Barrage Team - Leader & 2 Grunts: 8

    THEME: Vengeance of Dhunia


    Sankt.klaus

    Khador

    [Theme] Winter Guard Kommand

    [Old Witch 1] The Old Witch of Khador [+18]

    - Grolar [18]

    - Sylys Wyshnalyrr, the Seeker [4]

    Kovnik Jozef Grigorovich [0(4)]

    Tactical Arcanist Corps [5]

    Winter Guard Infantry (max) [10]

    - Winter Guard Rocketeer (3) [6]

    ***

    Khador

    [Theme] Jaws of the Wolf

    [Karchev 1] Karchev the Terrible [+30]

    - Destroyer [14]

    - Juggernaut [13]

    - Marauder [11]

    Kell Bailoch [5]

    Widowmaker Marksman [4]

    Kayazy Eliminators [0(5)]

    Widowmaker Scouts [8]


    Der Manni

    Trollbloods

    [Theme] Storm of the North

    [Kolgrima 1] Kolgrima Stonetruth, Winter Witch [+28]

    - Dire Troll Brawler [16]

    - Troll Basher [7]

    - Winter Troll [8]

    Bumbles [6]

    Dhunian Archon [0(6)]

    Valka Curseborn, Chieftain of the North [6]

    Northkin Bear Handler & Battle Bears [10]

    ***

    Trollbloods

    [Theme] Band of Heroes

    [Madrak 3] Madrak, Great Chieftain [+29]

    - Dire Troll Bomber [17]

    - Earthborn Dire Troll [14]

    Dhunian Archon [0(6)]

    Kriel Warriors (min) [7]

    Trollkin Warders (max) [16]


    Haareschwenker

    Cryx

    [Theme] Black Industries

    [Terminus 1] Lich Lord Terminus [+27]

    - Kharybdis [17]

    - Slayer [10]

    - Madelyn Corbeau, Ordic Courtesan [4]

    Darragh Wrathe [9]

    Ol' Grim [0(6)]

    Mechanithralls (min) [6]

    - Brute Thrall (3) [6]

    ***

    Black Industries

    Bane Witch Agathia - WJ: +29

    -    Deathjack - PC: 23 (Battlegroup Points Used: 23)

    -    Deathripper - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6)

    Darragh Wrathe - PC: 9

    -    Darragh Wrathe (Continued)

    Machine Wraith - PC: 2

    Soul Trapper - PC: 1

    Ol' Grim - PC: 0

    Bane Knights - Leader & 5 Grunts: 9

    -    Bane Knight Officer - PC: 4


    THX1138

    Protectorate of Menoth - Brawlmachine 1

    Theme: The Faithful Masses

    25 / 25 Army

    Feora, the Forsaken - WJ: +28

    - Indictor - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14)

    - Guardian - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 14)

    Wrack - PC: 1

    High Paladin Dartan Vilmon - PC: 6

    Menite Archon - PC: 8

    Paladin of the Order of the Wall - PC: 4

    Vassal Mechanik - PC: 1

    Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4

    Initiates of the Wall - Leader & Grunts: 0

    ***

    Protectorate of Menoth

    Theme: Exemplar Interdiction

    24 / 25 Army

    High Exemplar Cyrenia - WJ: +28

    -    Fire of Salvation - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14)

    -    Indictor - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14)

    Exemplar Bastion Seneschal - PC: 0

    Exemplar Warder Elias Gade - PC: 5

    Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4

    Exemplar Bastions - Leader & 4 Grunts: 15


    Tobi

    Cygnar

    [Theme] Flame in the Darkness

    [Stryker 2] Lord Commander Stryker [+28]

    - Gallant [17]

    - Lancer [10]

    Grand Master Gabriel Throne [7]

    Thamarite Advocate [3]

    Field Mechaniks (min) [3]

    Precursor Knights (min) [8]

    - Morrowan Battle Priest (3) [0(6)]

    - Precursor Knight Officer & Standard [4]

    ***

    Cygnar

    [Theme] Heavy Metal

    [Haley 3] Major Prime Victoria Haley [+25]

    - Charger [9]

    - Hunter [10]

    - Thorn [13]

    Journeyman Lieutenant Allister Caine [0(5)]

    - Ace [10]

    Morrowan Archon [8]


    Marvash

    [Theme] Children of the Dragon

    [Bethayne 1] Bethayne, Voice of Everblight [+22]

    - Carnivean [17]

    - Raek [6]

    - Succubus [4]

    Craelix, Fang of Everblight [5]

    Spell Martyr [1]

    Virtue Champion [0(6)]

    Blighted Nyss Hex Hunters (min) [9]

    - Bayal, Hound of Everblight [5]

    ***

    [Theme] Ravens of War

    [Thagrosh 2] Thagrosh, the Messiah [+25]

    - Angelius [15]

    - Golab [17]

    - Raek [6]

    Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)]

    Spell Martyr [1]

    Strider Deathstalker [4]

    Blighted Rotwings (min) [7]


    Zich

    Legion

    [Theme] Children of the Dragon

    [Thagrosh 1] Thagrosh, Prophet of Everblight [+28]

    - Carnivean [17]

    - Mekanoshredder [4]

    - Zuriel [17]

    Blighted Nyss Shepherd [1]

    Craelix, Fang of Everblight [5]

    Spell Martyr [1]

    Virtue Champion [0(6)]

    Virtue Host [8]

    ***

    Legion

    [Theme] Children of the Dragon

    [Bethayne 1] Bethayne, Voice of Everblight [+22]

    - Raek [6]

    - Zuriel [17]

    Blighted Nyss Shepherd [1]

    Spell Martyr [1]

    Virtue Champion [0(6)]

    Yssylla [5]

    Blackfrost Shard [9]

    Virtue Host [8]


    Unterzahl

    Retribution

    [Theme] Defenders of Ios

    [Garryth 1] Garryth, the Blade of Retribution [+29]

    - Harpy [9]

    - Manticore [14]

    - Moros [11]

    Arcanist Mechanik [2]

    Lys Healer [3]

    Scythe [0(6)]

    Void Archon [8]

    House Vyre Electromancers [7]

    ***

    Retribution

    [Theme] Defenders of Ios

    [Goreshade 4] Lord Ghyrrshyld, the Forgiven [+28]

    - Manticore [14]

    - Phoenix [17]

    Arcanist Mechanik [2]

    Scythe [0(5)]

    Houseguard Thane [3]

    Houseguard Halberdiers (max) [13]

    - Houseguard Halberdier Officer & Standard [4]


    Rotwein/Raskild

    Crucible Guard

    [Theme] Magnum Opus

    [Gearhart 1] Marshal General Baldwin Gearhart [+27]

    - Suppressor [13]

    - Vindicator [15]

    - Aurum Ominus Alyce Marc [0(5)]

    Crucible Guard Mechanik [2]

    Trancer [3]

    Widget, Tinker Extraordinaire [3]

    Crucible Guard Storm Troopers (max) [16]

    ***

    Crucible Guard

    [Theme] Prima Materia

    [Locke 1] Aurum Lucanum Athanor Locke [+29]

    - Liberator [10]

    - Suppressor [13]

    - Toro [13]

    - Aurum Ominus Alyce Marc [5]

    Crucible Guard Mechanik [2]

    Hutchuk, Ogrun Bounty Hunter [6]

    Combat Alchemists [0(7)]

    Dragon's Breath Rocket [5]


    Chordcommander

    Circle

    [Theme] The Devourer's Host

    [Iona 1] Iona the Unseen [+28]

    - Feral Warpwolf [16]

    - Shadowhorn Satyr [12]

    Tharn Wolf Rider Champion [0(7)]

    Bríghid & Caul [7]

    Tharn Wolf Riders (max) [18] ***

    Circle

    [Theme] The Devourer's Host

    [Wurmwood 1] Wurmwood, Tree of Fate [+27]

    - Feral Warpwolf [16]

    - Pureblood Warpwolf [17]

    Gallows Grove [2]

    Tharn Wolf Rider Champion [0(7)]

    Bríghid & Caul [7]

    Tharn Ravagers (min) [10]


    Candy.Trash

    Minnions

    [Theme] Vengeance of Dhunia

    [Helga 2] Helga on Wheels [+28]

    - Dire Troll Brawler [16]

    - Night Troll [7]

    - Pyre Troll [8]

    - Storm Troll [8]

    - Troll Axer [9]

    Swamp Gobber Chef [1]

    Swamp Gobber River Raider [1]

    Dhunian Knot [0(6)]

    Gunnery Sergeant [3]

    ***

    Minions

    [Theme] Will Work For Food

    [Helga 1] Helga the Conqueror [+29]

    - Road Hog [15]

    - War Hog [14]

    Flugwug the Filcher [4]

    Gudrun the Wanderer [5]

    Primal Archon [8]

    Totem Hunter [0(6)]

    Farrow Valkyries [8]


    PricessPinch

    Circle

    [Theme] Bones of Orboros

    [Mohsar 1] Mohsar the Desertwalker [+27]

    - Megalith [20]

    - Woldwatcher [8]

    - Woldwyrd [9]

    - Druid Wilder [0(4)]

    Blackclad Wayfarer [4]

    Gallows Grove [2]

    Totem Hunter [6]

    Shifting Stones [3]

    ***

    Circle

    [Theme] The Wild Hunt

    [Kromac 1] Kromac the Ravenous [+26]

    - Gorax Rager [7]

    - Pureblood Warpwolf [17]

    - Wild Argus [7]

    Alten Ashley [6]

    Lord of the Feast [0(6)]

    War Wolf [2]

    Shifting Stones [3]

    Warpborn Skinwalkers (min) [9]


    Victory / Timo

    Theme: Gravediggers

    25 / 25 Army     0 / 10 Specialist

    Captain Victoria Haley - WJ: +27

    -    Triumph - PC: 18 (Battlegroup Points Used: 18)

    -    Charger - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9)

    Patrol Dog - PC: 2

    Harlowe Holdemhigh - PC: 5

    Trencher Express Team - Spotter & Gunner: 5

    -    Captain Karli - PC: 3

    Trencher Commandos - Leader & 5 Grunts: 10

    -    Trencher Commando Officer - PC: 0

    ***

    Cygnar - stryker 3

    Theme: Flame in the Darkness

    25 / 25 Army     0 / 10 Specialist

    Lord General Coleman Stryker - WJ: +28

    -    Freebooter - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 9)

    -    Nomad - PC: 12 (Battlegroup Points Used: 12)

    -    Berserker - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 7)

    Thamarite Advocate - PC: 3

    Stonecold Black Bella - PC: 0

    Legion of Lost Souls - Leader & 5 Grunts: 11

    Alexia Ciannor & the Risen - Alexia & 9 Risen Grunts: 10

    -    Thrall Warrior


    An dieser Stelle wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und bedanke mich schonmal für die zahlreichen Anmeldungen. Bleibt am Ball!


    Euer Manni

  • DerManni pair bitte Timo und mich mal um, damit wir gegeneinander spielen können.

    Werde definitiv kein Spiel mehr vor Mittwoch schaffen und habe ab Mittwoch erstmal auf unbestimmte Zeit kein Internet. Gegen Timo kann ich auch real spielen.

  • Hier schonmal die Ergebnisse der ersten Woche. Hier gibt es allerdings zu beachten das Victory vs Candy.Trash noch aussteht. Das wir aber eztwas verzögert, noch stattfinden. Es folgen; die Parings für Woche zwei!


    Woche 2 (29.03.-04.04.21)


    https://wartable.online/games/-MWwiamHs8Qgof_31_yD/copy


    Chordcommander gegen PrincessPinch

    Candy.Trash gegen Zich

    Haareschwenker gegen Victory/Bim/Timo

    sankt.claus gegen Arcane

    DerManni gegen THX1138

    Raskild gegen Unterzahl

    Zeus gegen Marvash


    Cool, das ihr alle dabei seid und alles bisher ziemlich reibungslos klappt.


    Euer Manni

  • zich

    Aktuell habe ich wegen Umzug leider nur sporadisch am Handy Internet.

    Den Internetanschluss im Haus bekomme ich leider erst am 08.

  • Nach dem heutigen Spiel stelle ich mir die Frage ob meine Teilnahme an der Liga nicht auf einem Mißverständnis beruht. Ich habe weder Lust noch Zeit mich so mit Warmachine zu beschäftige das ich alles kenne und immer sofort einschätzen kann was mir gegenüber steht.


    Ich dachte bei Brawlmachine wird das schon nicht so schlimm sein.


    So wie es aussieht war das ein Mißverständnis. Da ich anhand der hier geposteten Listen nicht beurteilen kann wozu die Listen in der Lage sind bin ich nun in Sorge das sich so ein Spiel wie heute wiederholen könnte. Da mir aber viel Dinge einfallen wie ich die Zeit in solch einem Fall sinnvoller hätte nutzen können lasse ich es lieber nicht darauf ankommen.


    Damit bin ich raus.


    Kurz was passiert ist: Gunbjörn fängt an und in Runde 3 ist Karchev erschossen worden. Von den beteiligten Modellen war glaube ich keines näher als 10 Zoll am Karchev dran. Wozu auch.

  • sankt.klaus keine Sorge, dass liegt nicht an dir, sondern daran, dass Gunbjörn2 aktuell einer der stärksten und dümmsten Caster im Spiel ist und der zu allem Überfluss auch noch massiv gut auf 25P. runter skaliert.


    Das ganze Modell ist eine einzige Negative Spielerfahrung, das hätte niemals so raus kommen dürfen.


    Bitte lass dir deine Motivation nicht von sowas blödem Verderben.


    Da es den Caster nur einmal in der Liga gibt, wenn ich das richtig sehe, kann dir das ja gar nicht noch einmal passieren.


    Gegen andere Gegner hilft es auf jeden Fall deinem Mitspieler vorher zu kommunizieren, dass du nicht so erfahren bist wie vielleicht andere und du einfach nur eine spaßige Spielerfahrung suchst. Meiner Erfahrung nach nehmen dann die meisten Mitspieler durchaus Rücksicht darauf und ziehen dann nicht die harte Liste.

  • Hiho sankt.klaus,

    Tut mir Leid das das Spiel gegen Gunny2 dir die Lust am spielen so sehr genommen hat.


    Wie Candy.Trash schon sagt; der Dude ist echt unangenehm. Aber auch nur einer von 28 verschiedenen Castern in der Liga. Das heißt; du wirst nicht nochmal gehen ihn spielen müssen.


    Ich würde mich freuen wenn du uns und der Liga noch eine Chance gibst. Ich denke, die meisten anderen Matches werden nicht so unangenehm wie deon letztes.


    Und am Ende lernen wir an unseren Niederlagen am meisten.


    Bleib am Ball


    Der Manni

  • Woche 3 (05.04.-11.04.21)


    https://wartable.online/games/-MXXMzf3AIMAYOJ3hCIB/copy


    Chordcommander Marvash

    Haareschwenker gegen Zich

    sankt.klaus gegen Victory

    DerManni gegen Candy.Trash

    Raskild gegen PricessPinch

    Zeus(Tobi) gegen Unterzahl

    Arcane gegen THX1138


    -sankt.klaus steht weiterhin in den Matches. Ich hoffe du bist noch dabei. Alles weitere gerne per PN :)


    Es stehen noch folgende Matches aus (nicht in der Tabelle berücksichtigt):

    Candy.Trash gegen Victory (Woche 1)

    Candy.Trash gegen Zich (Woche 2)
    PrincessPinch gegen Chordcommander (Woche 2)


    Frohes zocken!


    Euer Manni

  • So liebe Leute,

    alle haben ihre Spiele gemacht. Einiges wurde nachgeholt. Und hier kommt die aktuelle Tabelle, die neuen Matches und (diesmla direkt) der neue Tisch für die nächste Woche.

    Langsam aber sicher zeichnen sich die Platzierungen etwas ab.


    -sankt.klaus ist raus.

    -wer gerne noch einsteigen möchte schreibt mir bitte eine PN.


    Woche 4 (12.04.-18.04.21)

    Chordcommander gegen Thx1138

    Haareschwenker gegen PrincessPinch

    DerManni gegen Marvash

    Raskild gegen Arcane

    Zeus gegen Candy.Trash

    Unterzahl gegen Zich


    https://wartable.online/games/-MY10m4i3-Ab55plt7Xn/copy

    Cool das ihr alle fleißig weiter am Ball bleibt!

    Frohes zocken,

    euer Manni

  • Ich würde mir auch gerne noch nachträglich ein paar Packungen abholen:S


    Edit:


    https://conflictchamber.com/?c…_ni___-1r0T1Om3melU2_lZlS


    Protectorate

    [Theme] The Faithful Masses


    [Harbinger 1] The Harbinger of Menoth [+27]

    - Castigator [12]

    - Crusader [10]

    - Dervish [7]

    Allegiant of the Order of the Fist [3]

    Champion of the Order of the Wall [8]

    Menite Archon [8]

    Choir of Menoth (min) [4]

    Initiates of the Wall [0(7)]


    Protectorate

    [Theme] Exemplar Interdiction


    [Severius 1] Grand Scrutator Severius [+28]

    - Blessing of Vengeance [13]

    - Fire of Salvation [14]

    - Hierophant [3]

    Exemplar Warder [0(5)]

    Choir of Menoth (min) [4]

    Exemplar Cinerators (max) [13]

    - Exemplar Cinerator Officer [5]


    Listen Kontrolliert und groben Unfug verbessert.

  • Moin!

    Eine PN hätte es für die Listen auch getan. Aber gut; willkommen in der Liga! Ab nöchste Woche bist du im Topf :)


    -Zwei Crusader sind allerdings nicht erlaubt.


    Am besten schaust du nochmal auf der LOS -Seite nach den Rgeln zur Erstellung einer Brawl-Liste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!