Die fabelhafte deutsche Brawlmachine - Liga

  • Guten Tag zusammen,

    aktuell warte ich noch auch eine ganze Menge Spiele, vor allem aus der letzten Woche. Da wir fast alle Matches durch haben und es vor allem durch später eingestiegene und zwischendurch ausgestiegene Spieler kaum noch mögliche matches gibt habe ich mich entschieden diese Woche dafür zu nutzen noch ausstehende Spiele nachzuholen und danach die finalen Platzierungen zu berechnen.


    Ich habe das Gefühl das wir an einem guten Punkt angekommen sind um einen schönen Abschluss zu finden bevor "die Luft aus ist".


    Ich rufe nochmal mit sanftem Druck dazu auf diese Woche alle offenen Spiele abzuschließen. ich werde dann alles auswerten.


    Ich würde mich freuen wenn wir nächste Woche einen gemeinsamen Aben finden können um uns möglichs zahlreich im Discord zu treffen und das ganze kurz zu bequatschen und die Sieger zu ehren. (Und natürlich den Coolsten Mitspieler/Gegener zu ehren)


    In dem Rahmen werde ich natürlich auch die Auswahl der Preise durchführen. Dazu poste ich noch diese Woche die Loot-Kiste. Dann kann man sich schonmal ein wenig in Vorfreude laben :)


    Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal ganz herzlich bedanken. Die Organisation dieser Liga war für mich auch mal was neues und hat mir echt Spaß gemacht.


    Ich hoffe auch ihr konntet mit mir als Veranstalter, bis hier her, zufrieden sein.


    In diesem Sinne; bringt die letzten Spiele ordentlich zu ende.

    Wir lesen (und hören) uns


    euer Manni

  • Schade, gerade bin ich an dem Punkt, dass ich das Spiel langsam verstehe. Aber wenn es Ermüdungserscheinungen gibt und alle Spieler aus der ursprünglichen Gruppe bereits gegeneinander gespielt haben, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

    Hab vielen Dank für die Mühen!!! :)

  • Alles gut. :) Das ist vollkommen einleuchtend. Ich habe auch schon ein paar Ligen organisiert und nach meiner Erfahrung ist die magische Grenze 8 Runden. Danach verlieren die Teilnehmer die Motivation. Da ist es eher schädlich, wenn man die Weiterführung erzwingen möchte. Lieber 1 oder 2 Monate Pause und eine neue Liga starten. :)

  • Macht aus meiner Sicht durchaus Sinn.

    Danke für die Orga! :)

    Zu guter letzt melde ich mal noch ein 4:0 für Marvash. Bin noch bis Mitte nächste Woche in Italien und kann daher diese und nächste Woche nicht spielen. Sollte für die Platzierungen keine allzugroße Rolle spielen.


    Bis zum nächsten Mal :)

  • Hallo zusammen,

    am Sonntag ziehe ich den Schluss-Strich. Wer bis dahin nicht gespielt hat kann nicht mehr in die Wertung einbezogen werden. Ich würde gerne kommenden Montag Abend, um 18 Uhr eine kurze Siegerehrung im Discord durchführen. Die Tabelle werde ich aber schon vorher posten.


    Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch dann anwesend sein könnten.


    Die Abstimmung für den fairsten, nettesten und geilsten Mitspieler/ Gegner würde ich schon im Vorfeld annony durchführen. Für eure Stimme gerne einfach PN oder , wenn ihr das offen sagen wollt; gerne hier in einer Antwort.

    Bedenkt das der Erwählte auch mit Preisen belohnt wird.


    Ich freue mich auf eure Worte! ?

    Im Discord stelle ich

    Liebe Grüße

    Euer Manni

  • Liebe Mitspieler,

    ich darf euch hiermit den Gewinner der ersten und vermutlich bisher einzigen, deutschen Warmachine/Hordes-Brawlmachineliga bekannt geben. Zeus hat alles gegeben und steht nach 10 Wochen an der Spitze der Tabelle.


    Ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht nur Tobi gratulieren. Jeder einzelne von euch hat mit Durchhaltevermögen und sportlichem Ehrgeiz dafür gesorgt das wir dieses Format, auch hier zu Lande, einmal kompetitiv ausprobieren konnten.


    Ich bedanke mich herzlich für die konsequente Beteiligung, den fairen Umgang miteinander und vor allem; den Spaß den wir, trotz der für (nicht nur) das Hobby belastenden Situation, gemeinsam hatten.


    Ich möchte noch einmal dazu aufrufen mir eine Stimmen für den geilsten Gegner zu übersenden. Denn neben Spielerischem Können, ist es mir ein Anliegen Sportmanship zu belohnen!


    Wegen der geringen Nachfrage würde ich dann auf eine Voice-Siegerehrung verzichten. Derzeit sind scheinbar einige Leute verreist, beruflich stark eingebunden oder anderweitig beschäftigt.

    Schade aber halb so wild.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Wir lesen uns,


    euer Manni




    *ich habe dem ein oder anderen ein paar Punkte unterschlagen. Dadurch hat sich die Tabelle in der Korrektur etwas verändert. Seht es mir nach. Waren wirklich viele Ergebnisse.

  • Erstmal vielen Dank an die Orga. Hat echt Spaß gemacht und hatte nur schöne Spiele.


    Da ich weiß, dass hier auch der ein oder andere Neueinsteiger mitgemacht hat, bei dem noch nicht hunderte Figuren im Schrank stehen, würde ich meinen Preis gerne unter diesen Verlosen lassen.


    Manni weiß sicher wer diese sind und kann dies bestimmt koordinieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!