Wenn man voll geimpft ist, bitte die Bescheinigung oder die App mitbringen.
Dann bitte ich darum sich vorab für freitags testen zu lassen für den Eintritt.
lg Ronan
Ich lese das richtig, dass ich mich auch mit Impfung nochmal testen lasse, oder?
Wenn man voll geimpft ist, bitte die Bescheinigung oder die App mitbringen.
Dann bitte ich darum sich vorab für freitags testen zu lassen für den Eintritt.
lg Ronan
Ich lese das richtig, dass ich mich auch mit Impfung nochmal testen lasse, oder?
Heute abend kommt ne letzte info mail
Könnte mir wer für die con Dozer leihen? Gibt auch als Danke ein Bier oder soft Getränk.
Ich schließe mich dem Wutini an und frage mal höflichst nach einer Kharybdis.
Als Dank gäbe es natürlich auch ein Getränk
Könnte mir wer für die con Dozer leihen? Gibt auch als Danke ein Bier oder soft Getränk.
Kann ich Dir mitbringen.
Vielen Dank!
Glaube ich muss mich morgen Mal hinsetzen und ernsthaft darüber nachdenken, was ich das Wochenende eigentlich machen will.
Hab im letzten Jahr ~3 Runden Brawlmachine gespielt. Erste und bisher einzige Mal Riot Quest und genauso exakt eine Runde Warcaster wo ich es jeweils wem anders gezeigt habe...
Das Problem mit der Auswahl. Das gabs früher nicht.
True.
Das geht mir ja alleine schon nur bei Warmachine so. Habe jetzt wahrscheinlich 6-7 Listen (75 Punkte) dabei
Wieviel Koffer schleppst Du denn?
Hab nach reiflicher Überlegung Warcaster und Riot Quest zuhause gelassen…
Nach einem Jahr ohne Turniere ist Brawlmachine und Steamroller genug für ein Wochenende…
Für mich leider keine RheinCon. Samstag einen Termin reinbekommen und Sonntag Familienfeier...
Hat jemand einen Steelhead Ironhead zum ausleihen? Meiner ist leider auch nach 2 Monaten noch nicht da
Bitte Voggo simsalabim und Wutini für den steamroller eintragen, stehen fett im Stau
Schwinge mich dann auch mal ins Auto nachdem ich gefühlt die halbe Vitrine in Taschen gepackt habe.
Mal schauen wie es ausgeht, die Strecke hat bis Dortmund eigentlich selten Stau.
Wie viele Plätze sind denn noch frei?
Wie sind zu 3t (stehen auch im Stau) und würden gerne beim Steamroller mitmachen.
Zeus, Dr. Arcane und Haareschwenker bitte eintragen
Wir verlangen Fotos für die daheim gebliebenen!
Bitte Voggo simsalabim und Wutini für den steamroller eintragen, stehen fett im Stau
Registrierung bei ttt is offen
Gesundheit. Suchen seit 30 mins einen Parkplatz da auf dem Gelände ein Kinderfest ist
Bei uns dauert das noch.
Wir verlangen Fotos für die daheim gebliebenen!
Auf dem Dice & Duty Facebook Account posten wir den ganzen Tag Bilder vom Event =)
https://www.facebook.com/diceandduty
edit.: Frank von der P5 Crew hat auch einige Bilder gemacht. Die sind gerade auf der Page5 FB Seite online gegangen habe ich gesehen.
Nach kurzen Gesprächen werden die Punkte zur Capital Con angehoben.
Also verdient man pro spiel mehr Punkte um Preise zu kaufen
lg
Danke lieber samir für das schöne Con Wochenende. War toll auch wieder nach solch langer Zeit die ganzen (online) zocker im real live wieder zu sehen! Bis zum nächsten mal
War ein super Wochenende! Danke dafür!
Vielen Dank Samir. Mein Herz ist erblüht vor Freude viele alte Bekannte wieder gesehen zu haben
Ich kann mich dem nur anschließen.
Vielen Dank für die Orga!
Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe ich kann nächstes mal wieder dabei sein.
Danke für das tolle Con-Wochenende!
Auch ich möchte mich bedanken für das entspannte Wochenende.
Es war ein toller Einstieg ins Real Life Gameplaying.
Genau die Atmosphäre habe ich knapp 2 Jahre lang vermisst. Datteln bis zum umfallen. was trinken und jede Menge Unterhaltung.
Ich hoffe es finden noch mehr Leute den Weg zurück an die Platte, und es wird weiterhin solche Events geben.
Vielen Dank dafür.
Haut rein
LG Andy
War echt geil ! Auch von mir vielen Dank.
Ich muss sagen ich war happy einfach nur da zu sein.
Ich hab 5 Jahre nicht mehr mit Nerds in Turnhallen rumgestanden und ich hab wirklich jetzt erst gemerkt wie sehr mir das fehlt.
Gerne wieder =)
Nach kurzen Gesprächen werden die Punkte zur Capital Con angehoben.
Also verdient man pro spiel mehr Punkte um Preise zu kaufen
Da das +1 Starting Roll für bemalte Armeen (nach der üblichen Diskussion?) gedroppt wurde, wie wäre es mit +1 Con Point pro Spiel mit einer bemalten Armee.
Dann trennt man Spiel und Hobby…
Ein paar Eindrücke von der RheinCon
Ein paar Eindrücke von der RheinCon
![]()
Ohh gott ist das ein scheiß Foto^^
Weiss gar nicht was du hast. Ich find das super.
Wieso bin ich der Fixer
Also nur um es klar zu stellen - Fixer im Sinne von "Dinge klarmachen" nicht im Sinne von "Drogen" . Wenn die Bosse also irgendne verzwickte Situation zu lösen haben, bist du deren Mann...
Et war letzten Endes nur ne Übung, um den Polaroid Effekt in meinem Bildbearbeitungsprogramm zu testen. Nicht zu viel drüber nachdenken. Ich hab ca. 150 Fotos gemacht an dem Wochenende und werd noch mal ne richtige Galerie aufsetzen, wenn ich die mal durch geschaut und bissl bearbeitet habe.
Alles gut, fands ja lustig
Sodele. Ich hab mich mal hingesetzt und die ganzen Fotos durchgeschaut, die ich gemacht habe und ein paar in einem Album zusammengestellt.
Das Album findet ihr hier: https://photos.app.goo.gl/hEnqmzFe6mTAumJfA
Hier noch eine kleine Auswahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!