Spieler im Gebiet Stühlingen, Waldshut-Tiengen, Villingen-Schwenningen​

  • Hallo,

    nachdem ich über 10 Jahre kein Tabletop mehr angefasst habe, hat mich nun die Lust wieder gepackt.

    Für Warhammer 40k konnte ich schon ein paar Spieler finden.


    Nun ist die Frage was ich mit meiner kleinen Khador Gruppe (glaube ca. 25 Punkte) mache.

    Verkaufen, Tauschen, wieder in den Keller oder evtl. Vergrößern und (angefixt durch Dice & Duty Podcast) aufs Feld führen?



    Entsprechend suche ich im Gebiet Stühlingen, Waldshut-Tiengen, Villingen-Schwenningen nach Spieler die sich auch nicht scheuen einem alten Herren (37) das Spiel noch einmal komplett neu zu zeigen.


    MfG

  • (angefixt durch Dice & Duty Podcast)

    der zweite innerhalb von 2 Tagen, der das schreibt.

    Mein Herz geht gerade ganz weit auf <3<3<3

  • der zweite innerhalb von 2 Tagen, der das schreibt.

    Mein Herz geht gerade ganz weit auf <3<3<3

    Die drei Herren vom Khador Podcast haben mich einfach überzeugt, vorallem mit Karchev und dem Resümee der Einsteigerfreundlichkeit, ok dass meine kleine Armee nicht ganz Unnütz ist hat auch geholfen.

    Auch wenn ich sagen muss das es als Neuling (Und das bin ich definitiv) es teilweise schwierig war allen Ausführungen zu folgen.

    Aber ich hatte den einen oder anderen guten Lacher auf den Fahrten in die Arbeit und zurück in den drei Teilen.

  • Bist ne Stunde oder knapp mehr von Freiburg entfernt oder? Wäre das vielleicht auch noch interessant?

    Je nach Corona Lage haben wir hier aktive Wm/H Spieler und bringen auch gerne nochmal alles bei! Alter so von 30 bis Ende 30, also vielleicht ne ähnliche Wellenlänge :)

    Unser Forum arbeitet jetzt stattdessen über Dischord und uns gibt's auf Facebook (oder per PM hier im forum :))

  • Bist ne Stunde oder knapp mehr von Freiburg entfernt oder? Wäre das vielleicht auch noch interessant?

    Je nach Corona Lage haben wir hier aktive Wm/H Spieler und bringen auch gerne nochmal alles bei! Alter so von 30 bis Ende 30, also vielleicht ne ähnliche Wellenlänge :)

    Unser Forum arbeitet jetzt stattdessen über Dischord und uns gibt's auf Facebook (oder per PM hier im forum :))

    Laut Maps ist es etwas über 1h.

    Aber es ist ein ganz schönes gekutsche über die Landstraße, werden wohl eher knapp 2h sein.

    Habe ne super nette Gruppe am Bodensee gefunden und dass ist Fahrtechnisch die bessere Ecke für mich und auf kurze Sicht werde ich wegen der Arbeit auch in diese Richtung umziehen.


    Ich danke dir herzlich für das nette Angebot und man ist ja nicht aus der Welt.

    Wer weiß was nach Corona ist und ob ich dann sogar mal auf ein Turnier gehen um mehr als nur ambiente Kaffeetrinker zu sein.

  • Wunderbar! Das freut mich!

    Wenn corona es wieder zulässt veranstalten wir öfter ein kleines Tunier (Badsiche Batscherei) bei Freiburg. Das kann dann eventuell lohnen :)

  • Englisch, aber super hilfreich:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke.

    Das Video habe ich mir tatsächlich sogar schon angesehen.

    Irgendwie habe ich letzte Woche in der Nachtschicht etwas Beschäftigung gebraucht.


    Die Cryx haben sich ja überhaut nicht geweht.

    Oder darf im Promo Cygnar nicht verlieren, da sie die Posterboy sind?

  • Ja ich denke das ist so, zumindest im Video ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!