SH - Bad Bramstedt - Neumünster - Kaltenkirchen

  • Moin,


    ich habe vor ca. 8 Jahren kurz nach dem Release von Gargantuans und mit der Geburt meines ersten Sohnes aufgehört zu spielen. Irgendwann im letzten Jahr habe ich meinen beiden größten Kindern mal die absoluten Grundregeln erklärt und mich bei der Gelegenheit wieder selbst "angefixt". Seit dem male ich immer mal ein bischen und gebe unnötig viel Geld aus :/


    Nachdem sich jetzt abzeichnet, dass sich die allgemeine Lage wieder entspannt, würde ich auch gern mal wieder spielen. Selbst damals habe ich nur sehr wenig gespielt, so dass ich mich als absoluten Anfänger bezeichnen würde, wobei die Grundregeln schon bekannt sind.


    Ich suche daher Spieler oder Spielgruppen im Umfeld von Bad Bramstedt (Kaltenkirchen - Neumünster, ggf. auch Itzehoe), die Lust auf mehr oder weniger regelmäßige Treffen zum Spielen haben (NO von HH auch möglich, wobei sich Anfahrt und Spielzeit schon proportional verhalten sollten). Bei mir habe ich auch genug Platz für 3-4 paralelle Runden, in Ausnahmefällen auch mehr.


    Hauptsächlich habe ich Trollbloods und ein wenig Cygnar. Ein paar Circle Figuren habe ich von meiner Frau geerbt.


    Gruß,

    troll

  • ahoy!


    Ich bin in Norderstedt!


    Ich kann dir meine Handy Nummer (WhatsApp, Signal, etc) schicken.


    Es gibt auch ein paar Spieler in Neumunster


    Viele Gruesse


    Steve (der englander)

    Sorry for the English! I am unable to type in German as the 'y' and 'x' are in the wrong place on my keyboard.

  • Ist wärend Corona etwas eingeschlafen, da NMS jetzt aber auf 0 Inzidenz ist und zumindest 2 oder mittlerweile 3 Geimpft sind werde ich mich mal dran hängen wie es mit den Treffen aussieht auch wenn zumindest ich eher Warcaster spiele im moment oder Brawl Maschine weil ich zu selten und zu Casuel spiele um mir 75P spiele anzutun einfach wegen der riesen Anzahl von Sonderregeln die fast jede Figur mittlerweile hat.

    Der Zweck heiligt immer die Mittel.
    Ich bin dumm und fress Knete.

  • Moin troll,


    bin in ner ähnlichen Situation. Kinder sind jetzt fünf und sieben und komme aus Kiel. Hab schon ewig Tabletop gespielt, aber meine alten Systeme waren schon tot bevor die Kinder kamen und sind auch nicht wiedergekehrt. Also bei Warmachine eingestiegen, weil ich das Gefühlt hatte/habe, dass das zu mir passt. Die Kieler haben sich der Gruppe in Neumünster angeschlossen, ich selbst bin seit Ende (November?) 2019 dabei. Sieht aus als ob die meisten bereit sind, sich wieder regelmäßiger zu treffen. Treffen bisher immer am Donnerstag und Sonntag, denke das wird sich auch nicht ändern.


    Wenn Du Bock hast, versuche ich Dich auf unseren Discord-Server einzuladen.

  • Moin IonMan,


    klar, lad mich gern ein. Ich habe mich jetzt schon ein paar mal von pocketcanoe verdreschen lassen und arbeite fleißig weiter an meiner Ausstattung. Also immer gern. Sonntag sollte ganz gut passen.

  • Ja, das war bei mir. Der Jarl Spieler, der den Hintern versohlt bekommt, bin ich ;)


    Anfang September ist noch ein größerer Game day mit 10 Teilnehmern geplant :D


    Also ja: nördlich von Hamburg geht was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!