Skorne Brawlmachine 25Pkt.

  • Hier meine Skorne Brawlmachine mit 25Punkten:

    Skorne

    [Theme] Masters of War

    Supreme Archdomina Makeda [+27]

    • Cyclops Brute [8]
    • Molik Karn [19]
    • Hakaar the Destroyer [0]
    • Legends of Halaak [8]
    • Praetorian Swordsmen (max) [13]
      • Praetorian Swordsman Officer & Standard [4]


    [Theme] Winds Of Death

    Lord Assassin Morghoul [+29]

    • Aptimus Marketh [5]
    • Titan Cannoneer [16]
    • Cyclops Shaman [8]
    • Basilisk Drake [8]
    • Venator Dakar [4]
    • Venator Reivers 5 Grunt [9]
      • Venator Reiver Officer & Standard [4]
    • Venator Flayer Cannon [0]


    Meinung?

  • Öhm, naja sind halt die Listen von LOS. Beide Locks profitieren gut vom kleineren Format und machen aktiven sowie passiven Druck.


    Finde jetzt beides relativ stramm und wüsste nicht was in ein Side Board noch rein sollte.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Öhm, naja sind halt die Listen von LOS. Beide Locks profitieren gut vom kleineren Format und machen aktiven sowie passiven Druck.


    Finde jetzt beides relativ stramm und wüsste nicht was in ein Side Board noch rein sollte.

    Danke Cid!

    Ich fand die Liste, die von LOS vorgestellt wurde ziemlich gut, so vom lesen der Beschreibungen/Erklärungen... beim Cyclops Brute war ich mir nicht ganz so sicher...

  • Cyclops Brutes sind eines der besten Value per Point Modelle im Spiel. Shield Guard, guter Animus und die Dinger kriegst du einfach nicht tot, jedenfalls nicht mit Mitteln die es wert sind gegen ein 8 Punktemodell eingesetzt zu werden.

  • Danke. Was hältst du von den Aradus Scarab oder dn Hounds?


    aptimus marketh finde ich auch nicht schlecht um eins ihrer upkeeps aufrecht zu halten ?

  • Scarabs könnten mit Makeda3 interessant sein bei der 2er nicht wirklich. Hounds sehe ich auch weniger bei beiden. Die bringen dir nicht den Nutzen der anderen Beasts bzw. Swordsmen.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!