Und zum Freitagabendquiz folgende Nuss: who's that Pokémon?
Spiegelmon?
Und zum Freitagabendquiz folgende Nuss: who's that Pokémon?
Spiegelmon?
finde die Mechanik ein wenig einfallslos. Wäre interessant, wenn man den aus 1-2 Horror summon könnte.
Aktuell würde ich glaube ich lieber 3 tormentors nehmen, statt den Klops.
finde die Mechanik ein wenig einfallslos. Wäre interessant, wenn man den aus 1-2 Horror summon könnte.
Das wären dann dennoch nur 1-2 Solos nur mit einer Runde Verzögerung, das ist dir bewusst? Ich finde das gut, dass die von Anfang an auf der Platte stehen müssen.
Aber den Nahkampf Dude finde ich eher mittelmäßig interessant - aber ich habe auch keine große Ahnung von der Faction. Also was da dann sonst noch mit geht.
Der Harvester klingt zumindest benutzbar. Die Void Static Kanone (von beiden) gefällt mir.
Sogar die Artworks sehen scheiße aus, als wären sie mit Paint gemacht... yikes.
interessante idee. ein schwerer horror muss gehen um den typen zu beschwören. aber das wurde laut blog schon frühzeitig verworfen.
ich glaube 3 cultist units brauch man schon für die ganze essenz. mal sehen ob sie nicht FA 4 werden.
Den Fernkämpfer finde ich ganz gut, mal ausprobieren. Der Nahkämpfer wirkt mir etwas zu teuer, aber so ein fail wie das Gremlinhaus ist er noch lange nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!