Spielersuche im Raum Esslingen a.N. - Guild Ball oder Malifaux

  • Hallo zusammen,

    wie es der Titel bereits verrät, suche ich nach Mitspielern für Malifaux oder Guild Ball im Raum Esslingen a.N. (Großraum Stuttgart). Es gibt bereits eine knappe Hand voll Spieler in der Gegend aber etwas Verstärkung wäre definitiv wünschenswert ^^. Neueinsteiger oder Interessierte sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

  • Cool, ich bin relativ neu in Stuttgart und hätte Malifaux im Angebot :D

    Ich habe etwas Gelände + Matte zu Hause und spiele Colette, Jacob Lynch und Asami Tanaka. Habe aber momentan leider nicht so viel Zeit um viele Spiele zu machen bzw. mich groß in Taktiken reinzufuchsen, deshalb am liebsten casual und nicht kompetitiv. Hauptsache mal wieder Minis über den Tisch schieben und Spaß haben ^^

    Wo spielt ihr denn allgemein?


    LG Thomas

  • Seit den Maßnahmen spielen wir nur im Privaten da der Clubraum coronabedingt dicht gemacht hat. Davor gab es einen Clubraum in Esslingen Mettingen (von den Jungs und Mädels(?) der Foxhound Esslingen Tabletop Gruppe). Ob dieser aber nach Ende der Maßnahmen wieder genutzt wird oder der Club ein neues Quartier bezieht ist aktuell noch in Diskussion.

    Ludwigsburg ist jetzt halt leider ne ganze Ecke weg von Esslingen...

    Bei Stuttgart kommt es auf den Stadtteil an. Aus welcher Ecke von Stuttgart kommst du denn Thomas?

    Ich habe auch erst mit Malifaux angefangen also ist das zumindest bei mir alles andere als "competitiv". ^^
    Haben hier aber auch einen Spieler der da deutlich fitter drin ist.

    CaerSidis: Vielleicht hast du ja aktuellere Infos zur Lage der Foxhound Nation

  • Leider nichts neues. Nur dass das Komma in Esslingen und ein Haus in Sillenbuch im Gespräch ist...


    Würde mich auch über Zuwachs im Bereich Guildball freuen. Demos wären kein Problem und bissle Material für kleine Turniere habe ich auch noch. Das ist zwar competitiv dann, aber bei den Mitspielern die da in Frage kommen auf einem sehr Einsteigerfreundlichen Niveau würde ich sagen ☺️

  • Aus welcher Ecke von Stuttgart kommst du denn Thomas?

    Stuttgart Ost (Gaisburg), also relativ nah. Für mich wäre nach Esslingen zu fahren gar kein Problem :)

    Aber cool dass es dort auch einen Club hat, da schaue ich gerne mal vorbei wenn es wieder einen Raum gibt. Ich habe bisher nur den Stuttgarter Wahnzinn entdeckt, aber mit denen habe ich nur wenige Systeme gemeinsam. Und für neues ist bei mir momentan leider kein Geld da.

    Ich komme aus LB

    Ich arbeite in Ludwigsburg, vielleicht lässt sich das ja auch mal einrichten


    Würde mich auch über Zuwachs im Bereich Guildball freuen

    Ich bin erst mal mit Blood Bowl bedient :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!