Verfügbarkeit von Cygnar Jacks

  • Das Problem ist, dass sie in China das set produziert haben, der Produzent sie verarscht hat und sie jetzt die Masters dafür nicht mehr haben. Sie können hausintern auch nicht Kunstoff verarbeiten.

    Wie sie das in Zukunft lösen möchten weiß noch keiner.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich hab sie jetzt in Spanien bekommen. Aber noch was. Suche jetzt noch das Upgrade Kit zur Silverline stormguard. Wahrscheinlich selbes Problem

    Das Upgrade Paket besteht aus 10 popeligen Rückenmodulen und einer 10. lanze statt der merkwürdigen Kanone der normalen Stormguard.

    Da absolut niemand auf diesem Planeten Silverline Stormguard (oder normale Stormguard) spielt: Nimm ne normale Truppe, mal sie silber an. Done. Wird niemals jemand drüber diskutieren weil keiner den Unterschied am Modell kennen wird. Wahrscheinlich wirst du noch ein paar Leute haben, die dich fragen warum deine Stormblades so komisch aussehen, bzw ob du die umgebaut hast.

  • Das Problem ist, dass sie in China das set produziert haben, der Produzent sie verarscht hat und sie jetzt die Masters dafür nicht mehr haben. Sie können hausintern auch nicht Kunstoff verarbeiten.

    Wie sie das in Zukunft lösen möchten weiß noch keiner.

    wow...

    schlechte Logistik ist noch milde ausgedrückt. In Ost-Europa hätten sie wahrscheinlich zuverlässigere Partner gefunden. Aber das sie den Master weggegeben haben ist noch schusseliger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!