Hallo zusammen,
Es ist etwas über ein Jahr her, als ich von WMH, dem Powercreep, Riotquest und PP einfach die Schnauze voll hatte. Ich habe kurzerhand mein Zeug verkauft und mich einem anderen Tabletop zugewandt in der Hoffnung mehr zum Spielen zu kommen. Nachdem ich auf einmal wieder größere Mengen an Minis bemalen musste, war ich auch gezwungen, meinen Malstil entsprechend anzupassen und ich habe in der Zeit das Speedpainting wieder für mich entdeckt.
Vor einigen Wochen bin nun zurückgekehrt zu WMH, da die Community hier tatsächlich gerade wieder wächst, das PP dann genau zu dieser Zeit auch noch ein nahezu perfektes Update veröffentlicht ist für mich dann auch noch die Kirsche auf der Sahnetorte. Ich habe meine herangehensweise an das Spiel verändert, ich renne nicht mehr der Meta hinterher sondern versuche einfach mit den mir gegebenen Möglichkeiten das Beste zu machen. Ich habe einige sehr gut Deals gemacht und der vermutlich beste ist folgende Khador-Armee:
Caster:
Alle
Warjacks:
3 Colossals (2 magnetisiert)
2 Juggernauts
2 Marauder
3 Juggernauts/Marauders/Destroyers (magnetisiert)
1 Juggernauts/Marauders/Destroyers (OVP)
3 Kodiak/Grolars (magnetisiert)
1 Spriggan
1 Demolisher
2 Devastators
1 Rager
3 Rager/Berserker/Madogs (magnetisiert)
1 Rager/Berserker/Madog (OVP)
Ruin
Behemoth
Torch
Beast-09
Black Ivan
Drago
Units:
Alles FA:Max
Solos:
Alle FA:Max
kein Bulkhead, Ol'Grim, Yuri Hunter + B4
BEs:
2x Assault Chariot
2x Siege Chariot
2x WG Gun Carriage
Wie der Liste zu entnehmen bin, habe ich mir nun einen absolut riesigen Pile of Shame angeeignet und plane nun diesen so schnell es geht zu bemalen...
Hier mal ein kleiner Teaser, wie die Armee aussehen wird:
Die Bases werden noch Schnee bekommen, aber das macht erst Sinn, wenn ich wirklich was fertig habe, da das anrühren von Schnee wirklich nervig ist und man ansich immer zuviel macht...
Was kriegt ihr hier so zu sehen, wenn ich dabei bleibe?
1. Khador die gesamte Faction
2. Battle Reps
3. Tutorials (falls die gewünscht werden, kann ich die machen)
Mein Ziel ist es diese Armee tatsächlich fertig zu kriegen, das heißt früher oder später kommt alles dran und mein Malstil ist vor allem auf Geschwindigkeit ausgelegt, nicht auf Best Painted oder solchen Mythen, die ich eh niemals erreichen werde.
Außerdem habe ich mir angewöhnt mit Timer zu malen und werde diesen Stück für Stück aktualisieren. Ich habe noch einiges WIP, insofern hab ich für die da oben natürlich um einiges weniger gebraucht.
Overall TIMER: 10h53m26s