Moin,
mag da jemand mitmachen?
Ich denke das ich das wieder über Page5 Machen kann.
Moin,
mag da jemand mitmachen?
Ich denke das ich das wieder über Page5 Machen kann.
Habe Interesse dran, aber mir reichen die digitalen Sachen.
Spiele aktuell eine Runde mit bekannten und random Leuten aus dem Internet. Ist launig. 5e ist mir normalerweise bisschen zu simpel, aber das Setting macht's wett
Also mit nur einem Interessenten werd ich wohl net mitmachen. Ich hab das gefühl das pp zuviele Kickstarter gemacht hat. Die Leute werden schon müde was vorzuordern^^
Die Sachen vom ersten RPG Kickstarter sind ja auch noch gar nicht ausgeliefert (außer digital).
Die Sachen vom ersten RPG Kickstarter sind ja auch noch gar nicht ausgeliefert (außer digital).
ok krass
Sind die bekannten Container und Frachtschiff Probleme aus China unter denen ja nicht nur PP leidet.
Sie hatten auch extra ne Umfrage gestartet ob sie den zweiten KS zeitlich nach hinten schieben sollen. Offenbar wollte die Mehrheit der antwortenden Community das nicht. Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass das bei vielen die Begeisterung auf den zweiten KS dämpft.
Tabelle eingefügt zum eintragen. Die addons kommen dann wenn ich zugriff zum pledge manager hab
Mag niemand mehr mitmachen?
Dann lass ich es sein wenn kein interesse besteht bevor ich n händler pledge mache.
Ich würde mich für das Digital GM für 50 Dollar interessieren.
jop muss die tabelle dahingehend noch anpassen^^
Die Tabelle ist angepasst also wenn du alle PDFs haben magst kannst du die schon auswählen
Erledigt
Na dann sehr gut immer weiter so^^
Moin,
also den Händler Plegde hab ich genommen. Aber bis jetzt keinen der ein Buch in der hand haben mag.
Also bitte wenn ihr dabei sein wollt tragt euch ein.
lg
Mag sonst wirklich niemand sich eintragen für den Kickstarter'?
Da siehst leider genau den Grund, warum ich die physischen Bücher nicht brauche. Muss mir eh digital und global die Spieler suchen, da reichen mir die PDFs.
Wobei man auch sagen muss, der typische warmachine Forum Leser ist vermutlich etwas an der Zielgruppe fürs RPG vorbei. Gibt Überschneidung, aber das sind wenige.
Ich mag ein Buch in der Hand haben! ich nehme auf jeden Fall das Grund-Buch!
Also so wie ich das bei Kickstarter Lese gibts alles einzeln.
Also so wie ich das bei Kickstarter Lese gibts alles einzeln.
Ja, nur zu jedem physikalischen Buch gibt's auch automatisch nen zusätzlichen pdf Download sobald verfügbar. War bei dem warcaster regelbuch so und auch beim IKRPG kickstarter
Ja, nur zu jedem physikalischen Buch gibt's auch automatisch nen zusätzlichen pdf Download sobald verfügbar. War bei dem warcaster regelbuch so und auch beim IKRPG kickstarter
Ich hab den ersten IKRPG net mitgemacht aber es liest sich so das die die pdf version einzeln verkaufen. zumindest wenn man sich den Kickstarter komplett durchschaut.
Man kann die PDFs Kaufen ohne ein Reales Buch zu bekommen aber wenn man ein Reales Buch kauft bekommt man, wie Snooser schon schrieb, immer ein PDF desselbigen dazu.
ahh ok danke
Ich hab eben noch mal geschaut ob es, wenn man den 10 Dollar reservierungs Plege nimmt möglich wäre nur Bücher ohne PDF aber bei den Add ins steht immer PDF only oder halt Buch und PDF. Also selbst dann muss man wohl damit leben eine Digitale Kopie zu bekommen.
Ich kann das mit dem Buch gibt immer auch PDF aus dem anderen IKRPG als "privat backer" und beim thousand worlds über nen Händler bestätigen.
Man kann halt auch nur das PDF kaufen. Beim Buch gibt's immer beides und das ist ja auch sinnvoll so!
moin,
der pledge Manager ist offen. Mag noch wer einsteigen?
Einer in meiner Legends of the Witchfire Spielgruppe hat schon die Preview version vom neuen Buch. Ich bin neidisch
Einer in meiner Legends of the Witchfire Spielgruppe hat schon die Preview version vom neuen Buch. Ich bin neidisch
Ja, da würde ich auch gerne reinschauen. Wobei ich nicht so happy darüber bin was da bei den Elfen wohl passiert... Da geht anscheinend ziemlich viel den Bach runter was Lore angeht
Warum sollte nur für die Menschen die Welt haln untergehen. Apokalypsen sind für alle da oder so.
Naja, aber eben nicht so wie bei den Elfen. Da läuft so einiges nicht ganz normal ab. Weltuntergang hin oder her...
Mag noch wer mitmachen?
Momentan bin ich damit im Minus dann würde ich es sonst ausfallen lassen.
lg
Hm das aber ungünstig, wie käme ich dann ein meinen Kram
Hab den Kickstarter diesmal selber nicht mitgemacht.
Falls das über Ronan doch nicht zu Stande kommt könnt ihr auch ohne den Kickstarter geplegded zu haben über Backerkit noch bis zum 10.12. preordern.
Ah sehr gut, das hatte ich gar nicht nachgeschaut.
Hätte den Charme, dass ich dann auch alles zu Requiem an einem Ort habe.
Dann sag uns einfach rechtzeitig Bescheid ob du es weiter machst oder nicht, ist mir beides recht.
Wäre ja schön wenn sich noch ein paar finden es fehlen halt 70€ das ich keine miese mache
Also bis zum 09.12. könmnen sich noch leute melden um da mitzumachen. Bis dahin muss ich auch geld einsammeln. Ich mach das dann trotzdem noch mit und nehm die reste als preis support
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!