Zusammenbau der Minis

  • Hallo,


    ich habe mir gerade bei Fantasywelt den Marcher Starter bestellt und will den nächste Woche zusammen bauen. Nun habe ich jedoch gesehen, dass die Warjacks über Erweiterungen verschiedene Waffenoptionen bekommen können. Macht es Sinn, den Warjack zu magnetisieren um später umrüsten zu können? Wenn ja: Habt ihr das schon einmal bei Minis aus Metall gemacht?


    VG,

    Thorsten

    - Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! -

  • Aarstad

    Hat den Titel des Themas von „Fragen eines Interessenten“ zu „Zusammenbau der Minis“ geändert.
  • Lohnt sich auf jeden Fall uns ist auch gerade bei den Marchern gut machbar.


    Schau mal hier:

  • Ich hab meine Marcher auch magnetisiert! Ich empfehle an den Armen die vertikale kontaktseite mit 2-3mm Magneten und auf der Schulter das Gleiche! Hier gerne 2-3mm Tiefe, je nachdem was möglich ist. Für die Köpfe habe ich einen 2mm magnet im körper versenkt und dann einen an den Kopf geklebt. In den Kopf bohren ist sonst doof :)

    Schreib wenn du Fragen hast!

  • Ich hab meine Marcher auch magnetisiert! Ich empfehle an den Armen die vertikale kontaktseite mit 2-3mm Magneten und auf der Schulter das Gleiche! Hier gerne 2-3mm Tiefe, je nachdem was möglich ist. Für die Köpfe habe ich einen 2mm magnet im körper versenkt und dann einen an den Kopf geklebt. In den Kopf bohren ist sonst doof :)

    Schreib wenn du Fragen hast!

    Ok, danke, mache ich! Das Paket muss jedoch erstmal kommen. 8)


    Hält der Magnet am Kopf denn? Aber gute Idee. Die Köpfe der Metall Warjacks von WM habe ich auch immer gestiftet, aber das ist ja genau dieselbe dämliche Arbeit. Hat nie zufriedenstellend funktioniert.


    PS: Gibt's eigentlich irgendwo schon eine Sammlung von bemalten Minis? Würde mich gerne nach Farbschemata umsehen und mich von denen inspirieren lassen. :)

    - Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! -

  • Ein paar bemalte Fraktionen gibt es ja hier im Forum… :saint:







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!