PoM must-buys?

• Hallo zusammen,

mich hat eine Welle der Nostalgie erfasst und ich bin auf dem Weg ein Wiedereinsteiger zu werden bzw. diverse Menschen in meinem Umfeld zu motivieren ebenfalls Warmahordes zu spielen :love:

Grds. ist mir bewusst, dass man danach gehen sollte was einem von den Modellen her zusagt. Da ich jedoch nicht übertreiben wollte und mich wieder langsam ans Spiel herantasten möchte lautet meine Frage: Gibt es must-buys für das Protectorate of Menoth? Also Modelle, die man ohne bedenken in einer Vielzahl von Listen nutzen kann?

Choir! Hier hat sich wohl nichts geändert :D

Vielen Dank für eure Antworten.

ps. nicht wundern, die selbe Frage hatte ich im Circle Forum gestellt, da mich gerade diese beiden Fraktionen sehr interessieren :)

• Der Koloss ist sicher eine gute Wahl und kann bei sehr vielen Castern gut gespielt werden. Vor allem ist er auch sehr leicht zu magnetisieren falls du da switchen willst.

Bei der Exemplar theme sind die Venger (Pferde) sehr gut. Die Bastions und Cinerators kommen auch oft vor und die knights selbst eher weniger aber sind spielbar (aber schwierig).

Gravus ist bei der Theme sehr wichtig. Exemplar Warder sind auch sehr gute Solos (vor allem in Kombi mit Archons). Ich mag auch sehr gerne das Fire of Salvation.

• Der Koloss ist sicher eine gute Wahl und kann bei sehr vielen Castern gut gespielt werden. Vor allem ist er auch sehr leicht zu magnetisieren falls du da switchen willst.

Bei der Exemplar theme sind die Venger (Pferde) sehr gut. Die Bastions und Cinerators kommen auch oft vor und die knights selbst eher weniger aber sind spielbar (aber schwierig).

Gravus ist bei der Theme sehr wichtig. Exemplar Warder sind auch sehr gute Solos (vor allem in Kombi mit Archons). Ich mag auch sehr gerne das Fire of Salvation.

Gibt es hier bestimmte Caster, die sich besonders hervortun?

• Hello,

ich spiele selbst zwar kein Menoth allerdings stehen mir die Religionsfanatiker of gegenüber😊. Richtig cool und auch recht ordentlich in Bezug auf Spielstärke finde ich die Cyrenia.

Richtig cool finde ich auch den Malekus sowie den Reznik 1 und 2.

Den Harbinger hatte ich zwar schon länger nicht mehr gegen mich auf der Platte dennoch glaube ich ist der weiterhin sehr stark 🏋️‍♂️ 😉.

• Kreoss1 macht finde ich auch sehr viel Spaß, er funktioniert gut mit zwei vollen Units Bastions und zwei Bastion Seneschal ggf auch Sevvie0.

Harbinger wie angesprochen ist noch sehr stark auch wenn man in Faithful Masses keine Initaites mehr für Requisition Punkte bekommt.

Die letzten paar Spiele hatte ich Severius1 aufgestellt auch ein stärkerer Caster mit 8 Focus und einer ordentlichen Toolbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!