Am 27.03 veranstalteten wir ein 3 Runden Steamroller Turnier im Top Tables in Köln
TopTables WMH .01 Road to RheinCon
3 Runden Steamroller Turnier im TopTables
www.tabletopturniere.de
Am 27.03 veranstalteten wir ein 3 Runden Steamroller Turnier im Top Tables in Köln
Haben noch Platz !
Bin leider in der Zeit das erste Mal seit 3 Jahren wieder in Urlaub.
habe mich anhand des Titels falsch angemeldet könnt mich gerne rauswerfen
2 Plätze sind noch Frei Wer hat noch lust auf einen endspannten Sonntag
So, hab mich etwas vertan und bin doch an dem WE da und damit komm ich auch aufs Turnier
Kann mit wer für das Turnier ein paar Modelle leihen?
Balthazar Bamfist
Stone Lord Guvur
Wäre super nice
Den ersten kann ich dir sogar verkaufen^^
Den zweiten kann ich dir leihen.
Nur verkaufen oder geht auch nur leihen?
Mal ne frage an die Teilnehmer, ihr wisst ja das wir aufjedenfall nur 3 runden spielen weil mehr an einem Sonntag einfach doof ist und da wir nur 12 leute sind kann es passieren das wir am ende keinen allein stehenden Siegen haben werden durch siege. So jetzt hat der liebe nicci mich gefragt ob er noch ein Platz haben könnte und wir hätten die Möglichkeit auf 14 leute hoch zu gehen wir würden aber trotzdem nur 3 runden spielen, aber dadurch hätten wir eine höhere chance das der Endstand halt etwas scheiße ist. Jetzt die Frage an euch würde euch das stören ? Oder sagt ohr mir egal Hauptsache zocken.
Einmal kurze rückmeldung bitte, weil ich richte mich da nach euch.
Gruß Splatter
... oder wir finden noch 3 weitere und gehen auf schöne 16.
Aber echt kein Stress. Last Minute nicci braucht auch keine Extrawurst.
Hauptsache nett zocken. Lass den Nicci doch mitspielen.
Hauptsache nett zocken, lass den Nicci mitspielen.
Hauptsache zocken!
Dann gibt es halt 2 Sieger die den Preispool plündern
Alles klar
Ja, einfach 3 Spiele machen und Spaß haben.
Im Notfall machen wir Wettrennen oder Armdrücken
Lass den Nicci ruhig mitspielen... Einer mehr der mir zeigen kann wie man richtig Püppchen schiebt.
ich hasse diese toxische WMH Community
Hat jemand noch ne Unit Wolves of Orobus + UA und zwei War Wolfs für Sonntag zum Leihen?
kann mir jemand für Sonntag eine Unit Containment Operatives leihen?
Wenn ihr nicht alle erst zwei Tage vorher fragen würdet hätte ich Pascal gerne alle gewünschten Modelle mitgegeben
Davon ab wünsche ich euch viel Spaß . Schade das ich dieses mal nicht dabei bin. Haut rein Männer
Wir haben haben für Sonntag leider eine absage bekommen. Daher ist wieder ein Platz frei falls jemand lust und zeit hat meldet euch an
Fordere nicci für Runde 1.
Mag nicht darauf hoffen, dass es zufällig passiert, damit wir uns endlich mal real an der Platte begegnen =)
dann spitz die Würfel mal an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!