CROCODILE FUNDEE :D

  • Hi allerseits,


    ich habe mich letzten Herbst dazu entschieden, wieder mit WarmaHordes anzufangen. Zuerst also massiv in Cryx eingekauft, um dann zu merken, dass ich doch lieber wieder Krokos spielen will. Die machten mir 2017/18 einfach zu viel Spaß.


    Mein Ziel ist es jetzt, bis zum 11.06. (da habe ich mich für ein Turnier in Köln angemeldet) mindestens eine 75 Punkte Liste zu bemalen. Wäre meine erste bemalte WarmaHordes Armee seit Jahren. (in der ersten Edition hatte ich mal bemalte Armeen, aber das zählt nicht mehr)


    Hier mal Bilder der ersten Modelle:




    Seid nicht zu brital mit Euren Kommentaren, für mich sind das Spielpüppchen. Also "TT Standard", wie es immer so schön heißt. :D


    Die nächsten Modelle sind schon auf dem Basteltisch:


    • Rask
    • Swamp Horror
    • Crawtooth
    • Longchops


    und dann hätte ich schon fast eine Brawlmachine Liste zusammen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden!


    LG

  • Ich find die vollkommen ok.

    nicht jede puppe muss als Vitrinen Modell bemalt werden. Ich selbst mal meine spielfiguren auch nur auf einfachem Stand an.


    Das einzige was ich an den minis noch machen würde ist das base.

    Bisschen struckturpaste, 2 Farben bürsten und ein paar Pflanzen drauf. Das geht recht schnell und macht einen

    Riesen unterschied.


    Und was du auf jeden fall machen muss sind front arc Markierungen

  • Ich finde die gut. Zum Zocken taugen die auf jedem Fall .

    Gelungen finde ich das Metall und die Seile; Haut könnte wohl nen Wash vertragen.

    Und natürlich bisschen Bewuchs o.ä. auf den Bases.

    Weiter viel Spaß bei, Malen ( und später beim ZockenI

  • Danke!


    Natürlich werden die Bases noch gestaltet und Front Arcs bekommen sie auch noch. Ich mache das immer in einem Aufwasch, wenn ich einige Modelle zusammen habe.


    Gelungen finde ich das Metall und die Seile; Haut könnte wohl nen Wash vertragen.

    Da ist Wash drauf, allerdings war die Farbe des Washes etwas zu experimentell. ;)


    Bei den nächsten Minis versuche ich einfaches grünes Wash.

  • Brauchst dich weder zu entschuldigen, noch zu verstecken, alles was bemalt ist, steigert den Spielspaß und dies sehen solide aus.

    Also steht dem nächsten Pinselschwung nichts im Wege.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!