Moin zusammen,
nach Absprache versuchen wirs nochmal mit den German Masters als 64 Spieler Solo Turnier.
lg
Moin zusammen,
nach Absprache versuchen wirs nochmal mit den German Masters als 64 Spieler Solo Turnier.
lg
Moin,
bis Mitte ende July benötige ich die Bestätigten Anmeldungen um den Personalisierten Stuff einzuholen.
Ich brauche von jedem die richtige Fraktion bei der Anmeldung.
lg
Moin zusammen,
es wäre für die Give away Bestellung ganz gut wenn sich alle zeitnah anmelden. Die Herstellung der Personalisierten sachen dauert ca 2 Monate.
lg
Hi Ronan,
Kannst du mich wieder aus der Liste nehmen?
Ich hatte mich angemeldet,aber ich bin auf Klassenfahrt.
LG Stephan
Auch ich muss leider meine Teilnahme absagen.
Seh ich das richtig, dass mit Active Duty Roster gespielt wird?
- 2 Listen à 75 Punkte mit ADR (jede Liste muss min. 0 mal gespielt werden!),
Seh ich das richtig, dass mit Active Duty Roster gespielt wird?
Moin,
also laut masters Regeln ja
Moin,
also laut masters Regeln ja
also geändert, kein ADR
Moin,
also es sind noch Plätze frei also meldet euch an
lg
Wer mag denn noch kommen?
Kriegen wir die Listen vorber zu sehen?
wenn alle eingereicht haben
Wann ist denn deadline?
Da ich spontan am Samstag zu den German Masters kommen würde benötige ich noch folgende Modelle:
- Loki
- Wold Wight
Kann mir die jmd. für Samstag leihen?
frag david
Warm Up läuft.
Und so beginnt es
,
Wenn ich die Bilder so sehe dann scheinen die Leute noch schnell ihre Huge-Base-Models zu spielen bevor MK4 kommt.
Bitte mehr Bilder.
Find ich gut das Ben und Brezel erstmal ein bissel miteinander quatschen können. Hatten ja lange keine Gelegenheit dazu…
And the winner is Wout
Gerade wohlbehalten und mit nur fünf Minuten Verspätung (Respekt, Deutsche Bahn!) zu Hause angekommen.
Danke an Ronan für das Turnier und alle anwesend Gewesenen für das tolle Wochenende!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!