Khador Jacks, wer ist der Beste?

  • Hey ho Leute,


    wie der Titel schon verrät. Welche Jacks sind die Besten bei Khador?


    Zu Torch und Drago habt ihr mir die Augen schon geöffnet.

    Welche soll ich mir demnächst noch zulegen.

    Ich besitze Behemoth, Torch, Drago, Destroyer und Juggernaut.


    Wie immer, freue ich mich sehr über eure Tipps und Hilfestellung.


    Danke im Voraus

    A.D

    Planet Der Affen- endlich ein Film über die Bevölkerung in Deutschland...

    "und da du denkst, dass Deutschland ein Planet ist, bist du leider der dümmste Affe Deutschlands ;)"

  • Marauder ist billig für die ARM und Schadensboxen mit okem Schadensoutput.


    Juggernaut haut hart zu und hat ebenfalls viele Boxen für einen guten Preis.


    Der Demolisher/Devastator (keine Ahnung der billige Clamjack mit Rain of Death) ist auch verdammt billig für ARM23 und macht sich gut in Listen die einfach nur einen Warjack in einer Zone haben wollen bzw als Contester haben wollen.


    Der Destroyer hat eine gute Plempe und ist ebenfalls billig.

    Behemoth macht das Gleiche mal 2 für einen oken Aufpreis zum Destroyer.


    Ruin und Beast-09 sind in ihren Themen auch eine Überlegung wert.


    Bei Khador willst du oft zwei Heavies und mehr nicht, weil du nicht viel über die Warjackpunkte gehen willst. In den Fällen willst du oft entweder 2 aus Juggernaught/Destroyer/Devastator oder einen teueren Characterjack und einen Marauder.

    Jaws of the Wolf ist natürlich anders, weil man da oft 5-8 Heavies bringt.


    Insgesamt würde ich mich aber an die 11-14 Punkte Warjacks halten, die Berzerkervarianten sind zu fragil und die teuereren sind oft nicht mehr wert als die billigeren.

  • Man sollte evtl. noch erwähnen dass für alle Armored Korps Strategien Behemoth und nen Rager genau 29 Punkte sind, was bei allen Infantrie Castern die WJPs super ausnutzt. Das ganze ist ultra Fokus Effizient und man bekommt 2 super RNG 14 guns und nen Shield guard, sind also fast immer relevant ohne irgendwelche wilden Investitionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!