Gute Quelle für 4-Zoll-Zonen? 8-Zoll-Zonen?

  • Glaube ich würde bei playmats.eu anfragen ob die sowas custom zuschneiden.

    Die haben Szenariozonen für 40k die sind recht ähnlich. Können wäre vorhanden.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Guten morgen allerseits, warum müssen die aus dem Mousepad-Gummi bestehen? besserer Transport? Gewicht?

    Es gibt zwar viele Onlineshops mit Konfigurator, aber dort kann man meistens nicht auf 8 bzw. 4 Zoll in CM runterskalieren weil das Mindestmaß oft größer sein muss.

    Warum nicht Zonenmatten aus MDF ausschneiden? wenn man das mit einem vernünftigen Kreisschneider oder einem anständigen Stichsägeblatt macht, franst auch nichts aus.

  • Filz oder einfach Stoff geht auch gut für Zonen. müsste glatt Mal testen ob das auf einer normalen Matte nicht genauso gut hält. Transport und dicke nimmt sich das ja nichts mit Mousepad (hat das Zeug eigentlich einen richtigen Namen?)

  • Okay hab mich mit ihr ausgetauscht. Stoff rät sie von ab. Selbst wenn du einen Service hast, der den schneidet (die sie gefunden hat fangen eh nur bei 20*20cm an) wird das nie akkurat werden. Gut genug fürs nähen, aber nicht so präzise wie wir das gerne hätten.


    Moosgummi ginge. Das kannst nicht aus versehen beim schneiden verziehen, ist auch dünn und kannst mit Kreisschneider (zu klein, aber siehst was sie meint) problemlos selber akkurat schneiden.

  • Brauchst du das für buschido? Ich hab für meine Community so Zonen mit nem 3d Drucker gedruckt. 3x4er und 2 x8er? Ich kann dir mal nen Bild schicken wenn du Interesse daran hast.

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

  • Round Cobblestone Objective Zone by EvilGod
    Circular Objective Zones for Bushido (or any other wargame) in 4 and 8 inch. The circles can also be resized to fit any other size of circular zone or maybe as…
    www.thingiverse.com


    Die hab ich gedruckt

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!