• Bisher gefällt mir die App recht gut, was echt stört ist allerdings wirklich, dass man beim Hinzufügen von Modellen nicht direkt sieht was man sich noch leisten kann.

    Ein paar Sachen habe ich auch gemeldet, hatte einen Fehler, dass in einer 50p Liste andere Command Cards gratis waren als in einer 75p Liste. Was mir auch aufgefallen ist, war dass der Dire Troll Brawler nur noch einen Flail-Angriff hat… kann natürlich auch gewollt sein.

    Etwas anderes was ich beim Durchklicken der Orgoth Units gemerkt habe ist, dass die auch alle 40mm Bases haben… ich dachte ich wäre diesen Trollkin-Fluch mit einem Wechsel zu Orgoth los und jetzt sowas ;(

  • Ich finde die App von der Bedienung her ganz gut, besser wie die alte. Das die Punkte der Liste nicht mitgezählt werden stört mich nicht, ist vielleicht sogar ganz gut so dann wird man bei der Auswahl weniger beeinflußt und kann dann am Schluß streichen. Doof ist aber das man hinzufügen und streichen nicht in der selben Ansicht macht.


    Die Punktekosten vom Renegade stimmen hoffentlich nicht. 11 ist etwas viel.


    Bei den Kriel Warriors konnte ich fünf einer Einheit durch Caber ersetzen. Beim 13. kam dann eine Fehlermeldung.


    Bei Sam McHorne kann man keinen Warjack hizufügen, vom Text der Karte sollte das wohl gehen.


    Gar nicht toll finde ich das man bei der Wintergarde pro Einheit zweimal dieselbe Spezialwaffe wählen kann. In der Starterbox ist jede aber wohl nur zweimal dabei, für zwei Wintergardeeinheiten. Und wenn man eine dritte Einheit spielen will fangen die Probleme erst so richtig an.


    Ich verkünde hiermit schon mal das ich an nicht benötigten Wintergardisten mit Spezialwaffen interessiert bin. Meldet euch zahlreich sobald die Starterbox euer eigen ist.

  • Habt ihr etwa alle IPhones oder finde ich die App nur nicht? -. -

    iPhones sind halt einfach super... egal was man von Apple halten oder meinen möchte. Bei Windows-Pcs haben einfach zu viele Affen ihre Hände drin, ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Apple, und habe nicht mehr zurückgeschaut. Der Google Play Store ist eine dieser Baustellen bei Androind Smartphone Usern.

    Ist halt ärgerlich, einfach noch etwas gedulden.

  • Hey wenigstens musst du nicht erst nen custom OS auf dein Handy spielen, um die App nutzen zu können :D


    War Mal Zeit für meinen Steinzeit Phone und das generelle cleanup in dem Zuge schadet auch nicht, aber trotzdem nerviger Aufwand.


    Und das nur um dann sad zu sein, nicht mehr Lucant mit 3 Huge bases spielen zu können. Okay wusste ich vorher schon, aber jetzt Versuche ich aktiv Listen zu bauen und vermisse sie trotzdem in der Liste.

  • Naja ich glaube es wird doch einiges an count-as möglich sein. Im RPG benutzen die noch dieselben Ausrüstungen und Jacks.

    Ich weiss aber von Interviews mit doug hamilton dass sie neue "slick, agile and evil looking" Jacks bekommen sollen.


    Mein Tablet ist übrigens einfach zu alt (noch Android 7) schade aber verständlich



    Mein erster Eindruck ist ganz gut, ich glaube die Tische werden sehr viel übersichtlicher!


    Nur 3 Caster sind eher mager (da sie ja keine Optionen haben wie sie neuen). Bei den Trollen gibt's z. B. keinen richtigen Inf supportenden Caster, 2 wollen Beasts (Borka2 Doomshaper) und alle 3 supporten ihre Armee eher wenig. Da werden sie wohl nachschrauben denke ich.


    Auch haben die Leute vom MkIII super Update nicht mit den Mkiv Leuten gesprochen und sehr sehr viele der coolen Neuerungen sind nicht mit dabei! :( z. B. altes Primal zurück und einiges deutlich teurer.

    Insgesamt sind die Themes sehr (!) aufgeräumt! Das ist irgendwo Ziel der Übung und reduziert den Bloat sehr stark. Damit der jetzt wieder aufgebaut werden kann :)


    10 Punkte Juggernaut ist aber mal me Ansage :*

  • Ich finde es super, dass es auf dem Tisch etwas eingedampft wird.

    Ich denke jede Armee wird aber nur noch 3 Caster haben. Bei den Trollen hätte ich auch irgendwie anstelle Doomshaper, Madrak erwartet aber naja, ist jetzt so.

    Was ich mich gefragt habe, ist ob die Warbeasts/Jacks der ersten Prime Legacy Armeen übergreifend auch für die noch kommende zweite verwendet werden können und ob dann noch welche dazu kommen. Es wäre komisch in einer zweiten Trollkin-Armee dann keinen Mauler mitnehmen zu können, auf der anderen Seite wäre es auch blöd, wenn die ganzen Northkin Beasts auch einfach in den anderen Armeen wählbar wären. Bei Skorne ist es ja sogar so, dass es Tiberion gibt und der auch seinen Bond mit Xerxis in den Stats stehen hat aber Xerxis selber ist gar nicht als Caster dabei... das wirkt irgendwie etwas unüberlegt. Man wird es sehen was da noch kommt für die "alten" Fraktionen, jedoch finde ich, macht es viel mehr Spaß die neuen Armeen zusammenzustellen (auch wenn die vergleichsweise wenig zur Auswahl haben), weil ich einfach an jeder Stelle immer denke:"Hm, nehm ich jetzt den Zauber und dann diese Waffe mit? ...mit der Command Card hätte ich sogar noch einmal Pathfinder". Vielleicht bin ich einfach ein bischen dolle im Hype aber ich hab halt irgendwie auch Bock drauf.

  • Was ich mich gefragt habe, ist ob die Warbeasts/Jacks der ersten Prime Legacy Armeen übergreifend auch für die noch kommende zweite verwendet werden können und ob dann noch welche dazu kommen.

    Nicht zwingend.

    Jede Army hat ihre eigene Liste an Modellen. Nur was in der Liste steht darf in die Armee, bevor sie Contingents veröffentlichen gibt es keine pauschalen Crossover Modelle.

    Heißt aber nicht, dass ein Modell nicht für mehrere Armeen in der Liste stehen kann, was bei den generischen Beasts / Jacks relativ wahrscheinlich der Fall sein wird.

  • Die App ist gerade nur für Tablets und Handy verfügbar. Vllt liegt es daran.


    Die Desktop Version kommt erst später.

  • ich versuch gerade zusammenzutragen, was sich alles geändert hat...ist aber gar nicht mal so wenig

    Gibt es in dem neuen Release von den Grundregeln auch irgendwelche Änderungen oder ist das alles gleich geblieben? Habe noch garnicht rein geguckt.

  • Ich hab mal angefangen zusammenzufassen:


    Nox
  • Changelog for Data Version 125:


    Orgoth Reaver Commander solo added.

    Take Down removed from Cage Rager, Isaiah, Dread Harvester, and Kromac.

    Body Snatcher: Bone Picker changed to Body Snatcher: Heart Eater on Cage Rager, Boneswarm, Skin & Moans, Isaiah, Dread Harvester, Kromac, Champion of the Wurm, Tharn Ravagers, Tharn Ravager Chieftain, Lord of the Feast, Tharn Ravager White Mane, Tharn Blood Pack, Bríghid & Caul, Tharn Ravager Shaman, and Kogan the Exile.

    Sergeant Nicolas Verendrye's Leadership special standardized at 10".

    Captain Damiano's Control Range of 12 added.

    Algorithm Dispersion Optifex is ARM 12.

    Attunement Servitors MAT removed.

    Destructotron 3000 gains Soul Vessel and x2 ranged attacks.

    Enigma Foundry gains Soul Vessel.

    J.A.I.M.s melee weapons x2.

    Reflex Servitors added to the Convergence army.


    /// Facebook

  • Keine Ahnung, aber meine App hat irgendwas von updated content erzählt und sich dann nochmal 265mb Daten geladen. Danach ist sie allerdings abgestürzt….

    Same here . . . . . Android????

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!