Das Paragon ist schon ziemlich geil.
MK 4
-
-
Das Paragon ist schon ziemlich geil.
Stimmt! Cyber Zuriel.
-
Die Flügel gefallen mir, durch die Bemalung wirkt das Flügelgewebe noch halb organisch.
-
THE WAY OF FIRE
Ancient stone wardens known as Fire Guardians protect the territory and enchant the allies of the Fire Tongue Warriors cadre, coming to WARMACHINE in April.
(Amended for accuracy)
Three Fire Guardians (formerly solicited as 'Ward Stones') are included in the cadre box set. Retailers preordering the April premium bundle that includes four Fire Tongue Warrior cadres will receive four free Fire Guardian variant models — so preorder your Fire Tongue Warriors with your local game store today!
-
-
Aber irgendwie ist er schon auch cool
-
Mega cool!
(Ich glaube “übertrieben” war auch eher als Kompliment gemeint )
-
Find beides großartig.
Ragemonger sieht genauso over the top aus, wie Trollkin Ahab auf einem Landhaus aussehen muss und die Totempfähle sehen genauso bescheuert weird aus, wie man es von einem Totempfahl erwarten würde.
Man muss das Design ja nicht mögen, aber stylisitisch ist das super getroffen.
-
Mega cool!
(Ich glaube “übertrieben” war auch eher als Kompliment gemeint )
Ja, war es. Solche Modelle sind der Grund warum ich Trolle spiele.
-
-
Interessant dass er wohl in der Starter Armybox sein wird und auf die Frage ob die box dann über 200$ kostet kam das hier:
Edit: und wohl kein Upgrade Kit sondern ein komplett eigener sculpt
-
Weiter geht's mit neuen Cryx-Sachen:
"Wraithbinder Nekane is a formidable scout warcaster with an arsenal of deadly necrotech, including a rapid-fire blade launcher and a wrist-mounted grappling hook. Nekane leads the forces of the Cryx Necrofactorium in the starter scheduled to release in May." -
Was haben die nur immer mit ihrem Hook auf Small Base Modellen - die noch dazu nicht (so aussehen als ob sie) in der Front line stehen wollen?
-
Was haben die nur immer mit ihrem Hook auf Small Base Modellen - die noch dazu nicht (so aussehen als ob sie) in der Front line stehen wollen?
Müsste eine Regel geben, dass sie small bases ran zieht aber sich selbst an alles größere ran zieht 😄 dann müsste man für den Casterkill nicht so weit zu ihr laufen.
Mir gefallen diese Cryx-Sachen aber schon sehr gut optisch…
-
Müsste eine Regel geben, dass sie small bases ran zieht aber sich selbst an alles größere ran zieht 😄 dann müsste man für den Casterkill nicht so weit zu ihr laufen.
...River Raider Warlock...
-
-
Moar Cryx
-
Gibt es da was vom Hintergrund zu? Dachte für Toruk lief das gerade nicht so gut?
-
Gibt es da was vom Hintergrund zu? Dachte für Toruk lief das gerade nicht so gut?
Du solltest mal den anderen sehen. Oder so in der Art. Er hat gewonnen, aber auf's Maul bekommen und geht sich jetzt halt paar hundert Jahre ausruhen. Schadet ihm ja nicht. Dragonfall erzählt bisschen was über ihm und im Cryx RPG Buch dürfte auch einiges drinstehen.
-
Zusammenfassung vom heutigen Primecast dreißt aus Discord kopiert:
Zitat-Cryx not initially a plan, brought back by popular demand
-About ready to send out May solicitations
-Cryx starter will be noticeably different starter setup
-"a little more like the cadres" (ALL Character models, no repeat purchase necessary) -warcaster "Neh-cain" -character jack (fixed config) -character unit -character solo (Master Necrotech Chatterbane) -30pt force -$79.99
-Now there will be two expansions. $130 price range -1st will have cohorts, warcaster, core infantry -2nd will have "second character warjack upgrade options"(?), warcaster, heavy infantry "such as cav" -
Ich freue mich richtig auf die Cryx. Bin auf die ersten Render gespannt. Bis jetzt gab es ja nur Artworks zu sehen.
-
Das ist eine coole Idee
-
Erinnert an die Mistborn Buchreihe
-
"Cryx not initially a plan, brought back by popular demand"
Ich nerve PP jetzt jeden Tag mit Menoth. Täglich Spam-Mails, Wutanrufe und Posts in den sozialen Medien 😂
-
Und hier noch der Charakter Solo
-
CrazyGrieche ich unterstütze dein Anliegen voll und ganz.
Ich will Dinorider Menithen und zwar sofort!!
-
haben sie die Regel das Extra Large Modelle kein Concelment and Cover und elevation mehr bekommen auch ausversehen raus Rotiert? In ner älteren PDF steht das nämlich noch in meine App aber nicht, zumindest nicht unter Concelment an cover und da steht es in der PDF.
Oder war das absicht und ich habs nicht mitbekommen?
-
haben sie die Regel das Extra Large Modelle kein Concelment and Cover und elevation mehr bekommen auch ausversehen raus Rotiert? In ner älteren PDF steht das nämlich noch in meine App aber nicht, zumindest nicht unter Concelment an cover und da steht es in der PDF.
Oder war das absicht und ich habs nicht mitbekommen?
Das steht nicht unter Concealment / Cover weil es kein Teil von Concealment / Cover ist. Das ist eine Regel die nur die großen Modelle haben. Steht also unter Colossals / Battle Engines.
Wäre es sinnig das direkt bei den beiden Effekten zu erwähnen. Vielleicht, aber nur weils sinnig ist schreiben wir doch die Regeln net so -
es stand aber unter Cocelment and Cover und Huge Base werden da auch immer noch extra erwähnt,im letzten Satz. In den Patchnotes von Januar als der große patch kam steht auch das sie den Satz von Huge Base zu Extra Large and Huge Base geändert haben, da unter Concelment and Cover.
Warum sollten extra Large Modelle einen Eintrag unter Huge Base Modellen haben?
-
"Cryx not initially a plan, brought back by popular demand"
Ich nerve PP jetzt jeden Tag mit Menoth. Täglich Spam-Mails, Wutanrufe und Posts in den sozialen Medien 😂
Da war jemand schneller als du.
-
Die Anfrage wird steigen. Sie werden sie aber glaube ich nicht umsetzten da sie erst neues Zeug verkaufen wollen was ich auch gut verstehen kann. Da Zinn Minis in der Herstellung teuer geworden sind und anscheind lässt sich das nicht so leicht in resin bzw. Drucker freundliche STL Dateien umwandeln.
-
"But when we get there, it will be epic."
Und ich werde warten 😍😍😍
-
-
Das ist ja Schildkrötenquälerei
-
-
Liebe die 🖤
-
Ich finde es eine sehr gute Umsetzung der klassischen Figur aus dem fernöstlichen Mythenreich, neu in ihrem Spiel angepasst.
-
Kann mich nicht entscheiden sie oder der Fugue Walker beste Modell im Cadre? Hmmm...
-
-
there is no Raptor - there is only Chicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!