MK 4
-
-
-
Langsam seh ich auch wieso PPdie Mechanithrall MK3 Parts ins Retirement geschickt haben. Das war doch alles ein abgekartetes Spiel auf dass wir das neue Cryx Zeug kaufen
-
-
Die neuen cryx begeistern mich leider gar nicht
-
Die neuen cryx begeistern mich leider gar nicht
Echt interessant wie da die Meinungen komplett auseinandergehen können
Ich find die Khymaera absolut hässlich und würde davon kein Modell spielen wollen und die Cryx begeistern mich jetzt endlos. Bin mal gespannt wie die fertigen Modelle aussehen werden. Vorbestellt wird auf jedenfall.
-
Die neuen Cryx gefallen mir tatsächlich sehr gut... auch wenn es optisch irgendwie "nur" Cryx +1 ist...
-
Ich bleib vorläufig auch bei meinen alten Cryx. Aber Artwork und "echte" Figuren sind ja auch nochmal was anderes. Ich war nie Fan von Artworks.
-
Das ist ähnlich wie bei Khador ne regeltechnische und optische Überarbeitung der alten Modelle.
Negativ daran ist, es ist nicht wirklich was neues.
Positiv ist, falls es wie bei Khador ist. Sehen die neuen Modelle einfach gut aus! Und Mech Thralls etc. fand ich schon damals cool. Frage ist nun für mich was noch dazu kommt. Banes oder eher andere Thralls und wie sehen die dann aus. -
KILLER CURIOSITY
A loaner by nature, the ancient warcaster, Descirptor Eviscerus, prowls the dark recesses of the Iron Kingdoms in search of inspiration that can expand the knowledge of the Necrofactorium. Whether it's mechanical or biological, the Descirptor is ever eager to open up his latest find and explore what makes it tick.
-
Neue Render von Fröschen, Elfen und Orgoth.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Orgoth Gargantulossal ist Mal richtig fett
-
Schon etwas übertrieben.
Und ich sehe schon die 2x1W3+1Schuss zusätzlich zu den 4 Initial Attacks
-
Schon etwas übertrieben.
Und ich sehe schon die 2x1W3+1Schuss zusätzlich zu den 4 Initial Attacks
Also wenn ich keine Waffenprofile wie beim Judicator Ende Mk3 bekomme bleibt der im Schrank
-
-
Komische Farbe für Khador
-
Hast wohl nicht Zeitung gelesen, Blau ist das neue Rot
-
Blau ist schneller.
-
Mal ne frage zu der Captain Raef Huxley.
Sind die Werte denn so richtig?😱
Die schein mir zu stark zu sein. Was sagt ihr dazu?
-
Auf den ersten Blick scheint er zu stark zu sein, was die reinen Stats angeht, aber sein Feat ist halt relativ schwach, und seine Kontrollzone nur 12 Zoll groß, und das bei einer 12-Zoll-Kontrollzone.
-
Ich behaupte das 12-Zoll-Kontrollzonen das so an sich haben
-
Ich sag dazu, das der vermutlich kaum jemals in dieser Version ein Turnier sehen wird, weil ihn niemand mitnehmen möchte. Du könntest ihm in der aktuellen Version von beiden Profilen die jeweils besseren geben und er wäre vermutlich immer noch nicht erste Wahl.
Sein gesamtes Kit ist leider wirklich nicht gerade gut. Er löst kein Problem von Cygnar. Er unterstützt die solide Infantry gar nicht, er hat keinen DMG Buff, keinen Threatextender und ein Feat das vermutlich unter den Flop3 von MK4 rangiert in einer Faction mit Accumulator & Empower... Hätte er das Feat von Ragemonger oder hätten die Cygnarjacks Generator oder hätte er die Option für Reloads um den Fokus selbst sinnvoll zu verbrennnen, könnte er vielleicht n Spiel haben...
So ist er leider eine Entäuschung wrapped in irrelevanten high Stats. -
Auf den ersten Blick scheint er zu stark zu sein, was die reinen Stats angeht, aber sein Feat ist halt relativ schwach, und seine Kontrollzone nur 12 Zoll groß, und das bei einer 12-Zoll-Kontrollzone.
Erst nachdenken, dann schreiben
Etwas ausführlicher:
Pro:
- sehr starke Stats
- schwer assassinierbar
- sehr flexibel
- akzeptabler Fernkampf
Contra:
- mäßige Nahkampfstärke
- schlechtes Feat
- miserable Spells: Full Throttle ist die 3 Mana nicht wert, und Ground Zero heißer Kandidat für "schlechtester Spruch im Spiel"
- 12 Zoll Kontrollzone plus 50mm-Base ist eine gefährliche Kombo
Im Ganzen finde ich ihn einen sehr interessant designten Caster, der echte Abwechslung ins Cygnar-Warcasterland bringt. Er boostet Warjacks und ist geistiger Nachfolger von Darius. Ich sehe ihn aber nicht als zu stark, sondern (auf den ersten Blick) gut gebalanct an, weil seine offensichtlichen Stärken durch erhebliche Schwächen an anderer Stelle ausbalanciert werden.
-
-
Nice.
Gefällt mir richtig gut.
-
Nice.
Gefällt mir richtig gut.
Spanned, wie die einfach mit dem Design so ausrasten; glaube langsam der 3D Druck war eine sinnvolle Idee
-
Spanned, wie die einfach mit dem Design so ausrasten; glaube langsam der 3D Druck war eine sinnvolle Idee
Musst halt null über Machbarkeit in Formen nachdenken. Spart extra Arbeit.
Schlimmste was dir bei einem wilden Design im 3D Druck passieren kann sind mehr Stützen, oder halt im ganz argen Fall Mal teilen. Aber das ist halt quasi kein zusätzlicher Aufwand
-
-
-
Krueger hat schon was. Ich mag, dass man die charakteristischen Elemente seines klassischen Umhangs und der Rüstung integriert hat.
-
Und dann hat der Designer eine Menge Darksiders gespielt / gelesen.
Was ich voll okay finde.
-
Und dann hat der Designer eine Menge Darksiders gespielt / gelesen.
Was ich voll okay finde.
Me likes. Gute Inspiration sollte man sich zu Nutze machen.
-
Fake it until you make it.
Gute Künstler klauen 👍
-
-
Die Steroide kicken wohl hart rein.
Haben sich bei den Cephalyx inspirieren lassen
-
Die Steroide kicken wohl hart rein.
Haben sich bei den Cephalyx inspirieren lassen
The brutes were there first
-
Hmm. Zumindest haben die MK3 Brutes doch mehr oder weniger nur Mechanische Upgrades.
-
Mir gefallen die Jungs richtig gut.
Bin gespannt wie die reinhauen!
-
Für die Fanboys gibt es jetzt auch T-Shirts mit den Logos der MkIV Armies von Privateer Press:
-
Für die Fanboys gibt es jetzt auch T-Shirts mit den Logos der MkIV Armies von Privateer Press:
Die haben Probleme... vllt. Sollten die erstmal die Armeen soweit fit kriegen, damit alles gleichmäßig abgedeckt ist bevor man Merch Raushaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!