Die haben Probleme... vllt. Sollten die erstmal die Armeen soweit fit kriegen, damit alles gleichmäßig abgedeckt ist bevor man Merch Raushaut.
Glaube nicht das die tshirts auch 3D gedruckt werden
Die haben Probleme... vllt. Sollten die erstmal die Armeen soweit fit kriegen, damit alles gleichmäßig abgedeckt ist bevor man Merch Raushaut.
Natürlich nicht, aber das sie sich mit anderen Themen beschäftigen... Merch ist nicht deren Ziel... Ich verkaufe auch keine Tesla gadgets wenn das Auto half fertig ist.
Natürlich nicht, aber das sie sich mit anderen Themen beschäftigen... Merch ist nicht deren Ziel... Ich verkaufe auch keine Tesla gadgets wenn das Auto half fertig ist.
Ist jetzt nicht der größte Aufwand und vermutlich kümmern sich auch andere Leute um die Shirts und nicht die gleichen, die sich um das Hauptgeschäft kümmern…
Juhu, endlich mal wieder jemand der nur im Forum unterwegs ist, um zu meckern.
Ich kann mal richtig anfangen. Ich habe nur meine Meinung kund getan. Freie Meinungsäußerung, wenn dir das nicht gefällt, guck weg.
Und was freie Meinungsäußerung bedeutet, weiss er auch nicht.
Naja, noch 25 Beiträge, dann darf er in den Marktplatz und wir sind ihn los.
In Farbe sieht der nochmal viel besser aus!
wtf. Die unförmigen Klötze, vermutlich die Warbeasts, gefallen mir. Sehen so als als würde man die einfach nur kuscheln und lieb haben wollen.
Gibt es eine Story warum Krueger sich nem Drachen angeschlossen hat? Klar, Aspi war auch mal Druide, aber....
wtf. Die unförmigen Klötze, vermutlich die Warbeasts, gefallen mir. Sehen so als als würde man die einfach nur kuscheln und lieb haben wollen.
Gibt es eine Story warum Krueger sich nem Drachen angeschlossen hat? Klar, Aspi war auch mal Druide, aber....
Der hat tatsächlich schon damals zu MKII Zeiten nen Deal mit Blighterghast gemacht gehabt und ich habe mich schon immer gefragt, was wohl der Haken dabei war.
Jetzt wissen wir es.
Ich glaube, das ist die erste Veröffentlichung für Cryx MkIV, die ich nicht als warmen Aufguss der alten Modelle wahrnehme (nicht, dass das Cygnar und Khador nicht ähnlich ginge). Und ich muss sagen: Ich bin gespannt, wie die als Modell aussehen werden!
Ich habe es noch nicht gelesen, aber das müsste mWn im letzten Teil von Dragonfall drin stehen.
Wenn man nicht wüsste, dass die Story etwas Anderes erzählt, könnte man fast meinen Gaspy wurde degradiert.
Hier mal ein paar Auszüge aus dem aktuellen Primecast +
Der Khador-Koloss sieht schon sehr schön aus.IMG_2727.jpegIMG_2726.jpeg
IMG_2725.jpegIMG_2724.jpegIMG_2723.jpegIMG_2722.jpegIMG_2716.jpegIMG_2715.jpegIMG_2714.jpegIMG_2713.jpeg
Ich mag die Frösche. Die werden super
Die Frösche sind einfach nur geil!
Und der letzte Caster für Cryx
Die Frösche sind einfach nur geil!
Ich gebe zu ich mag sie ein bisschen mehr als die Konzeptzeichnungen.
Ich hab die Frösche gesehen, direkt nachdem ich mühsam die komischen Trollknubbel auf 15 Pygs bemalt hatte.
Meine Begeisterung verschwand sobald ich den Rücken von dem Modell sah Why PP why you hurt me so much...
Trollknubbel sind gar nicht so schlimm, wenn man nen Plan hat 😉
Haut ordentlich hell highlighten und dann ne dunklere Speedpaint drauf.
Trollknubbel sind gar nicht so schlimm, wenn man nen Plan hat 😉
Haut ordentlich hell highlighten und dann ne dunklere Speedpaint drauf.
Du hast aber vermutlich auch schon jeden Trollknubbel bemalt den es gibt.
Gahrlgahst auf der Adepticon
FB_IMG_1711033411745.jpgFB_IMG_1711033401319.jpgFB_IMG_1711033386352.jpg
geile Belagerung. Hey Leute ich bin nicht schwindelfrei, lasst uns mal unter den Mauern auf den Feind warten.
haben sie bei GoT gelernt.
Die Leitern haben sie den Angreifern auch gleich hingestellt. Ka ob man sich colle Belagerung Regeln hätte ausdenken sollen, ist dann für eine Seite schon sehr stastisch.
haben sie bei GoT gelernt.
Die Leitern haben sie den Angreifern auch gleich hingestellt. Ka ob man sich colle Belagerung Regeln hätte ausdenken sollen, ist dann für eine Seite schon sehr stastisch.
Sie haben in der Black-Tide-Kampagne in Season 1, Chapter 3 in der letzten Mission zumindest schon ein Belagerungsszeario mit drin. Wobei die Regeln dafür jetzt auch nicht gerade dafür sorgen, dass der Verteidiger hinter bzw. auf der Mauer bleibt ...
Na Bärbel, warst du auch brav?
Ich bin etwas überrascht das es hier noch keine Bilder des Gnarlghast gibt. Was los mit euch?
Hab das hier eben gefunden. Irgendwer hat das Ding anscheinend schon auf seinem Maltisch stehen. Vllt durchaus als Maler für das Studio. Who knows...
Und hier haben wir auch schon direkt den ersten Artikel zu den neuen Trenchern... ich bin ja normalerweise kein großer Fan von den Trenchern, aber das klingt ziiiiiiieeeemlich interessant. Ich bin und bleibe gespannt.
Die Gravediggers sind jetzt quasi offiziell gespoilert. Meine Cygnarseele ist gehyped. - Auch wenn ich mich ein wenig frage, warum die Trencher-Warjacks weiterhin dampfbetrieben sind, wenn Cygnar doch mittlerweile angeblich weitreichenden Zugriff auf Stormchambers hat.
Key Takeaways:
- alte Tricks wie Rauchbomben und Eingraben bleiben erhalten
- die neuen Trencher werden eine Rolle als Fallschirmjäger einnehmen
- die eine oder andere Form von Advanced Deployment, um das Abspringen aus den Luftschiffen zu unterstreichen
- Gravediggers können während des Spiels aus ihrem Luftschiff durch den Abwurf von Ausrüstung unterstützt werden
- der Valiant (Heavy Warjack) kann während des Spiels durch solche abgeworfene Ausrüstung seine schwere Waffe wechseln
Edit: Mist, zu langsam.
klingt spannend, sowohl zu spielen als auch für das Balancing.
3 Waffen hardpoints auf dem H. Jack da werd ich ja fast neidisch.
Oha Gunmage "geleaked"
Wirkt bisschen als würde bei PP auch gerade eine Menge Helldivers gespielt
Das dachte ich mir hier auch schon
Und hier haben wir eines der ersten bemalten Cryx Modelle überhaupt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!