Leider find ich die gut.
MK 4
-
-
-
The Empire strikes back!
-
puh.
Naja. Wäre es mir persönlich nicht wert.
Auch, weil es eine "alte" Faction ist und die nach und nach austerben werden (Behauptung meinerseits).
-
Gegeben dass es inzwischen 5 neue "Warmachine"fraktionen gibt, aber bisher nur 2 "Hordes"fraktionen existieren(Trolle und "Legion"), gibt es noch 3 freie Plätze auf der "Hordes"seite. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Circle of Orboros zurück kommt.
-
Die nächste orgoth army wird wohl hordes sein
-
Werden die Gravedigger ne Force für sich oder einfache ne Erweiterung ?
-
Werden die Gravedigger ne Force für sich oder einfache ne Erweiterung ?
Die werden die 2. Cygnar army werden. Also keine expansion sondern ne eigenständige armee
-
-
-
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da die Stormsmiths ja bereits der Cadre für Storm Legion und Gravediggers sind.
Darüber hinaus: Neue Variante vom Patriot. In diesem Fall wohl optimiert(?) für Jackmarshalls.
-
Zumindest wurde es mehrfach in den Kommentaren erwähnt Screenshot_20240425_001302_Facebook.jpg
mal sehen wie die Jackmarshal regeln diesmal sind und ob sie irgendwie sinnvoll genug sind sie überhaupt in Betracht zu ziehen.
Der PiP Typ meinte auch das er glaubt das die verschiedenen "classes" von Patriot eigene FA bekommen.
-
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da die Stormsmiths ja bereits der Cadre für Storm Legion und Gravedigger sind
evtl. Sind einfach Gunmages bei den Gravedigger mit bei (gab es nicht in der trencher Themen welche?) oder der PiP Mitarbeiter wollte nur Trollen how knows.
-
evtl. Sind einfach Gunmages bei den Gravedigger mit bei (gab es nicht in der trencher Themen welche?) oder der PiP Mitarbeiter wollte nur Trollen how knows.
Es kann doch auch durchaus mehr als einen Cadre geben.
-
evtl. ja aber ich hoffe das nicht, das würde mir Persönlich, die Armys wieder so weit aufblasen zumindest wenn man dann nicht zumindest vor die Wahl gestellt wird welchen Cadre man nimmt.
-
-
Mit Fallschirm abwerfbar???? Das Flugzeug möchte ich sehen
-
Luftschiff
-
-
wer hat Fallschirm gesagt? boosted POW 20 collateral DMG beim Aufschlag
-
Wird dann auch ein "crater" platziert and der Einschlagstelle?
-
Stimmt, das ginge . Aber das ist ja nicht steam-, sondern combustion-powered. Aber egal, erklären wir es einfach mit "Magie"
Und die Serie damals war herrlich. Ich glaube, ich habe fast alle Folgen gesehen.
Das mit den Airdrops ist aber ein interessantes Konzept, bin mal gespannt wie das im Spiel funktionieren wird. -
Du hast Auto-knockdown und brain damage (kann eine Runde lange keine Zaubersprüche mehr casten) vergessen. Der gegnerische Warcaster wird nicht assassiniert, sondern zu Tode geairdoppt .
So wie hier: Tod durch Airdrop -
Dann möchte ich auch Drachlinge die von einem Drachen in den Kampf springen.
Also auch AirDrop…
-
Ein paar Spoiler vom Bokur Brawl... sind sehr viele coole Sachen dabei bisher
-
Liebe diese Verrückten Konzepte
"Brauchen wir einen Gunmage-Caster mit Bazooka? JA!" -
Liebe diese Verrückten Konzepte
"Brauchen wir einen Gunmage-Caster mit Bazooka? JA!"Irgendwie musste sie Daddy ja übertreffen und sein wir ehrlich, 100 POW 10 Schüsse die Runde beeindrucken heut halt echt keinen mehr.
-
Irgendwie musste sie Daddy ja übertreffen und sein wir ehrlich, 100 POW 10 Schüsse die Runde beeindrucken heut halt echt keinen mehr.
Pow 12.
-
-
noch mehr Spoiler für euch... Die Apotheosis Khador Casterin auf dem Bär und der erste Cryx Warcaster
-
Und den neuesten Primecast+ gabs auch noch mit sehr viel zu sehen für die Trencher Jacks und noch mehr für die neuen Cryxer
PRIMECAST+ Episode 26 - Privateer PressAhoy, seadogs and buccaneers—it’s time once again for PRIMECAST+ Episode 26. We are dropping this one a bit late in the month due to stormy seas and raging…home.privateerpress.com -
So ich hoffe da ist nichts was nicht schon gepostet wurde drin
Klingt das nur für mich so oder soll old Umbrey nen zweiten cadre bekommen? Ich finde es zwar gut das es nach Khador Kavallerie klingt aber ka. ob zwei cadre das ganze nicht wieder aufblasen evtl. Ist die Army aber auch einfach etwas kleiner
-
Hat die Khador Casterin 6 Attacken def 14 Arm 20 und god old battle lust Ich bin ja nicht unzufrieden gerade. Kenne den dritten Zauber nicht aber der feat name klingt vielversprechend
Ne hat keine 6 hat ja kein dual Attac, hab mich täuschen lassen weil die javelins das Pistolen Symbol haben
-
-
Ahhh. Das Withershadow Combine ist zurück unter anderem Namen
-
Hat die Khador Casterin 6 Attacken def 14 Arm 20 und god old battle lust Ich bin ja nicht unzufrieden gerade. Kenne den dritten Zauber nicht aber der feat name klingt vielversprechend
Ne hat keine 6 hat ja kein dual Attac, hab mich täuschen lassen weil die javelins das Pistolen Symbol haben
??!
-
Ich dachte erst sie hätte wenn sie im Nahkampf ist 6 Initial Attacken weil ich mich vom Pistolen Symbol auf ihrer fernkampf Waffe hab blenden lassen, sie hat aber kein dual Attac, deswegen sind es "nur" 4
Ansonsten ka was unklar ist ich fand ihre Butcherlike stats in schnell nice und kannte den Zauber spirit fang nicht, den hab ich aber mittlerweile nachgeschaut.
-
Ich hab noch 2 Diamanten gefunden die wohl verschüttet gegangen sind... Anscheinend werden die Trencher 2 Charakter Jacks haben:
-
...
Klingt das nur für mich so oder soll old Umbrey nen zweiten cadre bekommen? Ich finde es zwar gut das es nach Khador Kavallerie klingt aber ka. ob zwei cadre das ganze nicht wieder aufblasen evtl. Ist die Army aber auch einfach etwas kleiner
Ich habe das eigentlich seit der Ankündigung der Cadre so verstanden, dass für jede Fraktion mehrere Cadre kommen werden und diese dann auch in jeder Armee spielbar sind. Wenn es jetzt ein Cadre wäre nur für die neue Armee ist es ja auch eher eine Erweiterung...
-
Cadre sollten Fraktionsinterne Mercs werden, die dann für beide Armies spielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!