naja es steht ja nirgendwo geschrieben das es bei 2 Armys bleibt, hätte eher gedacht das die nächsten beiden Armys sich dann den nächsten Cadre teilen oder so. Der Koloss sollte ja auch erst wie ein Cadre Modell funktionieren aber zumindest bei Khador ist das ja schon wieder vom Tisch.
MK 4
-
-
Ich habe das eigentlich seit der Ankündigung der Cadre so verstanden, dass für jede Fraktion mehrere Cadre kommen werden und diese dann auch in jeder Armee spielbar sind. Wenn es jetzt ein Cadre wäre nur für die neue Armee ist es ja auch eher eine Erweiterung...
Meiner Erinnerung nach soll ein Cadre jeweils für zwei Armies sein. Ich müsste es aber im Detail auch nochmal nachlesen.
-
die beiden Bilder hab ich hier glaub ich noch nicht gesehen, beim Oberen Bild wird vermutet das es mit Cygnar zu tun hat.
-
Meiner Erinnerung nach soll ein Cadre jeweils für zwei Armies sein. Ich müsste es aber im Detail auch nochmal nachlesen.
WARMACHINE MKIV: Cadres & Mercenaries - Privateer PressThough WARMACHINE MKIV focuses on self-contained armies, armies within the same Faction and edition designation (Legacy or MKIV) are also intended to share…home.privateerpress.com"...each Cadre can be included in two or more armies belonging to the same Faction and edition..."
-
-
Gerade gesehen, dass man jetzt zwei Units und eine Solo aus dem Storm Forge Cadre einzeln direkt bei PP kaufen kann.
-
Wenn jemand was bei PP direkt bestellt, dann würde ich mich da anschließen.
-
Wenn der Troll Garg und Cadre erscheinen sicherlich
-
Wie ist das den mittlerweile wenn man über PP bestellt? Kostenloser Versand für die EU gibt es ja ab 100+ aber kommen für uns trotzdem noch Steuer und zoll drauf oder verschickt PP das mittlerweile dann innerhalb der EU von einem anderen Lagerort?
-
Kommt dann direkt aus USA. Also Zoll falls Warenwert inkl. Versand größer als 150€. Die Mehrwertsteuer wird aber direkt von PP abgeführt und im Warenkorb berücksichtigt. Der Trick ist also genau zwischen 100 und 150€ zu bestellen.
-
Alles klar vielen Dank für die Antwort.
-
-
-
Für die Cav wurden Renderings ergänzt:
-
Die neuen Cryx gefallen mir sehr gut. Immer noch Cryx, aber irgendwie erwachseneres Design.
-
…muss… …widerstehen…
-
-
Die sehen schon so aus als wäre die Karte von denen eher eine A4 Seite
-
-
Ist auf jeden Fall druckfreundlich.
Erste Option "expanded" ist so ziemlich wie in der App.
Zweite Option "condensed" hat alle abilities am Anfang alphabetisch gelistet, so dass bei den einzelnen Karten nur die Namen stehen.
Dritte Option "health only" ist was der Name sagt. -
waren bei Total War Kolosse Pflicht gewesen ?
Aber schön zu sehen das man nun PDF Seiten erstellen kann
-
Halleluja!
Oder um es mit den Worten des Starcraft-2-Trailers zu sagen: "Hell, it's about time!"
-
Halleluja, hab in drei Wochen großes Demo Event da kommt mir das sehr gelegen.
Beste Teil von der Update Meldung fehlt bei euch:
Screenshot_20240514-134327.png
Nein ich weiß auch nicht was Button 4 macht.
Interessanterweise habe ich auch die Meldung beim Start, dass die Funktion da wäre, aber sie ist definitiv noch nicht verfügbar bei mir. Während die Änderung am Total War Format wie beschrieben funktioniert.
-
Halleluja, hab in drei Wochen großes Demo Event da kommt mir das sehr gelegen.
Beste Teil von der Update Meldung fehlt bei euch:
Screenshot_20240514-134327.png
Nein ich weiß auch nicht was Button 4 macht.
Interessanterweise habe ich auch die Meldung beim Start, dass die Funktion da wäre, aber sie ist definitiv noch nicht verfügbar bei mir. Während die Änderung am Total War Format wie beschrieben funktioniert.
Du musst die App neu installieren. Ein Update reicht leider diesmal nicht aus
-
In Farbe und Bunt:
-
Hab den Butcher immer gehasst. Jetzt wo ich Orgoth spiele mag ich ihn.
Episches Modell übrigens. Toll-Spieler werden ihn kennenlernen und wahrscheinlich auch nicht besonders mögen.
Hat leider nur einen Spell Rack. Zaubern ist halt nicht so sein Ding.
-
Und wieder - wie schon bei Kraye - diese merkwürdige Pose, wo das Pferd aus irgendeinem Grund einen leicht aufragenden Stein erst raufgegangen sein muss, um jetzt davon runter zu trotten.
-
Und wieder - wie schon bei Kraye - diese merkwürdige Pose, wo das Pferd aus irgendeinem Grund einen leicht aufragenden Stein erst raufgegangen sein muss, um jetzt davon runter zu trotten.
Präsentiert das Modell besser für jeden der aus einer "schräg von oben" Position schaut. Also jeder auf der anderen Seite des Spielfelds
-
Präsentiert das Modell besser für jeden der aus einer "schräg von oben" Position schaut. Also jeder auf der anderen Seite des Spielfelds
Das ist mir schon bewusst. Es macht die Pose nur nicht weniger unnatürlich.
-
Das ist eine Wippe, Butcher 5 ist jetzt Dressur Reiter
-
Das ist der hero stone nur anders herum
-
-
Gestern kamen ja die Caster aus den neuen Cadres für Cygnar und Khador (2-Spieler Starterbox) in die App. Passend dazu wurden Bilder von beiden und im Header ihre Units und Solos inkl. der Jacks gezeigt. Ich gehe mal davon aus, das beide Cadre insgesamt jeweils 30p darstellen und so aufgebaut sind wie der Command Starter des Necrofactoriums. Also Caster, Character-Jack, Character Unit und Character Solo. Wie man auf dem Bild vom Header erkennen kann, hat auch jedes Modell der Unit mehr oder weniger andere Waffen.
Achso und den bemalten Abyssal King gabs auch...
-
Der Abyssal King ist klasse!
-
Ich finde alle Modelle der 2-Player Box großartig.
Bin etwas neidisch auf Cygnar und Khador Spieler über die coolen Sachen, die sie da bekommen
-
Hm der KIng ist bei mir tatsächlich wieder entliebt. Caine ist back?
-
Ich finde alle Modelle der 2-Player Box großartig.
Bin etwas neidisch auf Cygnar und Khador Spieler über die coolen Sachen, die sie da bekommen
Ich hoffe schon, alleine damit die Auswahl gerade am "Anfang" für alle Armeen gleich groß ist, dass etwas vergleichbares für alle Fraktionen kommt... Also quasi ein Mini-Cadre der 30p umfasst.
-
Ich hoffe schon, alleine damit die Auswahl gerade am "Anfang" für alle Armeen gleich groß ist, etwas vergleichbares für alle Fraktionen kommt... Also quasi ein Mini-Cadre der 30p umfasst.
Genau das sind die neuen Command Starter
-
Gibt es zu Kapitan Zahara Vilkul ein Model ?
Edit: Bild entdeckt, ich dachte das wäre ein neuer Stryker.
Und den gibt es dann nur im Starter Set ?
-
Hier ein paar bilder von der GenCon... da sieht man vieles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!