Hessen - Hanau und Umgebung

  • Willkommen im Tabletop Loch Deutschlands. Oder generell allem anderen.


    http://www.tabletopclubkassel.de für unseren Verein in Kassel, danach wird's in Hessen schon echt dünn mit größeren Gruppen. Hast hier und dort Mal Spieler, aber gerade Warmachine ist schwierig. "Fun" fact: wir haben tatsächlich jemanden der aus Frankfurt fährt, weil außer für GW im ganzen Bundesland nur wenig Spieler findest ( ist allerdings kein Warmachine Spieler)


    darkhammer kann dir zum Süden mehr sagen.

  • Wir sind schon im Kontakt.


    Sonst hast du recht was pip angeht ist hier echt schwer was zu finden.

    Für andere tabletop geht es.

    Gibt Vereine in Nidderau (ttcrm), aschaffenburg (asgard),und rodenbach (zumindest vor corona)


    Malifaux hab ich zumindest in frankfurt Turniere gesehen.

  • Ich könnte noch meine Dudes und mich anbieten, wir sind 2-5 aktive Spieler aus dem Raum Bergstraße/Mannheim. Wir spielen halt häufig entweder bei mir in Bensheim (kann eine Platte im Wohnzimmer aufbauen), oder in Mannheim bei einem von uns (der hat ein schönes Nerdzimmer und platz für 2 Spieltische).


    Meist verabreden wir uns halt untereinander zum spielen, Organisation über Discord. Aktuell ist halt alles ein wenig in lauerstellung bis endlich MK4 rauskommt.


    Wenn du willst schicke ich dir gerne eine Einladung zu unserem Discord Server!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!