Hallo zusammen,
anbei der link zum Event.
Ich werde mal sehen ob wir Team Düsseldorf hinfahren.
![](https://page5.de/images/unfurlUrl/8e/8e0bbabf170fca74a429326d474ee7a3dcfa64e3.jpg)
lg
Hallo zusammen,
anbei der link zum Event.
Ich werde mal sehen ob wir Team Düsseldorf hinfahren.
lg
wie hast du dir die anreise gedacht?
Flüge kosten im Schnitt zwischen 400-600€. Fahrzeit mit dem Auto 29 Stunden.^^
Ist ja um die Ecke, have ich auch gerade gedacht
Von mir aus sind es 26 Stunden. also mit 3 Personen geht das doch
Würde mich an der Fahrzeit beteiligen, mit 50%.
Deal?
Dann dauert die Fahrt auch nur 21 Stunden.
Flüge kosten im Schnitt zwischen 400-600€. Fahrzeit mit dem Auto 29 Stunden.^^
Von muc bis helsinki zahle ich (ohne jetzt wirklich auf diversen plattformen verglichen zu haben) 180€
und was willst du in Helsinki?
Von muc bis helsinki zahle ich (ohne jetzt wirklich auf diversen plattformen verglichen zu haben) 180€
gerade mal geschaut 375€
es gibt schon Flüge für 200€. Und dann sitzt man ganz alleine in Helsinki, und ist traurig
Man kann dann für 150€ weiterfliegen, oder sich ein Mietwagen nehmen, und 4,5 Stunden durch Finnland fahren.
Aus Düsseldorf nach Vaasa ca. 400€ return
Freitag bis Sonntag:
Flug 231 Euro pP
Zimmer laut veranstalter 1 person room 72€/night. 2 person room 82€/night. 3 person room 97€/night
Turnierpreis 40€
Freitag bis Sonntag:
Flug 231 Euro pP
Flugdauer 18h? Das hab ich auch gesehen.
Ungeachtet der Dauer eines Fluges: Wie transportiert ihr denn eine Armee im Flugzeug? Aufgeben sollte man eine Army Box sicher nicht und für die Kabine ist sie zu groß.
Army Transporter Koffer passt exakt. Musst halt nur alles da reinbekommen, inkl 2 frischen Unterbuchsen
MKIV kleinere ARmee keine hugh bases also das geht
Ungeachtet der Dauer eines Fluges: Wie transportiert ihr denn eine Armee im Flugzeug? Aufgeben sollte man eine Army Box sicher nicht und für die Kabine ist sie zu groß.
Ich hab schon in Mk2 bzw Mk3 die Puppen ins Handgepäck bekommen. Das geht schon klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!