[04.12.2022] Release Event: Mk IV ist hier! - Leipzig

  • In ein paar Tagen kommen die neue Warmachine-App und die Regeln für die Legacy-Modelle heraus. Bevor jetzt jeder im stillen Kämmerlein für sich die Änderungen und neuen Listen testet, springen wir lieber auf der Hypezug auf und veranstalten in Leipzig am 04. Dezember ein (zugegeben nicht ganz pünktliches) Releaseevent für alle alten Hasen, Wiederkehrer und Neueinsteiger.


    Die Veranstaltung ist zunächst auf bis zu 16 Personen ausgelegt, kann bei Bedarf aber auf bis zu 22 Personen aufgestockt werden. Aufgrund vereinsinterner Regelungen wird dann aber eine Teilnahmegebühr von 4€ fällig.


    Was? - Warmachine Mk IV, obviously. ;)

    Wann? - 04.12.22, ab 10 Uhr.

    Wo? - Tabletop Sachsen e.V. Vereinsheim in Leipzig

    P5-Kalender-Link? - Hier.

    T³-Link? - Hier.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saufzwerg ()

  • Falls noch jemand darüber nachdenkt, am Sonntag in Leipzig vorbeizuschauen, hier mal noch ein paar Details zum Ablauf:


    - Ihr könnt spielen, was und wie ihr lustig seid (inkl. Proxies). Ich selber werde mich auf 75 Punkte einstellen. Wenn jemand explizit 100 Punkte spielen will, kann ich dafür auch noch eine Liste bauen.

    - Wenn ich die Infos von PP richtig im Kopf habe, wird bis zu unserem Event die Beta für Steamroller 2023 draußen sein. Ich werde aber auch ein paar Nicht-Steamroller-Tische aufbauen.

    - Da der 04.12. gleichzeitig auch der zweite Advent ist, wird es auch etwas Lebkuchen, Glühwein etc. geben. Ansonsten gilt für die Versorgung das übliche Prozedere bei uns: Im Verein gibt es Snacks und Getränke, andere Speisen in der nahen Eisenbahnstraße, oder wir bestellen Pizza.


    Eine zusätzliche Info: Ich werde auf beim MkIV-Event schonmal das eigentlich erst am 10./11.12. stattfindende ReRoll Weekend mit einbauen. Wer es nicht kennt: Das ist ein karitatives Event, zu dem das Tabletop Network jedes Jahr aufruft und bei dem für 50ct pro Würfel jeder Würfel wiederholt werden darf. Die Spenden gehen an den Weißen Ring, einem Verein, der sich für die Opfer von Gewaltverbrechen einsetzt. Ihr dürft euch also gerne mit euren Gegnern absprechen, ob ihr mit oder ohne Rerolls spielen wollt.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!