• Moin Zusammen,


    lange ist es her das in Bremen regelmäßig Warmachine gezockt wurde. Wir versuchen gerade das Meta hier etwas anzukurbeln.


    Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit jemand neues in die Hansestadt verirrt und auch Lust auf MKIV? Oder jemand von den alten Hasen hat wieder Lust bekommen?


    Bitte meldet euch! :S

  • Hi,


    also ich bin alter Hase, habe aber schon ein paar Jährchen nicht mehr gezockt. Eigentlich komme ich aus der alten Mainzer "Gang", aber im Dezember/Januar ziehen wir nach Lüneburg. Und da habe ich jetzt auf meine Minis geschaut und mir vorgenommen: Wenn die jetzt wieder mit umziehen, muss auch mal wieder gezockt werden.


    Am liebsten hätte ich dafür natürlich ne Gruppe in Lüneburg. Aber wenns da nichts wird, komme ich gerne mal nach Bremen. Hamburg ist zwar näher und sicher auch ne Option, aber in Bremen habe ich auch noch Verwandte/Bekannte, so dass es sich gerade am Wochenende sicher mal passend ergeben könnte. Also ich wäre ganz sicher niemand für regelmäßig im Sinne von "jede Woche", aber wie gesagt so ab und an mal. Falls ihr igendwelche geheimen Gruppen aufmacht, kannst du mich also gerne einweihen.

  • Hi,


    also ich bin alter Hase, habe aber schon ein paar Jährchen nicht mehr gezockt. Eigentlich komme ich aus der alten Mainzer "Gang", aber im Dezember/Januar ziehen wir nach Lüneburg. Und da habe ich jetzt auf meine Minis geschaut und mir vorgenommen: Wenn die jetzt wieder mit umziehen, muss auch mal wieder gezockt werden.


    Am liebsten hätte ich dafür natürlich ne Gruppe in Lüneburg. Aber wenns da nichts wird, komme ich gerne mal nach Bremen. Hamburg ist zwar näher und sicher auch ne Option, aber in Bremen habe ich auch noch Verwandte/Bekannte, so dass es sich gerade am Wochenende sicher mal passend ergeben könnte. Also ich wäre ganz sicher niemand für regelmäßig im Sinne von "jede Woche", aber wie gesagt so ab und an mal. Falls ihr igendwelche geheimen Gruppen aufmacht, kannst du mich also gerne einweihen.

    Brezel wäre da sicher dein nächster Gefährte. :)

  • Ich sitze bei Boizenburg (40 min ab/bis Lüneburg), in Hamburg gibts auch einige Spieler, allerdings alle eher im Norden. In Lüneburg und Harburg gabs mal Spieler, aber ich glaube die spielen aktuell alle nicht mehr?

    Gwydion , Nagus , Jabba , hAnzee ?

    Der Treff im Riekhof Harburg findet seit dem Betreiberwechsel glaube ich auch nicht mehr statt.

    Oder gibts da was neues, Tiltmaat ?


    Edit: Sorry fürs Kapern. Zurück nach Bremen mit dem Thread!

  • Ich wohne südlich von Soltau, das ist auch nicht um die Ecke aus Lüneburg ;)

    Aber für einzelne Tage kann man da sicher mal was machen.


    Freut mich auf jeden Fall und Bremen ist immer eine Reise wert habe ich mir sagen lassen ;)

  • So, etwas kurzfristig (aufgrund der Kasseler Ansage) aber vielleicht erreicht man ja trotzdem wen!


    Morgen spielen Brezel und ich ein paar Partien Warmachine MKIV ab 11:00 in der Arena des Highlander Games in Bremen.


    Wer sich das mal angucken oder mal wieder übers (Warmachine) Hobby quatschen mochte ist herzlich eingeladen.


    Wir haben auch sonst ein paar Leute aus der Bremer Gruppe die vorbeischauen und auch die Möglichkeit eine zweite Platte aufzubauen. Sollte wer einen Armee Wunsch haben: Wir verleihen gerne eine Liste der Fraktionen die wir anbieten können für eine Partie. Bei mir wären das Mercs, Cygnar und CoC. Brezel sollte Menoth, Legion und Cryx anbieten können. Sollte da wirklich ein Wunsch bestehen suche ich eine Liste gerne bis morgen um 9:30 zusammen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!