Legion in MK IV Beta

  • Hallo Zusammen,


    was wollt ihr in der Beta spielen ?


    Ich denke an


    Thagrosh 2

    2x Angelius

    Golab

    Carni

    2x Hellmouth

    2x Forsaken

    2x Assassin

    2x Shephard


    ich spiele eigentlich am liebsten Beast Heavy, darum keine Oger.

    Glaubt ihr das geht?

    Leider haben wir noch keine neue Scenarios, darum weiß ich natürlich nicht wie viele Units man brauch.


    Was sind eure Pläne ?

  • Ich hab vergangenen Sonntag mit Thagrosh gespielt und fand den Seraph und Ravagore sehr gut. Den Hellmouth fand ich selber auf dem Papier nicht so überzeugend und hab dafür mehr Beaster mitgenommen. Dadurch das die Tentakeln beim Hellmouth bleiben müssen wird die Threat Range stark eingeschränkt.


    Hatte folgende Liste:

    Thag2

    Carni

    Carni

    Neraph

    Seraph

    Ravagore

    2x forsaken

    2x Shepherd


    Bei den Angelii bin ich sehr gespannt, ob die funktionieren. Da gerne drüber berichten.

  • Hat er leider nicht. Hat der Angelius aber auch nicht. In meinen Augen ist er einfach schlecht.

    Pow 7 AP ist einfach nicht genug.

    Er wird mit -3 gegen die meisten Heavys hauen, was einer Pow von 16 oder 17 entspricht. Für einen Damage Heavy in meinen Augen einfach nicht genug. Wenn Schilde dazukommen, was ja mit MK4 Prime Armeen immer eine Option ist, sieht es noch mieserabler aus.

  • Weiß noch nicht ob ich von Typhon so überzeugt bin und der Harrier war auch ein "ich hab noch 3pt übrig" Fall.


    Rest mag ich aber 10HP Chosen mit +4 ARM gegen Beschuss sind iwie bisschen dumm und brauchen genau wie die Warspears net so wirklich offensiven Support.


    Thagrosh macht halt Thags Dinge und haut selber kaputt.


    Wenn Kallus 2 ja net seine Spelllist in MK3 vergessen hätte, hätte ich auch mehr Bock auf den :/

  • An Kallus2 gefällt mir das überarbeitete Feat, was nützlich ist und hohe Threat Range ermöglicht. Auch Overrun hat hier gute Synergie. Er macht halt leider gar nichts für Units und als Beast Caster sehe ich Thagrosh2 leicht vorne.


    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!